Wolf nach Offenbach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BossHoss

Active Member
Nach Sport1 ist WW heißester Kandidat für das Traineramt beim OFC.
default_biggrin.png




http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1879605.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1879605.html





Quelle: sport1
 
Na dann hoffen wir es, wäre endlich ein teurer weniger auf der Gehaltsliste
 
hä? wie meinst du das? egal ob er in offenbach anfängt oder nicht, er wird bis 2008 bezahlt. So weis ich das. Oder habe ich mich geirrt.
 
Normalerweise endet der Vertrag, sobald der Trainer einen neuen Vertrag abschließt, sonst hätte er zwei Verträge und das wäre illegal.
 
nein,wenn der einen neuen verein hat,dann müssen wir nicht weiterbezahlen.

oder glaubst du der kann dann doppelt kassieren???
 
könnte höchstens so sein, das de FCK die differenz von wolfs jetzigem vertrag (wenns in offenbach klappt) uns seinem letzten vertrag in KL bezahlt....
 
Das wäre endlich mal ne gute Nachricht, das würde uns so einiges sparen, auch wenn ich glaube das wir einen Teil seines Gehaltes weiterbezahlen. Aber ein Teil ist besser als alles. Also Wolle! Viel Erfolg in Offebach!
 
falls wolf den job annehmen würde hätten wir evtl auch einen co-trainer weniger...
 
Das wir wohl nix!
Allerdings hätte ich ihn damals nicht an die frische Luft gesetzt...
Jipp... dieser konzeptlose Rauswurf war total fürn Popo. Lieber hätte man zumindest die Saison noch mit ihm fertig spielen sollen. Wer weiß ob er es nicht doch noch geschafft hätte.
 
Wolf war einer der schlechtesten Trainer die der FCK je hatte


100% Zustimmung!!

Das er Sforza nicht mehr in die Mannschaft aufgenommen hat, war sein

1. Fehler von 1000!!! Und so einen bezahlen wir noch!!
 
Ich mag Wolle immer noch, aber ein derartig hohes Gehalt geht eigentlich gar nicht. Für den Betrag hätte man Wolf niemals holen dürfen.
 
wenn wolf unterschreibt wäre dann eventuell ein co trainer von uns dabei?

den funkel oder lutz wäre nicht schlecht ?
 
@ ciri

wie ich bereits geschrieben hab könnte evtl. einer weg sein.. ich glaube man braucht dabei nicht spekulieren um wen es sich handelt oder ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben