Wo wird die Anzeigetafel platziert und wie gross wird sie sein?

@Teufelskerl
aber von einem fussballstadion kann da auch keine rede sein.

mir sind die vollverkleideten aerodynamisch fussball"stadien" oder soll ich besser sagen -hallen, auch ein dorn im auge.

da lob ich mir unseren BETZE, wo man auch von aussen gleich sieht, das ist ein fussballstadion.


Net das es ein Fußballstadion ist - sondern die HÖLLE !
default_biggrin.png
 
@Teufelskerl Ich kenn denne Hasekaschte wo Arsenal zomme zimmert und was ist das stink langweilig steril und erinnert mich ehr an ein Einkaufszentrum aber nicht an ein Stadion. Kommerzkacke halt.

De Highbury des hat was des is noch a gescheites Fussballstadion un kää schickimicki
 
Highbury ist mit seiner Kapazität von 38.000 Zuschauern für einen Verein wie Arsenal mittlererweile aber einfach viel zu klein. Und ausbauen geht offenbar nicht.



Dass Liverpool die Anfield Road verlassen will ist mir jetzt neu?
 
Highbury ist mit seiner Kapazität von 38.000 Zuschauern für einen Verein wie Arsenal mittlererweile aber einfach viel zu klein. Und ausbauen geht offenbar nicht.


Dass Liverpool die Anfield Road verlassen will ist mir jetzt neu?


http://www.stadiumguide.com/anfieldnew.htmhttp://www.stadiumguide.com/anfieldnew.htm



Nennt sich zwar irgendwie new anfield, ist aber nicht an der Anfield Road.

Ist aber ne richtige Einheitsschüssel! Schaut gar nicht mal viel anders aus, als die neue Arsenal Arena.

Armes Liverpool, verkauft seine Tradition und Seele!
 
keine ahnung, ich hofffe aber dass es nimmer lange dauert.

werden wohl erst noch die türme innen fertig machen.
 
Die ham aber doch gesagt es wird beim Spiel gegen Mainz eingeweiht - ohne Anzeigetafel?? Schade!!
 
Also wenn man bedenkt wie schnell die Anzeigetafel hing, kann es gut sein das sie doch gegen Mainz schon stehen. Wäre schön endlich mal wieder komplett eine sehen zu können, egal wo im Stadion
 
das gerüst vorm medienturm war zu zwei dritteln abgebaut, dann kommt wohl bald die eine anzeigetafel aber zum pokalfight wirds wohl nimmer reichen.

bilder folgen heute oder morgen.
 
die doofmunder,ham die nich auch so ne anzeigentafel tief hängen?

is doch eigentlich auch egal ich denk des is die beste lösung für alle
 
arsenal hat die anzeigetafel auch tief. naja, find das besser wenn sie am Dach hängt.
 
der platz für das ding geht schon in ordnung. wir müssen nur mal sehn, ob sie on allen plätzen im stadion auch gut lesbar sein wird, aber wenn sie wirklich so groß ist, wie angekündigt, sollte das ja kein problem darstellen. gibt es denn schon einen termin für die einweihung?
 
Würde mich auch mal interessieren.

Stehen in Block 6 und haben seit 3 Jahren keine Anzeigetafel mehr gesehen(außer die an der Süd, aber auch nur von hinten).

Würde echt mal Zeit werden das die Anzeigetafeln kommen.
 
das gerüst, das die tafeln trägt, steht schon.

vorm vipturm scheint es schon fast fertig, vorm medienturm wurden auch schon ein paar träger montiert.



mehr dazu in der gallery!
 
Im Moment steht auch gerade ein großer gelber Kran in der Ecke...vielleicht kommt die Anzeigetafel ja schon heute!



Mike
 
laut den bilder vom doc (bei ihm in der gallery), siehst mehrere kräne auf dem spielfeld, ob sie jetzt noch da stehen ist ne andere frage.
 
ich bin mal gespannt ob man jetzt wirklich von jedem platz im stadion aus eine gute sicht auf die anzeigetafel hat. ich denke vor allem beim gästeblock und block 10 könnte es probleme geben.
 
Glaube nicht das man aus irgendeinem Block die Anzeigetafeln schlecht sieht.

Dafür sind es ja 2.
 
@DeTobi

hab mal bilder aus dem gästesitzblock ganz oben gemacht, von da aus sieht man sie, auch wenn sie weit weg ist.
 
Glaube nicht das man aus irgendeinem Block die Anzeigetafeln schlecht sieht.
Dafür sind es ja 2.




Die auf der Südtribüne wird doch bleiben (für die Nordtribüne). Diese kann man nämlich schon recht gut vom 9er aus sehen. Vom 10er dann mit Sicherheit noch besser.
 
Oben