Wolf nach Offenbach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... oder warten, bis in Hoffenheim was frei wird
default_icon_razz.gif


Hoffenheim will doch einen guten Trainer.



Was wollen die mit Wolf.
 
wieso war das irgendwie klar..... is ja auch viel bequemer,seinen vertrag bis nä. jahr auszusitzen, warum den die eile und einen stressigen job bei einem zweitligisten annehmen ??? *vorsicht,ironie*
default_icon_rolleyes.gif
 
"In einem Telefonat erklärte der 50-Jährige dem Sportmanager der Kickers, Michael Dämgen, dass ein kurzfristiger Vertragsabschluss nicht umzusetzen sei."



Das sagt ja alles...
 
Trainersuche beim OFC
Wolf wird's nicht



Wolfgang Wolf wird nicht Trainer der Offenbacher Kickers. Der heißeste Kandidat für die Nachfolge des zurückgetretenen Wolfgang Frank sagte den Hessen am Samstag ab.



"Wolf hat uns mitgeteilt, dass er wegen der ungeklärten vertraglichen Situation beim 1. FC Kaiserslautern nicht zu uns kommen kann", sagte OFC-Sportmanager Michael Dämgen dem Hessischen Rundfunk. Die Kickers bedauerten die Absage und müssten nun den Markt nach einer Alternative sondieren.



Wolf erklärte, die gut verlaufenen Verhandlungen seien auch am Geld und an möglichen Personalien gescheitert. Wolf wollte seinen Trainerstab, zumindest aber seinen Co-Trainer mit an den Bieberer Berg bringen. Darauf ließen sich die Kickers, bei denen mit Co-Trainer Manfred Binz und Torwarttrainer Rene Keffel altgediente Spieler unter Vertrag stehen, jedoch nicht ein.



Türker bedauert Wolfs Absage



Der verletzte Stürmer Suat Türker reagierte enttäuscht auf Wolfs Absage. "Es ist schade, dass es nicht geklappt hat. Wolfgang Wolf ist ein erfahrener Trainer, der sehr gut zu uns gepasst hätte." Türker betonte, dass er der Vereinsführung bei der weiteren Suche nach einem neuen Coach voll vertraue.



Heiße Kandidaten sind nun der frühere Kickers-Spieler Steffen Menze, der zuletzt beim Oberligisten Waldhof Mannheim entlassen wurde, und der frühere Trainer von Energie Cottbus, Petrik Sander. Der neue Trainer soll auf jeden Fall bereits beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Freitag auf der Offenbacher Bank sitzen.


Quelle (inklusive Video): hr-online





Anscheinend wollte Wolf noch eine Abfindung kassieren, die der FCK verständlicherweise nicht zahlen wollte.
 
Etwas verwirrt mich. Ist es jetzt gescheitert wegen den noch bestehenden Verträgen mit dem FCK oder weil der OFC seine Gehalts wie auch Personalvorstellungen nicht umsetzen wollte oder konnte?
 
Etwas verwirrt mich. Ist es jetzt gescheitert wegen den noch bestehenden Verträgen mit dem FCK oder weil der OFC seine Gehalts wie auch Personalvorstellungen nicht umsetzen wollte oder konnte?
ich glaube das trainer wie wolf oder neuruher noch eine zeit brauchen um in der realität anzukommen. wolf bekommt diese zeit ja von fck versüsst. ich bezweifele das er noch einmal so einen hochdotieren vertrag wie bei uns in deutschland abschliessen wird. die zeiten wo die kohle so locker sas ist wohl vorbei und er wird wohl bei bayern oder schalke kein thema sein
default_wink.png
 
Unser geliebter Herr Wolf kriegt den Hals nicht voll...lieber noch den FCK schroepfen als woanders für sein Geld arbeiten. Dieser geldgeile %$§!"$Z§.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben