Wo wohnt ihr?

wo wohnt ihr?

  • KAISERSLAUTERN

    Stimmen: 16 5,5%
  • KAISERSLAUTERN umgebung (bis 15km)

    Stimmen: 13 4,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 124 42,3%
  • Saarland

    Stimmen: 27 9,2%
  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 19 6,5%
  • Bayern

    Stimmen: 8 2,7%
  • Hessen

    Stimmen: 19 6,5%
  • Thüringen

    Stimmen: 2 0,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 3 1,0%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 24 8,2%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 10 3,4%
  • Bremen

    Stimmen: 1 0,3%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 0,3%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 5 1,7%
  • Berlin

    Stimmen: 4 1,4%
  • Brandenburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland

    Stimmen: 15 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    293
Leider in Hessen. Lampertheim-Hofheim, liegt grad bei Worms über die Brücke. Sind lediglich 6 km bis Ortseingang Worms und knappe 8,5 bis zum Wormatia Stadion... Mannheim ist etwa 20-25 km entfernt, Sandhofen (IKEA) nur ca. 15 km.



FCK Fan von Geburt an, geboren in Neustadt an der schönen Weinstraße und die ersten 5 Jahre meines Lebens in Haßloch (bekannt durch den Holiday Park und bekannt als Marktforschungsdorf Nr. 1 in Deutschland) aufgewachsen.
 
Hallo.Ich komme aus Ochtrup in nrw.Liegt im Münsterland,ca.35km von Münster und seit 1994 FCK-Fan.


NRW ist immer gut...
default_biggrin.png
 
komme aus Hauptstuhl im Kreis Kaiserslautern und wohne seit meiner Bundes-

wehrzeit in Hermeskeil / Landkreis Trier - Saarburg.

Mein Herz schlägt seit über 50 Jahren für den FCK .
 
Hallo,



ich wohne und arbeite in Hamburg - und bin FCK-Fan seit 1990.
default_icon_twisted.gif
 
Aus einem kleine Dörfchen in Rheinland-Pfalz. Bergen, liegt zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein. Das Kennzeichen ist noch BIR ...

Ja Bad Kreuznach dürft jedem bekannt sein, wenn nicht, dann habt ihr Pech.

Ja un Fan bin ich, seit dem Zeitpunkt als ich als kleiner Junger lernte was Fußball überhaupt ist... Damals ein FCK-Fanartikel geschenkt bekommen, weil ich den FCK im TV sah und begeistert war. war mit 2-3 jahren xD
 
Aus einem kleine Dörfchen in Rheinland-Pfalz. Bergen, liegt zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein. Das Kennzeichen ist noch BIR ...
Ja Bad Kreuznach dürft jedem bekannt sein, wenn nicht, dann habt ihr Pech.

Ja un Fan bin ich, seit dem Zeitpunkt als ich als kleiner Junger lernte was Fußball überhaupt ist... Damals ein FCK-Fanartikel geschenkt bekommen, weil ich den FCK im TV sah und begeistert war. war mit 2-3 jahren xD


hättest Du geschrieben zwischen Herrstein und Kirn, hätte jeder gewusst wo diesen Kaff liegt.
 
Ich wohne derzeit noch mitten in Köln (südstadt) bin aber ursprünglich aus Heidelberg..... und meine neue Wohnung in Lautre wartet schon
default_icon_wink.gif
 
Ich wohne im WesterWald bei Neuwied bin aber gebürtige Pfälzerin aus der Nähe von Kaiserslautern.



Gruß Sanne
 
Oben