Wird Pander Sportdirektor (Quelle: kicker)?

sorry mein Guter aber behaltet doch sowas die nächsten drei Tage mal für euch....ich hab echt kein Bock heute mit so ner Fresse unter Tannebäumche zu hocken weil so ein XYZ***ZYX zu uns kommt...wirklich net
default_wink.png
 
Bitte, bitte nicht! Was wollt ihr uns denn noch antuen?? Warum, warum, warum? Ich kann langsam aber sicher echt nicht mehr...
 
sorry mein Guter aber behaltet doch sowas die nächsten drei Tage mal für euch....ich hab echt kein Bock heute mit so ner Fresse unter Tannebäumche zu hocken weil so ein XYZ***ZYX zu uns kommt...wirklich net
default_wink.png


default_laugh.png
Irgendwie hab ich vorhin etwas ähnliches gedacht!
 
Das Thema Pander gehört doch unter den Weihnachtsbaum. Alle Jahre wieder. Hoffentlich geht der Kelch auch wie sonst immer an uns vorüber.
default_wink.png
 
So ein Schmarrn wer soll den denn bezahlen,für sein Gehalt bekommen wir einen Spieler, also echt immer diese unnötigen Threads,
 
Das Thema Pander gehört doch unter den Weihnachtsbaum. Alle Jahre wieder. Hoffentlich geht der Kelch auch wie sonst immer an uns vorüber.
default_wink.png


Das wir kein Geld haben, wird diesmal von Vorteil für uns sein. Pander kommt garantiert nicht, nicht um für einen "Hungerlohn" mit einem Transferbudget von Null bis Nollkommagarnix einen stark abstiegsgefährdeten Chaos-Club zu retten.
 
Was heißt denn hier unnötige Threads, schließlich gibt es ja eine Quelle dazu, wenn man auch gleich sagen muss, dass die Kicker Informationen nicht immer ganz so aktuell sind.
default_wink.png


Mich nervt so langsam das Gerde was sollen wir denn mit dem, egal ob das neue Spieler sind oder sonst eine Funktion einnehmen sollten...

In diesem Verein kann man es einfach keinem recht machen, was glaubt ihr denn wer noch zu uns will, wer sollte denn eurer Meinung nach Sportdirektor werden?!

Ich kann nicht von mr behaupten, dass ich ein großer Freund von Pander bisher war, aber um seine Arbeit bisher zu bewerten fehlt mir einfach die genaueren Informationen, über die ihr aber mit Sicherheit alle verfügt.

Mir geht es hier überhaupt nicht um die Person Pander oder xy, es geht mir einfach nur darum, dass sämtliche Informationen zu Neuen Arbeitnehmer beim FCK gleich ins negative gezogen werden.

Schaut euch doch mal um wo wir stehen, wie sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat, denkt ihr wirklich das es mit Pander noch schlechter werden kann?!

Fakt ist, wir haben es mit einem Berufsanfänger wie Schjönberg probiert, dies ging schief, die logische Konsequenz ist, das man nun jemanden mit Erfahrung mit ins Boot nimmt, da gibt es einfach nicht so viele Alternativen, klar wäre es mir z.B. auch lieber Stefan Kuntz würde seinen Vertrag in Bochum auflösen und zu uns kommen, aber das wird nicht passieren.

Ich glaube hier müssen sich einige daran mal gewöhnen, dass so viele Leute nicht zu uns kommen wollen, oder die die kommen wollen aus anderen Gründen siehe M. Wilmots nicht kommen.

Aber es ist natürlich einfach im Voraus alles schlecht zu reden, merkt ihr nicht, dass wir so nicht zur Ruhe kommen.
 
für die Gerüchteküche gibts aber auch Regeln soviel ich weiß, und eine davon ist unrealistische Gerüchte wegen chronischen Geldmangels nicht zu posten
 
für die Gerüchteküche gibts aber auch Regeln soviel ich weiß, und eine davon ist unrealistische Gerüchte wegen chronischen Geldmangels nicht zu posten


Hallo? Es gibt eine Quelle, ob es uns gefällt oder nicht! Wenn der kicker sowas raushaut, dann wird man doch darüber diskutieren dürfen!
 
Zuerst mal Frohe Weihnachten !



So langsam, glaub ich das die Herren wirklich nichts verstanden haben.

Peter Pander hat noch nie Fussball gespielt. Von denen haben wir genug die verantwortung haben.

Wir sollten uns mehr an echte Fachleute halten und nicht an welche die es sein wollen.



Für mich kämen da Leute wie:



Martin Wagner, Axel Roos, Harry Koch oder vielleicht auch Thomas Ernst



eher in Frage.



Wer will kann mich jetzt lünchen.
 
Ich halte ehrlich gesagt auch nichts vom Pander...

Aber langsam ist es mir ehrlich gesasgt Wurst was die machen!

Wir haben einfach einen misserablen Vorstand/Aufsichtrat...

Da oben hocken Typen, die hätte man verjagen müssen...

Wir Fans können da wenig machen...

Mit diesen unfähigen Leuten da oben, wird der FCK untergehen...

Eigentlich ist es schon viel zu spät!
 
Wir Fans können da wenig machen...





Naja, immerhin wird der Aufsichtsrat von den Mitgliedern gewählt und entlastet, was ja auch auf der letzten Mitgliederversammlung geschehen ist.

Ganz so einfach ist es eben auch nicht.

Was mich interssieren würde, wäre vielmehr ob die Position unabhängig von Spielerkäufen bekleidet wird. Ich denke mal der FCK hat ein gewisses Transferbudget, in dem Maße er Transfers vornehmen kann.

Die Gehälter des Vorstandes bzw. Sportdirektor haben so nicht unbedingt was damit zu tun wieviel Geld der FCK für neue Spieler ausgibt. Das Geld, dass uns angeblich zur Verfügung steht ist somit nur für Transfers gedacht und nicht für andere Positionen im Verein.
 
Ich halte ehrlich gesagt auch nichts vom Pander...
Aber langsam ist es mir ehrlich gesasgt Wurst was die machen!

Wir haben einfach einen misserablen Vorstand/Aufsichtrat...

Da oben hocken Typen, die hätte man verjagen müssen...

Wir Fans können da wenig machen...

Mit diesen unfähigen Leuten da oben, wird der FCK untergehen...

Eigentlich ist es schon viel zu spät!
!!!



Insofern würde Pander da schon gut mit reinpassen. Trotzdem sind wir nicht seine Kragenweite. Pander ist dafür bekannt, gesunde Clubs runterzuwirtschaften und extrem viel Geld für Fehleinkäufe zu verprassen. Bei uns müsste er auf einen am Boden liegenden eintreten. Das passt nicht.
 
Für mich kämen da Leute wie:


Martin Wagner, Axel Roos,



eher in Frage.



Wer will kann mich jetzt lünchen.


Gerade die, die es Maul bis zum Anschlag aufgerissen haben und dann nix bei der JHV gemacht haben, die willst du das kann nicht dein ernst sein, die haben sich schon durch Teile Ihrer Aussagen disqualifiziert
 
!!!


Insofern würde Pander da schon gut mit reinpassen. Trotzdem sind wir nicht seine Kragenweite. Pander ist dafür bekannt, gesunde Clubs runterzuwirtschaften und extrem viel Geld für Fehleinkäufe zu verprassen. Bei uns müsste er auf einen am Boden liegenden eintreten. Das passt nicht.


Man kann es auch übertreiben, keine Ahnung was in Gladbach vorgefallen ist, wenn du genaueres weißt kannst du es ja posten.

In Wolfsburg hat er meiner Meinung gute Arbeit geleistet, zumindest runtergewirtschaftet hat er sie nicht.

So viel ich weiß ging es Gladbach finanziell schon vor Pander nicht gerade gut.

Man könnte hier gerade den Eindruck gewinnen P. Pander hätte einen Verein in die Insolvenz getrieben. Wäre neu für mich und ihn der Art zu verleugnen halte ich für sehr fragwürdig.

Aber sicher kannst du mir sagen, wie er alle Vereine runtergewirtschaftet hat...

bin ich mal gespannt.

Auch ich bin und war kein Freund von Pander, allerdings sollte man nicht so schnell mit irgendwelchen Beurteilen sein, erst recht, wenn man keine genaueren Informationen hat...
 
Gerade die, die es Maul bis zum Anschlag aufgerissen haben und dann nix bei der JHV gemacht haben, die willst du das kann nicht dein ernst sein, die haben sich schon durch Teile Ihrer Aussagen disqualifiziert


Genau das ist unser Problem, es gibt keine ehemaligen Spieler, denen man das zu trauen kann...bzw. die die es vielleicht machen könnten, haben keinen Bock dazu.

Natürlich muss man auch sehen, dass es mit Sicherheit nicht einfach ist diesen Verein zu führen.

Da ich keine Ex-Spieler sehe, die dieses Amt bekleiden könnten, muss es wohl ein sportdirektor von außerhalb werden.

Ich persönlich halte es für sinnvoll, wenn der gesuchte Mann keinen Stallgeruch mit sich bringt.

Anders halte ich es in der jetztigen Situation auch nicht für möglich.

Abschließend möchte ich noch was zu den ganzen Gerüchten sagen, die einen Sportdirektor bzw. neue Spieler betreffen, da die Medien im dunkeln tappen und keine Ahnung haben, was sich beim FCK tut, werden irgendwelche Namne in den Raum geworfen, die im ferntesten mal in Verbindung zum FCK gebracht worden sind.

Mir kommt das eher so vor als bräuchte man über die Feiertage bzw. bis zum Trainingsauftakt ein bisschen was zum schreiben damit die Zeitungen auch voll werden.

In diesem Sinne...

...frohe Weihnachten.
 
Pander ist kein Sport-Experte. Er ist jemand er einen starken Trainer an seiner Seite braucht, um zu funtionieren. Er ist mehr der Vertrags und Prozesse-Spezialist, also so ein halber Vorstandsvorsitzender. Glaube nicht, dass er in userer Situation der geeignete ist.
 
erst können wir froh sein,daß toppmöller weg ist,jetzt soll Pander kommen??

wir brauchen noch 2 gute Spieler und Halfar zurück aus Bielefeld.

einen sportdirektor brauchen wir derzeit weniger.

warum schauen wir uns nicht in Portugal um ? wir (KL) haben eine Partnerstadt die derzeit 4.in der Liga sind,hinter Porto und den 2 vereinen aus Lissabon.

Vitória Guimarães !



Allen FCK Fans ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Feliz Natal
 
Also ich kann ja da aus sehr leidvoller Erfahrung sprechen als Ur-Gladbacher. Wenn ihr nächstes Jahr unbedingt im Amateurfussball spielen wollt, dann holt Euch PePe. So eine Hohlhupe sollte lebenslang für den Fußball Berufsverbot erhalten.



Tut Euch den nicht an.



Gruß
 
Gerade die, die es Maul bis zum Anschlag aufgerissen haben und dann nix bei der JHV gemacht haben, die willst du das kann nicht dein ernst sein, die haben sich schon durch Teile Ihrer Aussagen disqualifiziert


Sorry, aber das wären Typen die ein klein bisschen Rückrat haben. Was da war auf der JHV weiss ich nicht.



Für mich wäre auch ein Marco Bode, Thomas Strunz oder Thomas Berthold Kandidaten
 
erst können wir froh sein,daß toppmöller weg ist,jetzt soll Pander kommen??
wir brauchen noch 2 gute Spieler und Halfar zurück aus Bielefeld.

...


Also das beste an Halfar war seine Ablösesumme... frag mich wieso wir uns Kapitel ein zweites mal antun sollen.

Lieber 3 gute Spieler als 2 und nen notorisch verletzten Selbstdarsteller
 
Also das beste an Halfar war seine Ablösesumme... frag mich wieso wir uns Kapitel ein zweites mal antun sollen.
Lieber 3 gute Spieler als 2 und nen notorisch verletzten Selbstdarsteller


Das Schlimme ist, dass Pattelinho damit vollkommen recht hat. Meiner Meinung nach wird Daniel es im Profifußball zu nichts bringen, wenn er seine Einstellung nicht ändert, oder vielleicht ist sein Körper auch garnicht dafür ausgelegt und er wird immer mit Verletzungen zu Kämpfen haben.

Ich kenne das nur zu gut. Ich hätte mit 17 auch Regio spielen könne wenn meine Knie nicht kaputt gewesen wären. Was nicht hat sollen sein, soll einfach nicht sein. Diese Erkenntniss kann aber sehr lange an einem nagen und ich hoffe Daniel ergeht es anderst!!!



Und was Pander angeht, hat Diavolo Rosso eigentlich schon alles gesagt. Der Mann hat Null Ahnung von Fußball, ist aber wirtschaftlich ne Kapazität. So jemanden braucht niemand als SD, also braucht ihn auch nicht der FCK als SD.
 
Oben