www.european-club-manager.de

bassi

Active Member
hallo leute!





ich habe zusammen mit ein paar freunden einen neuen websoccer auf die beine gestellt ( www.european-club-manager.de ). wir sind in 3 ligen vertreten- bundesliga, premier league und primera division. Da wir erst vor kurzem gestartet sind, gibt es noch ein paar frei teams, die nur auf euch warten. ihr könnt ja mal vorbeischauen.





mfg bassi
 
Kann die SIM nur empfehlen...Sind noch viele gute teams zu haben, hoffe es gibt keine technischen Probleme, aber meldet euch an in der BULI sind gute vereine frei und in den anderen Ligen auch.
 
Ich such mir mal n Team aus...aber richtig mitzocken wert ich dann erst wenn mein DSL wieder funzt ^^
 
Kann ich nur bestätigen, die SIM macht wirklich Spass.

Es sind noch viele Teams in den drei Ligen zu vergeben.
 
Wenn The Monkey unser TheLauternMonkey is dann gibts Stress...schnappt mir n Verein einfach direkt vor der Nase weg
default_icon_mad.gif
default_wink.png
 
es sind noch folgende mannschaften zu haben:





Bundesliga



Energie Cottbus



Premier League



Bolton Wanderers

Charlton Athletic

FC Fulham

FC Reading

FC Watford

Sheffield United



Primera Division



Getafe CF

Gimnastic de Taragona

Racing Santander

RCD Mallorca

Real Sociedad San Sebastian

Recreativo de Huelva

UD Levante




 
es sind noch folgende mannschaften zu haben:




Bundesliga



Energie Cottbus



Premier League



Bolton Wanderers

Charlton Athletic

FC Fulham

FC Reading

FC Watford

Sheffield United



Primera Division



Getafe CF

Gimnastic de Taragona

Racing Santander

RCD Mallorca

Real Sociedad San Sebastian

Recreativo de Huelva

UD Levante






Fulham nicht mehr ^^
 
cottbus ist mein^^



der letzte verein der BL is mir lieber als was im ausland^^
 
So *update* wer Bock hat meldet sich einfach an..hier mal die freien Teams!



Bundesliga



Vfl Bochum


Hannover 96


Energie Cottbus




Premier League




FC Portsmouth


FC Watford


Sheffield United




Primera Division




Gimnastic de Taragona


Racing Santander


Real Sociedad San Sebastian


Recreativo de Huelva


UD Levante
 
Nur mal so ne kleine Frage an alle die sich von diesem Forum dort angemeldet haben, wer welchen Verein hat:

- béda03 Arminia Bielefeld
 
So Leute, die erste Saison ist vorbei. Jetzt spielen wir die WM nach. Also schnell anmelden sonst gibs keine teams mehr
 
Hier nochmal ein kleines Update:



ECM startet nochmal von ganz neu. Es sind noch so gut wie alle Teams zu haben. Die Bewerbungsphase endet heute abend um 20 Uhr.



Welche rt-User sind eigentlich noch bei ECM ?
 
Ich bin noch als Bl@de unterwegs..Admin mache ich aber nicht mehr,helfe wenn nur, nehme auch kein Team.

Ich bezweifel sowieso das es nochmal was gibt.
 
Sehe da momentan auch ziemlich schwarz... lasse mich zwar gern eines Besseren belehren, aber ob das nochma was wird... bin immer noch als RobnotMob dabei
 
Ich mache bei nem anderne Fußballmanager mit, das reicht mir....
 
Sehe da momentan auch ziemlich schwarz... lasse mich zwar gern eines Besseren belehren, aber ob das nochma was wird... bin immer noch als RobnotMob dabei




Und wieso seht ihr scharZ? Ich meine ich als Normaluser kriege dass ja nicht so mit
default_wink.png
und wenn die Antwort so heikel ist dann könnt ihr mir das auch per PN sagen, weil sonsten freue ich mich auch nciht mehr so auf den Restart ^^
 
Oben