Wie findet ihr Lexa und Simpson?

seh ich genauso, auch letztes Jahr bei der Eintracht kam er erst in der Rückrunde richtig auf Touren. Denk mal das wenn er weiter so macht und sich steigert er noch ein wichtiger Bestandteil für den Aufstieg wird.

Zu Simpson, fand ihn in der Vorbereitung gar net so schlecht, hatte dann ein Paar schlechte Spiele und dann ging gar nix mehr. Naja vielleicht wirds ja nach dem wintertrainingslager wieder was mit ihm. Schreib ihn jedenfalls noch net ganz ab.
 
simpson wurde als perspektivspieler geholt und besitzt einen 3-Jahresvertrag. Eine Trennung ist also eher unwarscheinlich
 
...Dass er kein deutsch zu lernen scheint, ist schade, aber heute im Profigeschäft nix besonderes...


Es ist ja nicht so, dass er überhaupt kein deutsch lernt. Er versucht es schon, nur er macht eben nicht die Fortschritte, die zum Beispiel ein Mathieu Beda, der regelmäßig einen Deutschkurs besucht und inzwischen sogar sehr gut deutsch spricht. Und auch ein Nicolas Pavlovich ging regelmäßig in den Deutschunterricht. Vielleicht sollte er das auch mal tun.
 
aber glaub ehrlich gesagt net das die Sprache was mit der Leistung zu tun hat. Nach der Winterpause werden die Karten nochmal neu gemischt, bin mal gespannt wer gegen Essen spielt, einfach wirds mit Sicherheit net für Simpson, der hat auf jeden Fall starke Konkurenz mit Lexa, Reinert, Halfar, Bello,...Aber man hat ja gesehen wie schnell das gehen kann 2-3 Verletzte und schon bist du wieder da und dann musst du halt überzeugen.
 
lexa ist für mich ein verdammt guter einkauf, vorallem ding brennt der mann auf dem platz, und wer in oggersheim dabei war, der wird bestätigen das er immer brennt. egal gegen wen es geht. spielerisch hat lexa sich immer weiter gesteigert. könnte einer der wichtigsten männer für den aufstieg werden


Ja, das war mehr als ärgerlich, wie dieser Oggersheimer Provinzkicker unseren Lexa zusammengetreten hat - bei nem Freundschaftsspiel geht der Idiot so hin
default_icon_mad.gif
Lexa war in Topform, die Verletzung hat ihn weit zurückgeworfen.
 
Ich geh davon aus, das Lexa genauso wie Borbely zu einem der wichtigen Spieler der Rückrunde wird. Bei Simpson seh ich eher Potential für die nächsten Jahre. Wenn Wolf den hinkriegt kann er mal en richtig guter werden.
 
Ich geh davon aus, das Lexa genauso wie Borbely zu einem der wichtigen Spieler der Rückrunde wird. Bei Simpson seh ich eher Potential für die nächsten Jahre. Wenn Wolf den hinkriegt kann er mal en richtig guter werden.


denke ich auch, nur bei Borbely erwarte ich nichts mehr. er hat noch nicht überzeugt außer 1,2 mal in der BULI. Denke nicht das er der messias ist für den ihn hier viele halten..Aber nunja.
 
bin mal gespannt wer im DM spielt, bin mir net so sicher das Borbely spielt aber das werden wir ja sehen. Aber Lexa kommt noch da bin ich mir sicher...
default_wink.png
 
bin mal gespannt wer im DM spielt, bin mir net so sicher das Borbely spielt aber das werden wir ja sehen. Aber Lexa kommt noch da bin ich mir sicher...
default_wink.png


Ich denk wir werden mit Bobby und Meißner im DM spielen. Der dritte im Bunde wird dann Aki sein. Hier gibs zwar viele, die glauben Bohl wird spielen, was ich jedoch stark bezweifel. Wenn ich nen Trainer wär würd ich nie mit so ner Allzweckwaffe in der Anfangsformation spielen, außer halt bei Verletzungen.



Achja @Marcio:

Ich geh nich davon aus ,das Bobby en Messias is oder sonstiges. Ich denke,vllt auch schon hoffen, das er uns auf jeden Fall mit ner Vorbereitung in der 2. und womöglich auch in 1. verstärken wird. Er is kein Überspieler aber ein überdurchschnittlicher 1. Ligaspieler wenn er fit bleibt.
 
Ich denk wir werden mit Bobby und Meißner im DM spielen. Der dritte im Bunde wird dann Aki sein. Hier gibs zwar viele, die glauben Bohl wird spielen, was ich jedoch stark bezweifel. Wenn ich nen Trainer wär würd ich nie mit so ner Allzweckwaffe in der Anfangsformation spielen, außer halt bei Verletzungen.


Achja @Marcio:

Ich geh nich davon aus ,das Bobby en Messias is oder sonstiges. Ich denke,vllt auch schon hoffen, das er uns auf jeden Fall mit ner Vorbereitung in der 2. und womöglich auch in 1. verstärken wird. Er is kein Überspieler aber ein überdurchschnittlicher 1. Ligaspieler wenn er fit bleibt.


Da bin ich mal gespannt.Vor allem will ich mal wissen warum ihr euch da alle so sicher seid.(Cl alleine bringt auch nichts.)Ich warte es mal ab, gibt es nach der Winterpause keine starken Anstieg bei seinen dürftigen Leistungen brauchen wir über eine verpflichtung nicht mehr nachdenken!
 
Naja könnt mir schon vorstellen das Bohl spielt, hat ja Wolf so in dem Interview angedeutet, dass er der stärkste Kopfballspieler auf der Pos. sei und das die anderen sich an ihm orientieren müssen, auf jeden Fall wirds Zeit das es wieder los geht.
 
@ Marcio: Würde auch hoffen, dass Bohl und Meissner, und nicht Borbely und Meissner im DM spielen (wenn mit Doppelsechser). Im Gegensatz zu Borbely hat Bohl eine Klassehinrunde gespielt, und ist auch torgefährlich. Bei Borbely (aber da gibt es ja andere Threats) muss man abwarten, aber langsam ist der Bonus als Langzeitverletzter aufgebraucht und der Rum eines Championsleague spielers verblasst.
 
Finde auch manches zu extrem, was hier über Simpson abgelassen wird. Im Vergleich zu Riihilahti, Borbély oder Pavlovich ist er Perspektivspieler. Am Anfang war der Großteil begeistert, dass er kommt. Auch ich hab mir viel von ihm versprochen. Überzeugt hat er bisher keineswegs, oft enttäuscht. Mit seinen 23 Jahren hat er aber noch einiges vor sich. Und ich würde einen so jungen Spieler so schnell nicht abschreiben. Er muss sich gewaltig steigern, um mit Bohl, Bello oder Halfar mithalten zu können, aber er bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit. Ich glaube schon, dass er entwicklungsfähig ist und dass er sich verbessern wird, wenn man langfristig mit ihm plant, wonach es vertragsmäßig ja aussieht. Schreibt ihn nicht so schnell ab!
 
Was hier von einigen von Simpson erwartet wurde und noch wird ist einfach unrealistisch - das hab ich auch schon bei seiner Verpflichtung geschrieben.

Der Mann war Ergaenzungsspieler bei einem Absteiger aus der Englischen 2. Liga! Wieso sollte er dann bei uns voll einschlagen wenn selbst die Fans seines alten Vereins in deren Forum ueber ihn geschrieben haben das er:

es einfach nicht bringt.

Klar kann das mit ihm noch was werden und ich goenne (und wuensche) es ihm auch aber ich seh die Chancen in etwa so wie bei C. Werner
 
Denk schon das seine Chancen ein bisschen besser sind wie bei Werner, der ja zunächst mal in der Regio. elf spielen soll. Zudem hat er noch kein einziges Spiel gemacht, muss man auch erst mal abwarten, hat ja auch erst Oberliga gespielt. Simpson hat zumindest schon einige Spiele von anfang an gemacht, dass muss Werner erst mal erreichen. Außerdem ist auf der Position von Simpson nicht soo ein Gedränge wie auf Werners Position.
 
also von simpson hatte ich viel, viel mehr erwartet. technisch stark, schnell wie ne wildwutz, zweikampfstark! leider hat er eine sehr egozentrische spielweise. meistens wirkt er zudem arg verkrampft. wie wolf ja auch gesagt hat. aber wenn der noch ein wenig an sich arbeitet, dann packt er das! kann für links - im zusammenspiel mit bello (*wuff knurr*) - ein dreamteam abgeben. mal schauen! guten rutsch alle zusammen! ein hoch auf die palz!
default_icon_twisted.gif
 
also ich finde lexa hat sich schon sehr gut gemacht, am anfang hat er mir nicht so gefallen aber er wurde immer besser und wie er dann zum beispiel in köln am ende abgegangen ist war einfach nur der hammer, muss dem einen user recht geben, lexa könnte sich zu einem der wichtigsten spieler im aufstiegskampf entwickeln.

Simpson ist für mich wohl der technisch stärkste spieler in der mannschaft zur zeit und sowas von sau schnell, ist denke ich zur zeit "noch" nur eine "geheimwaffe" wie Odonkor bei der WM, allerdings sehe ich bei ihm auch noch ein riesiges steigerungspotenzial, wenn er nicht ganz so eigensinnig wäre würde es ihm vielleicht schon viel weiterhelfen. aber insgesamt, denke ich das auch er in Zukunft ein wichtiger Spieler für den FCK sein kann.
 
Simpson ist für mich wohl der technisch stärkste spieler in der mannschaft zur zeit und sowas von sau schnell.


Simpson der technisch staerkste Spieler???

Das is jetzt nicht dein Ernst oder? Ja er ist schnell aber Spieler wie: Hajnal,Daham,Reinert,Halfar sind um Klassen besser
 
Find Simpson hat noch net so viel von sich gezeigt. Mir is aber einmal aufgefallen (war glaub gegen Unterhaching), dass er sehr mit sich alleine gespielt hat. Weiß net ,aber er hat einfach alles alleine versucht ob wohl es manchmal anspielstationen gab un dann hat er den ball verloren. das hat mich besonders in dem spiel genervt. aber ich will das net an die große waage hängen, denn er is schon laufstark un hat auch mal paar gute szenen gezeigt. deshalb würd ich ma abwarten...gut naja abwarten bringt auch net grad viel.



von lexa hab ich wirklich am anfang gedacht, wasn das für ne lusche, der kann ja gar nix, da is reinert doch viel besser, warum stellt wolf den jetzt auf uswusf. aber ich denk das haben viele gedacht. doch gegen köln hat er mir echt besonders gut gefallen. er kämpft einfach! das ist das was mich beeindruckt hat. er ist zwar ziemlich langsam vom laufen her....aber er is ja auch nimmer der jüngste. ich denk er is aber auch ne gute anspielstation un hat schon manche pässe gebracht....ich sag halt immer gern "abwarten"...
default_wink.png
 
Oh mann, was hier zum teil geschrieben wird.

Nur weil ein Simpson ein Sonnyboy ist, finden ihn alle toll.

Bei Tokio Hotel hätte er vielleicht Erfog damit.

Kann ich nicht verstehen. Null Torgefahr, kaum brauchbare Flanken und von Zug zum Tor braucht man wohl gar nicht zu sprechen. Auf seiner Position ne absolute Fehlbesetzung, obwohl die oben beschriebenen Eigenschaften einen guten rechten oder linken Flügelstürmer ausmachen. Genau wie Lexa.

Als Führungsspieler geholt und als Ergänzungsspieler versauert. Neben Karadas und Rihilahti (?) sind die Beiden wohl Kandidaten, die wir nächste Saison abgeben werden.
 
Oh mann, was hier zum teil geschrieben wird.
Nur weil ein Simpson ein Sonnyboy ist, finden ihn alle toll.

Bei Tokio Hotel hätte er vielleicht Erfog damit.

Kann ich nicht verstehen. Null Torgefahr, kaum brauchbare Flanken und von Zug zum Tor braucht man wohl gar nicht zu sprechen. Auf seiner Position ne absolute Fehlbesetzung, obwohl die oben beschriebenen Eigenschaften einen guten rechten oder linken Flügelstürmer ausmachen. Genau wie Lexa.

Als Führungsspieler geholt und als Ergänzungsspieler versauert. Neben Karadas und Rihilahti (?) sind die Beiden wohl Kandidaten, die wir nächste Saison abgeben werden.


Dem muss wiedersprechen,Lexa find ich wird immer stärker und hat in Köln schon sehr gutes Spiel gemacht.



Edit:Simpson ist ein Spieler mit viel Potenzial und vorallem ist er noch jung,also lass ihm doch noch Zeit,bevor du ihn abschreibst
 
ich schreibe es gerne nochmal, dass simpson einen 3Jahresvertrag hat, der wird sicher nicht gehen im sommer da man ihn auf noch "aufbauen" will, er ist ja noch jung
 
ich weiß aber nicht ob er auch bleibt wenn wir aufsteigen... Er muss erst mal in der 2Liga leistung zeigen und in Liga1 sehe ich da kaum Chancen für ihn. Genauso sehe ich das auch bei Villar, den ich mittlerweile nicht mehr leiden kann aber das ist ein anderes thema.
 
Von Simpson habe ich mir mehr versprochen. Lxa hat da im Vergleich mehr gebracht. Aber er wird es schwer haben sich gegen Reinert durchzusetzen, wenn dieser seine Form aus den ersten Spielen wieder findet. Simpson ist zur Zeit für mich kein Spieler mit Zweitigaformat. Muss mehr kommen. Lexa zeigte bei seinen letzten Einsätzen eine aufsteigende Form. Guter Alternative für rechts. Wird schon
 
Von Simpson habe ich mir mehr versprochen. Lxa hat da im Vergleich mehr gebracht. Aber er wird es schwer haben sich gegen Reinert durchzusetzen, wenn dieser seine Form aus den ersten Spielen wieder findet. Simpson ist zur Zeit für mich kein Spieler mit Zweitigaformat. Muss mehr kommen. Lexa zeigte bei seinen letzten Einsätzen eine aufsteigende Form. Guter Alternative für rechts. Wird schon


100% Agree
default_wink.png
 
ich weiß aber nicht ob er auch bleibt wenn wir aufsteigen... Er muss erst mal in der 2Liga leistung zeigen und in Liga1 sehe ich da kaum Chancen für ihn. Genauso sehe ich das auch bei Villar, den ich mittlerweile nicht mehr leiden kann aber das ist ein anderes thema.


wieso was hatb er denn angestellt?
 
Ich denke ihr sollte noch nicht über einzelne Spieler urteilen. Die sind gerade mal ein halbes Jahr bei uns. Klar haben wir uns von dem ein oder anderen mehr erhofft, aber was nicht ist kann ja noch werden. Gerade bei Villar denke ich können wir noch nicht urteilen, da er lange verletzt war und am Anfang nicht spielberechtigt. Denke da kommt noch was von ihm.
 
Oben