wie oft wart ihr denn schon oben ?

Sagen wir mal so, ich stehe in letzter Zeit immer in Block 8!
default_wink.png


verstehe
default_icon_cool.gif
 
aber waren wir das nicht alle mal?

jeder wird irgendwann infiziert, der eine früher, der andere später.
 
aber waren wir das nicht alle mal?
jeder wird irgendwann infiziert, der eine früher, der andere später.


ja schon, aber manchmal ist es schon blöd, wenn ihr euch über die alten Zeiten unterhaltet, da sitzt immer vom Laptop und versteh nur Bahnhof, weil ich keine Ahnung habe.

Dann frag ich meinen Mann und der erzählt mir dann seine Erfahrung auch dazu...
 
Ich hab meine Spiele nicht gezählt. Mein erstes Spiel war 1971. 1:0 gegen Gladbach. Mitte der 70er bis Mitte der 80er hatte ich ne Dauerkarte, so acht oder neun Jahre lang. Da hab ich fast jedes Spiel gesehen. In dieser Zeit bin ich auch viel auf Auswärtsspiele gefahren.



Seit einigen Jahren komme ich auf fünf bis zehn Heimspiele und zwei, drei Auswärtsspiele.



@doc



RESPEKT. Solche Fans machen das Betze-Feeling aus. Weiter so.
default_icon_exclaim.gif
 
Also, ich würde sagen das ich Fan bin seid etwa 94-95, auf den Betze fahren tu ich allerdings erst zur zweiten Saison, letzte Saison immer Einzelkarten wenn möglich, aber jetzt auch Dauerkarte und immer oben, ausser gegen Hansa, da ich Bänderzerrung hab und keine 3h stehen wollte/konnte.
 
wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja ein richitger Frischling...alle Achtung an euch...find ich klasse....


Deshalb ist aber keiner ein schlechterer fan ! Ist eben so das man schon öfter da war wenn man in der region eben lebt und mit dem ganzen mist
default_icon_wink.gif
aufgewachsen ist ! Eigentlich hatten wir alle keine andere wahl....
default_icon_cool.gif
 
ich bin am samstag zum ersten mal da.
default_biggrin.png


Glückwunsch! Dann lass dich mal schön von unserem Virus infizieren. Hoffe auf gute Stimmung. Das letzte Heimspiel gegen WOB war vom Nervenkitzel aber schon was anderes. Besonders prickelnd war's jedenfalls, als Klose eingewechselt wurde und dann das ganze Stadion unsere Jungs zu Sieg geschrien hat.



Weil wir schon dabei sind: War 1967 das erste Mal uff'm Betze. Die West war noch Kurve und ohne Dach. Hatte kurze Zeit später eine eigene Fahne und einen selbstgestrickten 3m-Schal. In den folgenden Jahre war ich dann sehr oft im Stadion. Bis 1988 - dann bin ich ins Rhein-Main-Gebiet umgezogen. Seither ist's weniger geworden. Inzwischen hab ich aber meine Söhne schon mit dem Betze-Virus angesteckt (oder vielleicht auch vererbt?) und wir sind wieder öfter da.



Also, viel Spaß am Samstag - und auf den Beginn einer neuen Serie!
 
Ja das erste Mal aufm betze ist was besonderes. Das war bei mir gegen Jena in der 2. Liga-Saison. Aber das erste mal auf der West war ich im UEFA-CUP gegen Teplice...wir haben zwar verloren aber ich werde es nie vergessen weil wir uns ein wenig verlaufen haben und dabei alle Spieler getroffen habe. Aber verlaufen werd ich mich aufm Betze unter Garantie nicht mehr.
 
ja, bin auch schon gespannt wie's wird...

aber ich hab ja auch nen bisschen fahrtzeit, um mich noch drauf zu freuen.
default_smile.png
 
Meins erstes Mal war auch was besonderes gegen Bochum 2:3 Verloren

und Rehhagels Legendären Wechselfehler

Er wechselte den 4.Ausländer ein.
 
und ramzy hat sich eins gelacht auf der bank.
dem reporter ist damals einer abgegangen, wie mir schien.







deine entjungferung sozusagen.

ich wünsch dir jedenfalls viel spass und uns allen einen sieg!







gute idee, brauch ich nur ein paar warme socken.


die bekommst du von mir...selbst gestrickt....
default_icon_wink.gif
 
das hab ich damals im TV gesehen, echt legendärt...
default_icon_wink.gif
Oh ja rehhagel wird von den Zuschauern aufgeklärt
default_laugh.png
Dann achten sie auf Ramzy unten am Bildrand-der humpelt plötzlich...Ballack alle auf der bank lachen sich einen ab
default_biggrin.png
War schon verrückt
default_icon_wink.gif
 
auf dem spiel war ich auch ! Man hab ich mich geärgert damals!!!
default_icon_confused.gif






[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]back to topic...[/schild]
 
vor ein paar jährchen , als ehrmann noch spielte und man als trainingskibitz noch auf den trainingsplatz durfte, war ich ziemlich oft hinter ehrmanns tor oder wer halt gerade drin stand.

hab dann die bälle, die am zaun lagen richtung tor gekickt, damit die armen balltreter nicht so weit laufen mussten, um den ball zu holen.

eines tages sagte dann ehrmann mal zu mir: bringst dir morgen nen trainingsanzug mit und trainierst mit.



soviel zum thema "wie oft ich schon oben war" (auch wenns nicht ganz passt).
 
das war früher nix besonderes ! Heute jedoch wird die geschichte von doc eher nicht mehr umzusetzen sein . oder ?
 
nee, ich hab nicht mittrainiert.

ehrmann hat das aus spass gesagt, weil ich so oft beim training war und die bälle zurückschoss.
 
Oben