Wird Pander Sportdirektor (Quelle: kicker)?

Bleibt mal ruhig und lasst Euch vom Kicker nicht Weihnachten versuaen!

Was hat den die letzten 2 Monate beim Kicker gestimmt! Seit 2 Monaten ist Rekdal weg (laut Kicker).... also ich geb auf das Bild Horoskop genau so viel
default_icon_wink.gif
 
Ich will auch nicht dass Pander kommt, aber hier wird grad so getan als wären würden wir Champions League spielen und alle Top-Manager würden sich hier um den Job reißen. Entweder wirds wieder ein Berufsanfänger oder ein Mann in der Kategorie Pander. Ich persönlich könnte mich gut mit einem Marco Bode anfreunden.
 
Bleibt mal ruhig und lasst Euch vom Kicker nicht Weihnachten versuaen!
Was hat den die letzten 2 Monate beim Kicker gestimmt! Seit 2 Monaten ist Rekdal weg (laut Kicker).... also ich geb auf das Bild Horoskop genau so viel
default_icon_wink.gif


Wobei das mit den oberflächigen Aussagen ja eher mal stimmt als die Kicker News
default_biggrin.png




Zu Pander kann ich nicht wirklich viel sagen, also erspar ich mir lieber meinen Kommentar. Superpro wird schon eher wissen, wovon er redet, so dass ich wohl die "no-Pander" These vertrete
default_smile.png
 
Wolf brachte doch damals Pander ins Spiel. Wenn Pander jetzt SpoDi wird, dann heißts nach 3 Rückrundenspielen auf Wiedersehen Rekdal, Willkommen zurück Wolfgang Wolf (Auch wenn ich von WoWo noch immer sehr viel halte).



Aber mal abgesehen davon, ich halte von Pander absolut gar nichts. Da wird man doch bessere bekommen können, und wenn nicht, dann lassen wir den Posten besser ganz leer.



Wir sollten einfach mal bei Thomas Ernst anfragen. Der ist doch gerade Teammanager beim FSV Frankfurt
 
Man kann es auch übertreiben, keine Ahnung was in Gladbach vorgefallen ist, wenn du genaueres weißt kannst du es ja posten.
In Wolfsburg hat er meiner Meinung gute Arbeit geleistet, zumindest runtergewirtschaftet hat er sie nicht.

So viel ich weiß ging es Gladbach finanziell schon vor Pander nicht gerade gut.

Man könnte hier gerade den Eindruck gewinnen P. Pander hätte einen Verein in die Insolvenz getrieben. Wäre neu für mich und ihn der Art zu verleugnen halte ich für sehr fragwürdig.

Aber sicher kannst du mir sagen, wie er alle Vereine runtergewirtschaftet hat...

bin ich mal gespannt.

Auch ich bin und war kein Freund von Pander, allerdings sollte man nicht so schnell mit irgendwelchen Beurteilen sein, erst recht, wenn man keine genaueren Informationen hat...
Taschentuch?
default_icon_rolleyes.gif
Was weiss ich, was Du für Eindrücke gewinnst. Trotzdem halte ich es nicht für fragwürdig, hier meine Meinung zu PP darzulegen.



Natürlich hat er WOB nicht runtergewirtschaftet. Wie soll das auch gehen? Ein Verein, der Jahr für Jahr Millionen von Mama VW in der Allerwertesten geblasen bekommt, läuft nunmal quasi von selbst. Aber gute Arbeit geleistet? Wenn der solche Nummern wie den d'Alessandro-Transfer irgendwo anders abgezogen hätte, wäre der Verein gegen die Wand gefahren.

Überhaupt, was der an Kohle verschleudert, ohne das sich auch nur der geringste sportliche Erfolg einstellt, ist wirklich beeindruckend.

Sieht man auch wieder bei BMG: Transfers wie Heinz, Elber, Sonck, Gohouri und Insua verschlingen zusammen mal eben 10 Mio €. Alles Volltreffer!

Über das "Meisterstück Heynckes" brauchen wir wohl gar nicht erst schnacken.
default_wink.png




Naja, nur meine Meinung...
 
Wir brauchen einen Sportdirektor und das wenn möglich noch vor Neujahr. Rekdal kennt die Liga nicht, er und Schjoenberg hatten zwar nach dem letzten Punktspiel behauptet, sie würden sich via DVD informieren, aber wenn man sich die Transfers aus Dänemark, Norwegen oder der Tribüne von Hannover 96 anschaut, war das wohl nicht der Fall.

Es braucht erfahrene Recken, die sich in der 2. Liga auskennen, die wissen, wie man sich im Abstiegskampf verhält - was nützt uns dieses schöne, kraftraubende Spiel über 70 Minuten, wenn wir am Ende eh wieder nur unentschieden spielen oder gar verlieren? Ich behaupte, mit 2 erfahrenen Männern in zentralen Positionen hätten wir mehr als die 15 Punkte und wenn Pander in der Lage ist, diesbezüglich was zu holen, warum nicht?
 
Wir brauchen einen Sportdirektor und das wenn möglich noch vor Neujahr. Rekdal kennt die Liga nicht, er und Schjoenberg hatten zwar nach dem letzten Punktspiel behauptet, sie würden sich via DVD informieren, aber wenn man sich die Transfers aus Dänemark, Norwegen oder der Tribüne von Hannover 96 anschaut, war das wohl nicht der Fall.
Es braucht erfahrene Recken, die sich in der 2. Liga auskennen, die wissen, wie man sich im Abstiegskampf verhält - was nützt uns dieses schöne, kraftraubende Spiel über 70 Minuten, wenn wir am Ende eh wieder nur unentschieden spielen oder gar verlieren? Ich behaupte, mit 2 erfahrenen Männern in zentralen Positionen hätten wir mehr als die 15 Punkte und wenn Pander in der Lage ist, diesbezüglich was zu holen, warum nicht?


Am besten heute noch einen holen - scheint ja egal zu wen - hauptsache Rekdal holt keine Spieler. Sry, aber so langsam geht mir dieses Geleiere bzg. der Transferpolitik mächtig auf den Keks. Ja, ich weiß - muss es ja nicht lesen - aber zur Zeit kann man ja lesen was man will - der tenor ist immer wieder der Gleiche: Rekdal ist kein guter Trainer - die Transferpolitik ist auch Müll und alles könnte besser sein.

Tja, dem ist aber nicht so. Vielleicht ist einigen auch nicht bewußt das die ganze Mannschaft scheiße gespielt hat und nicht nur die Transfers eines Rekdal, oder eines Schjönberg. O.k., der Bock mit Hansen war mist - aber ändern lässt es sich nun auch nicht mehr. Ein Fauxpas des Trainers - oh, Gott der Welt geht unter. Wenn das sein einziger fehler bleibt, dann können wir schön artig "Danke sagen". Richtig gelesen, EIN Fauxpas - die anderen zähle ich nicht dazu. Warum? Ganz einfach, weil sie noch 17 Spieltage haben, um das Gegenteil zu beweisen. Die Argumentation das sie in der Hinrunde scheiße waren und somit in der Rückrunde auch, finde ich aber völlig fehl am Platze, wenn jmd. so denken sollte. Es sind wahrscheinlich die User, die bei einem Daham eine Eingewöhnungszeit auf Lebenszeit aussprechen wollten - es jetzt aber nicht dulden wollen. Es gibt sicherlich noch zig andere bsp. Aber es gibt eben auch das Gegenteilige - Spieler, die nach starker Leistung voll abgefallen sind. Warum soll es andersrum nicht auch gehen? Dieses Zugeständnis sollte man der Mannschaft und den hier so kritisierten Spieler schon geben. Finde es echt zum Teil unter aller Sau das immer und immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird...
 
Pander wäre nix für den FCK. Null Identifikation mit dem Verein, kann nur dort arbeiten, wo viel Geld ist und ausserdem wäre er viel zu teuer vom Gehalt her.



Daher: Bitte hier schliessen. Den Mann will keiner, braucht keiner beim FCK



------------CLOSED---------------------
 
Oben