Wieschemann: „Atze, du wurdest zerstört“

Weils damals nach Lage der Dinge normal 10 Millionen waren, des wegen hat er gehandelt und nur knapp 9 gezahlt, die Sachlage stellt sich heute ja ganz anders dar nach der Aufdeckung in den Prozessen, die Sachlage, ist danach eine ganz andere.


Das ist faktisch einfach falsch. Wie kommst du denn auf 10 Mio? Falscher geht's kaum!




will keine diskussion vom zaun brechen, aber es war damals schon klar das es zuviel war. es gibt einige spiegelberichte darüber. jäggi hat dann die probleme gelöst die er selbst geschaffen hat.


Ganz genau. Außerdem gibt es Dokumente, die das belegen. Angeblich haben auch die engagierten Jungs von dbb diese Dokumente schon gesehen. Abwarten!
 
Rofl... Wenns nicht so traurig wär würd ich jetz glatt anfangen laut zu lachen
default_icon_rolleyes.gif
Also nicht traurig wegen dem FCK, sondern eher wegen diesen beiden Personen an sich..
 
wenn ich schon lese "atze,du wurdest zerstört".. da schwillt mir der kamm auf stadiongröße an.. diese ganzen halunken und verbrecher haben überhaupt kein unrechtsbewußtsein... die reden sich immer wieder alles schön und sind sich keiner schuld bewußt..



jung junge, von den beiden würd ich gerne mal einen in KL antreffen...
default_icon_mad.gif
 
Genau das trifft es auf den Punkt.... Im Konzert der Großen mitspielen zu wollen mit WM, Championsleague und allem was dazugehört hat uns das Genick gebrochen.


Damals wollte aber jeder die WM. Auch Fritz Walter hat sich dafür eingesetzt.

Hätten wir sie damals nicht bekommen, wäre die Empörung auch groß gewesen.
 
Damals wollte aber jeder die WM. Auch Fritz Walter hat sich dafür eingesetzt.
Hätten wir sie damals nicht bekommen, wäre die Empörung auch groß gewesen.
da muss man aber auch sagen, dass die meisten das auch gar nicht einschätzen konnten. gerade die, die das hätten können müssen, haben den kack vorangetrieben!
 
Naja, wenn man bissel rechnen kann und unsere finanzielle Lage damals schon so schlimm war, dann hätte das den HErren da oben schon bewußt sein müssen.

Ich hab auch gehofft, dass der FCK die WM bekommt anfangs, aber wäre bestimmt net groß enttäuscht gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.

Und es gab auch in dieser Euphorie genug Stimmen die gesagt haben, das wir uns des net leisten können, obwohl keiner wußte wie schlecht wir Aufgestellt waren. Und das das Stadion einfach zu groß ist, das hat wohl fast jeder gewußt. Dauerhaft voll wäre es wohl nur, solang der FCK auf einem internationalen Platz steht und man konnte ja net davon ausgehen, dass wir immer oben mitspielen.



Naja wahrscheinlich haben Atze und Co und Jäggi genug gefhler gemacht, auch wenn ich persönlich denke, dass Atze und Co den KArren hauptsächlich in den Dreck gezogen haben......aber wie es wirklich genau war, glaub ich werden wir nie rausbekommen....
 
das mein ich doch: dass wir das alle toll fanden ist doch nur logisch.

dass diejenigen, die wussten was das am ende bedeuten könnte nicht gesagt haben: "hey, ne, , wir sind hier verantwortlich und wir denken: wir lassen das lieber", ist die sauerei. nicht das "wir alle" die WM wollten.
 
oh mein gott, die klassische pälzische infinitiv verwendung aus meinem mund! ich werd schwach!
default_wink.png
 
in dem falle sag ich mal: volkommen berechtigt!!!

hängt sie an den nächsten baum, der heute vom sturm nicht umgeblasen wird!



ich weiss, harte worte aber diese leute sind dafür verantwortlich, dass es uns fans immer noch woche für woche


das herz zerreisst (und die lachen quasi noch drüber und aalen sich mit den mios des FCK in der sonne), ein ende ist derzeit nicht absehbar!




und damit ich nicht schon wieder kotzen muss, erspar ich mir das lesen der meisten bisherigen posts in diesem fred.
 
Ja Johnny, das ist dein Niveau....


Jonny bitte.



Find ich ja erstaunlich, dass du mein Niveau so gut analysieren kannst.
default_icon_neutral.gif
Besonders, da ich hier doch so oft aggressiv werde und Leute beleidige.
default_biggrin.png




Wenn ich diese zensierten Wörter jetzt rausnehme, dann denkt doch jeder, dass ich da wirklich was oberschlimmes hingeschrieben habe. Also mach ichs nicht und lass sie stehen.
 
Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache: Ich behaupte, wenn Atze und Dr. Durchblick damals an der Macht geblieben wären würden wir heute noch erste Liga spielen. Sie hätten die Kurve früher oder später auch gekriegt. Und zwar wesentlich besser als Jäggi. Was aber auch keine große Kunst ist.
default_icon_cool.gif
 
Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache: Ich behaupte, wenn Atze und Dr. Durchblick damals an der Macht geblieben wären würden wir heute noch erste Liga spielen. Sie hätten die Kurve früher oder später auch gekriegt. Und zwar wesentlich besser als Jäggi. Was aber auch keine große Kunst ist.
default_icon_cool.gif


Wo hätten die denn die Asche hergenommen für weiter zumachen, spätestens ein Jahr später wären wir in Insolvenz gegangen, weil kein Geld mehr da gewesen ist, es gab keine Transfererlöse und weniger Fernsehgeld.
 
Oh mann, das hatte ich damals auch gesehen. Ist das vielleicht ein peinlicher Auftritt
 
3 Promille Restalkohol von der Jettenbacher Kerwe...



"Man muss hier die notwendige Delikatesse wahren" (ist mir damals gar nicht aufgefallen)



"Die Sprachlosigkeit von Andy Brehme ist eine Gesundung des...des.. Entschuldigung, ist eine Fehlerhaftigkeit im Sein"
 
Dumme äuserungen wo er gemacht hat.Er stellt sich hin als hätte er garnichts gemacht. Erhat uns ein stadion dahingezaubert ohne an zukünftige ausgaben für gute spieler zu denken hauptsache ein denkmal gebaut. Zu der Steuergeschichte sage ich schon seid 2002 jeder verein macht das aber keiner ist so hohl sich direkt selbst anzuzeigen wenn es ungereimtheiten gibt werden die irgendwie geklärt (denke da an leverkusen dortmund) und dann noch ein paar millionen zu verschenken um sich als retterzu präsentieren
 
das einzige was mir dazu einfällt: Wären wir 98 doch bloß kein meister geworden, denn dannach kam der Größenwahn mit Djorkaeff, West und wie sie alle heißen. Ich glaube dann würde das Ganze ganz anders aussehn, so komisch es auch klingt
 
Kannte den auch no net. Is aber sehr unterhaltsam, außer man is halt fck-fan..
 
Heißt also, dass er deswegen diesen peinlichen Auftritt hatte? Deswegen das "Defizit an Kommunikation"? Also ich hab das damals Live gesehen und dachte mir nur: "Was für Deppen sind da für unseren FCK verantwortlich?".
 
Oben