Wo wohnt ihr?

wo wohnt ihr?

  • KAISERSLAUTERN

    Stimmen: 16 5,5%
  • KAISERSLAUTERN umgebung (bis 15km)

    Stimmen: 13 4,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 124 42,3%
  • Saarland

    Stimmen: 27 9,2%
  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 19 6,5%
  • Bayern

    Stimmen: 8 2,7%
  • Hessen

    Stimmen: 19 6,5%
  • Thüringen

    Stimmen: 2 0,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 3 1,0%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 24 8,2%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 10 3,4%
  • Bremen

    Stimmen: 1 0,3%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 0,3%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 5 1,7%
  • Berlin

    Stimmen: 4 1,4%
  • Brandenburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland

    Stimmen: 15 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    293
Es gibt einen "ausländischen" Fan mehr im Forum: Ich bin zum studieren nach Edinburgh (Schottland) gegangen, wo ich jetzt meinen Master in "Sport and Recreation Business Management" mache. Eine tolle Stadt! Ich kann es nur empfehlen einmal ein paar Tage hier zu verbringen- Edinburgh hat viel zu bieten! Ansonsten drücke ich natürlich den roten Teufeln von hier weiter die Daumen und gucke die Spiele so oft es eben geht.



Sláinte!
 
Zürich ist doch ne schöne Stadt
default_icon_wink.gif
 
Bin schon ein paar Mal umgezogen:



Strasbourg (2 Jahre)

Speyer (1 Jahr)

Landau (2 Jahre)

Ilbesheim (17 Jahre)

Reims (1 Jahr)

Strasbourg (1 Jahr)

Reutlingen (2 Jahre)

Stuttgart (2 Jahre)

Mannheim (seit 16 Jahren)



wenn ich noch die ganzen Schulferien, die ich meist komplett bei meinen Großeltern verbracht habe, zusammenrechne, kommen noch 2 Jahre Fouras (franz. Atlantikküste) dazu.
 
Aufgewachsen im schoenen Kindsbach bei Kaiserslautern, danach:



Meerbusch-Osterrath (1Jahr)

Kürten Biesfeld (5 Monate)

Essen ( 7 Jahre)

Schiffweiler (2 Jahre)

Shanghai (10 Monate)

Suzhou (18 Monate)

Und ab 01.03. Geht es nach Changchun.



Meine Wohnungswechsel zähle ich schon nicht mehr, da ich ich öfters umziehe als andere ihre Unterhose wechseln. Meine Freunde meinen, dass muss wohl mein liebstes Hobby sein.
 
Ich glaube kaum, dass ich bei mir in der Heimat als Hopp Sing durchkomme. Wenn die meinen Vornamen hören gibt es gleich ein paar Tritte. Dann doch lieber einfach "Laowei". Wer es so lange hier aushält darf sich ja dann als solcher in der Heimat bezeichnen.
 
Seit über 20 jahren auf Zypern. Davor in Beirut. Damaskus, Teheran, Basel, Bad Homburg (Schule)....aber geboren in Kaiserslautern (Friedrichstrasse unweit des Kinos, welches, so meine Eltern, von Fritz Walter, betrieben wurde....
 
es Fritz Walter kino.

davon hatten wir´s gestern auch,

seine frau Italia muss da auch mitgearbeitet haben.

ist aber´n anderes thema
default_wink.png
 
Oben