Wo steckt eigentlich...

Wenn man so auf ein paar Beiträge reagiert wie Sascha, dann müsst de Mika schon lange nicht mehr hier schreiben, also was soll das.
 
Es gibt Leute die zerbrechen sich über andere Leute den Kopf, ohne das diese es vllt wollen.
default_icon_rolleyes.gif
 
So wollt mich nochmol nochem Doc erkundische, wer wäßn was, isser immer noch im Stress oder hatters Forum verloss



Hab do noch zwä von dene mer lang nix mi geheert hat, de Bauckhage unser scheues Reh und de Landry, aber des iss vllt besser so
 
Hab den Doc am Freitag beim spiel gesehen - mit ihm ist alles in ordnung. Hat nichts weiter gesagt, also nehme ich an das er bald wieder hier auftaucht.

Vielleicht gehst du ihm aber auch einfach nur auf den sack!
default_icon_wink.gif
 
Hab den Doc am Freitag beim spiel gesehen - mit ihm ist alles in ordnung. Hat nichts weiter gesagt, also nehme ich an das er bald wieder hier auftaucht.
Vielleicht gehst du ihm aber auch einfach nur auf den sack!
default_icon_wink.gif


oder du mit deinem dauernden rumgespamme:tongueout:
 
Jo, habe auch mit ihm über sein "unerlaubtes Fernbleiben"
default_wink.png
gesprochen. Hätte halt wenig Zeit, viel Arbeit. Außerdem ist die Kamera im Eimer. Also wird's auch so schnell keine Bilder. Ich denke, dass er sich bald mal wieder hier blicken lässt.
 
Also zu meiner Person, falls Fragen aufkommen sollten:

Ich bin immernoch sehr aktiv in der Lautrer Fanszene ... so für mich persönlich... herrgott, ich liebe diesen Verein einfach
default_wink.png


Allerdings bin ich in vielen, diversen Foren angemeldet (auch welche die nichts mit dem FCK zu tun haben, wo ich unter anderem auch nen Modposten inne habe - dieser Verpflichtung nachzukommen bedarf es doch ein wenig Zeit)

Und da ich die meisten Leute eben durch oder über Der Betze brennt kennengelernt habe, bleibe ich halt dort. Das ist quasi meine "Heimat".

Das soll jetzt das Forum von roteteufel.de nicht schmälern. Bin ja auch mit diversen Usern hier auch befreundet
default_smile.png




Achja, ich wohne immernoch in Köln. Fatal.

Und Podolski geht mir momentan tierisch auf den Sack! Ihr habt's in der Pfalz gut. Ihr lest's einmal am Tag in der BILD Zeitung.

Ich hör's alle fünf Minuten auf Radio Köln. Was kann's schlimmeres geben? Boah, was ein Typ. Der Typ ist doch kein Fußballer?

Naja, genug aufgeregt. Mir steige uff!

Und die Kölnteufel werden Deutscher Meister 2010
default_biggrin.png




Gruß



PS: Wenn ihr immer wissen wollt, was in meinem Leben so passiert, dann beobachtet meinen Blog auf www.myspace.com/mathissen

Da bin ich seit Ende Dezember 2008 auch vertreten
default_wink.png
 
strassengraben;1100459']Gehört hier eigentlich nicht rein aber...
Warum ist Mika denn gesperrt?


Um es ganz deutlich zu formulieren:



Warum Mika (oder ein anderer User) gesperrt wurde, wird hier - auch im Interesse der Betroffenen - nicht öffentlich gemacht.



Verwarnungen etc. gibt es im Allgemeinen bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen von roteteufel.de. Dies muss ganz allgemein als Begründung reichen.
 
Um es ganz deutlich zu formulieren:


Warum Mika (oder ein anderer User) gesperrt wurde, wird hier - auch im Interesse der Betroffenen - nicht öffentlich gemacht.



Verwarnungen etc. gibt es im Allgemeinen bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen von roteteufel.de. Dies muss ganz allgemein als Begründung reichen.


oder ganz einfach - Er ist nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen.
default_icon_wink.gif
 
Ich denke jeder sollte es verstehen, dass wir Sperren hier nicht öffentlich diskutieren. Jetzt wird der Eindruck entstehen, dass wir uns nicht angreifbar machen wollen...



Es geht aber vielmehr um die User. Denke wir brauchen hier jetzt nicht groß ausbreiten, was Mika geschrieben hat.
 
Um es ganz deutlich zu formulieren:


Warum Mika (oder ein anderer User) gesperrt wurde, wird hier - auch im Interesse der Betroffenen - nicht öffentlich gemacht.



Verwarnungen etc. gibt es im Allgemeinen bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen von roteteufel.de. Dies muss ganz allgemein als Begründung reichen.


Aber doch net bei Mika....
 
Ach was, der braucht das! Wir sperren Mika doch nur Mika zuliebe, dann kann hier im Forum wo sich nur Alt-68er Birkenstock Pazifisten rumtreiben seine kompromisslose "Hart aber gerecht" Nummer abziehn, in der Tradition von Bildzeitung und den Onkelz. Wenn er dann wieder da is freun wir uns, aber nur kurz...
default_biggrin.png
 
wahrscheinlich hat er ganz nett bei den mods um eine sperre gebeten um sein image als foren-rowdy zu unterstreichen
default_wink.png
hoffentlich lassen sie ihn bald wieder rein
 
ihr werdet euch noch umgucken.



mikas protestforum bei wer-kennt-wen wird the next big thing.

man munkelt, dass dies der entscheidene grund für rtl war, wkw komplett zu übernehmen.



also nimm dich in acht, rt.de!
default_icon_cool.gif
 
ihr werdet euch noch umgucken.


mikas protestforum bei wer-kennt-wen wird the next big thing.

man munkelt, dass dies der entscheidene grund für rtl war, wkw komplett zu übernehmen.



also nimm dich in acht, rt.de!
default_icon_cool.gif


ist doch eh nur ein kleiner unterschied, ob jetz rt.de oder rtl.de - das macht den bock net fett...
 
Oben