wieviele punkte holen wir aus den zwei auswärtsspielen?

wieviele punkte holen wir in den kommenden beiden auswärtsspielen?

  • 0 punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 punkt

    Stimmen: 1 1,6%
  • 2 punkte

    Stimmen: 4 6,6%
  • 3 punkte

    Stimmen: 6 9,8%
  • 4 punkte

    Stimmen: 30 49,2%
  • 6 punkte

    Stimmen: 20 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
hab´ den fred nochmal rausgekramt. sechs punkte sind ja nicht mehr drin, dann hoffe ich doch mal schwer, dass es zumindest vier punkte werden, ich könnte wohl auch mit zwei punkten leben... hauptsache net verlier´n, greuth ist für mich irgendwie ein ganz unangenehmer, unberechenbarer gegner! wenn die gewinnen ist es ja nach ihrem saisonstart schon sowas wie ´ne sensation. und (wahrscheinlich) bleiben sie ja bisher deutlich hinter ihren möglichkeiten zurück...


?????? WIr haben heute noch nicht verloren....
 
hab´ den fred nochmal rausgekramt. sechs punkte sind ja nicht mehr drin, ...




wieso sind keine sechs punkte drin?

noch wurde keines der spiele angepfiffen
default_wink.png
 
Ich will heut in Fürth auf jeden Fall 3 Punkte. Kanns einfach net leiden auf den 4. Platz zu stehen. Außerdem würds gut Aufwind geben für die nächsten Wochen, wo wir dann ne ordentliche Serie hinlegen könnten gegen die Abstiegskanditaten und am Ende auch noch in Köln gewinnen. Ach ja hab ich schon erwähnt, dass ich einfach nie verlieren will???
default_icon_razz.gif
 
oh panne, letztes spiel war ja gegen burghausen (sonst wär´ns ja auch drei auswärtsspiele in folge gewesen...) *versink im boden*
 
Also da ich ja eine positive Rheinische Frohnatur bin gehe ich von 6 Punkten aus. Fürth ist noch nicht in der Form wie vor der Saison gedacht und nach zum OFC da sind 3 Punkte Pflicht!
 
richtig getippt haben:

$p3nCy, 4everLautrer, ASC2000, Axel S., bassi, BaWü-Teufel, Beda!, béda03, Benjaminho, Berliner Teufel, Betzefreak 91, bill.tchato, Brega, charmin, cruel_intentions, Dampfnudel, Dengmerter, dexxa, diablo, Diavolo Rosso, DocSnyder, Elbkahn, eye of the tiger, fck100, fetzmetz, French-FCK-Fan, Frikadelle mit Senf, Halfar-Fan, Hessenteufel, HessischerLautrer, jps_89, Kalle, Kleines Teufelchen, LipCloss, Marmeladenmopser, Mederscher, miro k, MKCA, Münzenmeister!, Naheteufelchen, NK-Devil, palatino1, ph114, philos, Pl4nl0s, playerred, red-teufel, rfriot, Roland Sandberg, Rubenbauar, Ruhrpottteufel, schollbrunner, Schönheimfan, Smith, stiller, Sutsch, suYincheN, TeleTeufel, Teufelsgirl 87, Thomas Steinert, Thorslaf, Timmy1992, Tyll, Westkurve, YeEhAa





was gibts für en preis?
default_biggrin.png
 
Oben