www.european-club-manager.de

Bin ja auch kein Admin mehr
default_icon_wink.gif




Aber ich hab noch ein wenig mitgelesen und die Vorbereitungen liefen doch sehr sehr schleppend an und viele Topteams haben keine einzige vernünftige Bewerbung... auch finde ich, dass das Adminteam nicht gut zusammengestellt ist, die Leute die wirklich von sich aus auch mal was anpacken wie Blade, korbi oder auch Narrenkönig (der halt viel zu wenig Zeit hat) fehlen dem Team und das wird sich im Laufe der Saison bemerkbar machen... am Schluss wird alles auf den Schultern von billy und Yacky liegen, da bin ich mir ziemlich sicher - und ob die das so weitermachen wollen, da bin ich doch ziemlich skeptisch
 
Ja siehst du bist kein Admin mehr ich war es ja noch nie
default_wink.png




Deswegen habe ich noch nie wirklich was mitbekommen... aber klingt logisch was du sagst und was ich immernoch problematisch finde ist dass es immernoch User gibt die ich einfach nicht mag und ich weiss das ist normal aber der WS ist relativ klein und tortzdem sind da so viele die einfach nur rumnerven etc....und was ist mit Lars? hat der auch keine Zeit mehr?... ich fänds schade wenn ecm den Bach runtergeht aber es sieht echt so aus das es nicht mehr lange gut geht.
 
Lars ist für mich die große Unbekannte
default_icon_biggrin.gif




Ich denke schon, dass er will und Lust hat, aber die Zeit dürfte ihm fehlen... vllt kann a Marcio zu de Thema auch noch was sagen
default_icon_wink.gif
 
Ist aber logisch. Wir sind in einem Alter wo man da nicht mehr so die zeit und Lust drauf hat. Deswegen gingen auch viele, aber auch wegen anderen Sachen.

Bei den Admins macht die Hälfte so gut wie nix.Und das wird sich nicht ändern.

Lars ist Vater geworden, der hat nicht so viel Zeit:wink:
 
So wie sich das jetzt anhört, hört es sich nach einem Machtwechsel an
default_wink.png


ich denke auf kurz oder lang werden die alten User durch neue junge User ersetzt.

Mal sehen wie lange das noch gut geht
default_biggrin.png
 
So wie sich das jetzt anhört, hört es sich nach einem Machtwechsel an
default_wink.png

ich denke auf kurz oder lang werden die alten User durch neue junge User ersetzt.

Mal sehen wie lange das noch gut geht
default_biggrin.png
Meiner Meinung nach wird das überhaupt nicht gut gehen
default_icon_wink.gif
 
Wenn ich die ganzen neuen User sehe wird mir zum Teil schlecht...Da machts auch keinen Spaß mehr.
 
@Marcio



du hast vollkommen recht bei mir ist das auch so, die User werden immer unverschämter und ich weiss nicht man kann sie nicht leiden obwohl man sie eigentlich gar nicht kennt! Schade das die Entwicklung ECM´s in diese Richtung geht... ist wohl Zeit bald abzudanken.





@béda03



Wenn der Sim Lars nicht mehr gehört und auch die letzten "dinos" wegsind geht der Sim sehr schnell den Bach runter denke ich mal.
 
Oben