Wie geht es Tim Wiese ?

G

Guest

Guest
Wiese ist dem Zeitplan voraus





Wie geht es eigentlich Tim Wiese? Elf Wochen nach seinem Kreuzbandriss befindet sich der Keeper auf dem Weg der Besserung. „ Ich bin sogar dem Zeitplan voraus. Wenn es nach mir geht, würde ich jetzt schon wieder auf dem Platz stehen“, sagt der 23- Jährige, der seinen eigenen Ehrgeiz allerdings bremst. „ Ich lasse mir Zeit, vielleicht habe ich beim letzten Mal ein bisschen zu früh angefangen.“ Im November 2004 hatte sich Wiese, damals noch in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, schon einmal das Kreuzband im linken Knie gerissen. Ende November 2005 will Wiese wieder auf dem Trainingsplatz stehen, Stück für Stück zur alten Stärke finden, zu Rückrundenbeginn eventuell sein Comeback feiern – wenn man ihn lässt. Denn: Andreas Reinke ( 36) spielt bislang eine gute Saison.

Quelle: Kicker
 
G

Guest

Guest
ist mir eigentlich egal was der macht für mich ist der gestorben.
 

Hessenteufel

Active Member
der bub soll sich lieber auskurieren und nicht noch vor seinem Zeitplan sein...er hat gesehen wie schnell es wieder passieren kann...
 
G

Guest

Guest
Das stimmt. Wenn er wirklich mal Deutschlands bester Keeper werden will, soll er lieber langsam und richtig gesund werden. Denn allzu oft darf er sich so schwere Verletzungen nicht mehr holen, sonst ist die Karriere vorbei.
 

Lenfer

Well-Known Member
Kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Wiese, tief solariumgebräunt, mit Spiegel (ha! :smile: ) -Sonnebrille hievt sich aus seinem Lambo auf einem Behindertenparkplatz und beschimpft dann einen 90-Jährigen, der sich zurecht beschwert...

Aber "Alter Sack" ist eine Beleidigung? Die 25 Tagessätze Strafe kostet? Krass.
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
Beleidigungen orientieren sich immer daran, wer was in welchem Zusammenhang und wie zu wem sagt. Es gibt Situationen, da ist "alter Sack" mit Sicherheit strafrechtlich relevant. Und 25 Tagessätze sind jetzt nicht viel, wenn man bedenkt, dass fünf das Minimum ist und 360 üblicherweise der Höchstsatz.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Wiese, tief solariumgebräunt, mit Spiegel (ha! :smile: ) -Sonnebrille hievt sich aus seinem Lambo auf einem Behindertenparkplatz und beschimpft dann einen 90-Jährigen, der sich zurecht beschwert...
Und dann kommt Nico Patschinski und nimmt den Senior mit nachdem der sich an die Brust gefasst hat? :grin:
 

Oben