wieviele punkte holen wir aus den zwei auswärtsspielen?

wieviele punkte holen wir in den kommenden beiden auswärtsspielen?

  • 0 punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 punkt

    Stimmen: 1 1,6%
  • 2 punkte

    Stimmen: 4 6,6%
  • 3 punkte

    Stimmen: 6 9,8%
  • 4 punkte

    Stimmen: 30 49,2%
  • 6 punkte

    Stimmen: 20 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61

stefck

Member
was meint ihr? wieso, weshalb, warum?



denke drei punkte mindestens (gegen die kickers), wenn´s gut läuft vier punkte!
 
in den letzten jahren fuhr man auf die auswärtsspiele mit dem gedanken, heute wird man höchstwahrscheinlich verlieren. wenn nicht, freute man sich drüber.



diese saison glaub ich in jedem spiel an einen sieg.

darum denke ich auch, dass wir sowohl in fürth als auch in offenbach nen dreier einfahren...

können.

sollten.

werden!
default_wink.png




mit selbstvertrauen zu den auswärtsspielen! wir sind der fck! wir können alles schaffen!
default_biggrin.png




(btw: ich will so gerne fünf punkte ankreuzen...)
 
also ich offe un denke 6 naja wäre ma klar auch schon mit 4 zufrieden odeer so ma schaun
 
ich geh mal davon aus, dass es 4 punkte werden, einer in fürth, 3 in offenbach. wenns 6 werden okay, 2 wären en bissl dünn.
 
Ich hoffe auch das wir 6 Punkte holen. Man weiß es net!!! Mal schaun!!


das hoffen wahrscheinlich alle FCK Fans...naja ich "denk" mal es klappt,obwohl wir ja ne kleine auswärtsschwäche haben....
 
Ja... und für Montagsspiele haben wir auch ne kleine Schwäche!! Leider! Bin aber optimistisch!
 
Also ich denke 4 Punkte! Einen in Fürth und 3 in Offenbach! Hoffentlich werden es nicht weniger, aber über mehr würde ich mich natürlich auch freuen!
 
Ich sag einfach ma 6 Punkte und hoffe das Karlsruhe und Rostock in ihren Spielen Punkte lassen
default_wink.png
 
Ich rechne mit 1 Punkt in Fürth und 3 in Offenbach.

Wenn 6 rausspringen, ist mir das aber auch recht.^^
 
Sage mal 3 sind pflicht, 4 wären locker machbar und 6 optimal:wink: Noch Fragen:lol:? Denke 3oder 4 können und werden wir holen.
 
Denke zwischen 2 und 4. In Offenbach wirds auch nicht leicht, da erwartet uns ein fanatisches Publikum. Davon kann man in Fuerth eher nicht reden, aber die haben eine starke Mannschaft.
 
Ich habe mein Kreuz bei "vier Punkte" gemacht, obwohl bei beiden Spielen ein Sieg drin ist.
 
Ich hab ma auf 6 getippt, damt wir wieder bei Rostock/Karlsruhe anklöpfen können. Mein Tipp: 2 in Fürth, 4 in Offenbach:tongueout:
 
also wenn wir 4 Punkte holen,dann wär ich zufrieden,wenn man bedenkt das Fürth immer noch ein Aufstiegsaspirant sein kann und Offenbach heimstark ist
 
Also ich habe jetzt für 6 Punkte gestimmt, aber mit 4 Punkten wäre ich absolut zufrieden!

3 Punkte gg. die Kicker sollten drin sein!
 
ich bin mir sicher dat wir die 6 Punkte holen werden. Die Mannschaft wird KÄMPFEN und SIEGEN
default_smile.png




AUFSTIEG 2007 - Nur der FCK
 
Wie immer mit der rot-weissen Brille 6 Punkte kalkuliert.



Diese Saison spielen unsere Jungs doch einen ziemlich guten Auswärtsfußball, also sind 6P keine pure Utopie. Immer noch ärgerlich, dass das bisher stärkste Spiel in Karlsstill so daneben ging
 
hab´ den fred nochmal rausgekramt. sechs punkte sind ja nicht mehr drin, dann hoffe ich doch mal schwer, dass es zumindest vier punkte werden, ich könnte wohl auch mit zwei punkten leben... hauptsache net verlier´n, greuth ist für mich irgendwie ein ganz unangenehmer, unberechenbarer gegner! wenn die gewinnen ist es ja nach ihrem saisonstart schon sowas wie ´ne sensation. und (wahrscheinlich) bleiben sie ja bisher deutlich hinter ihren möglichkeiten zurück...
 
Oben