Wie findet ihr Lexa und Simpson?

G

Guest

Guest
Also ich glaube bei Lexa im Köln Spiel eine klare Steigerung erkennen zu können. Hat richtig gekämpft.
default_biggrin.png


Bei Simpson bin ich mir nicht so ganz sicher. Er hat ab und zu schon ganz gute Aktionen, aber manchmal kommt er mir etwas zu eigensinnig vor. Was meint ihr?
 
Simpson hat ein großes Potential spielerisch gesehen nur fehlt ihm dennoch irgendwie die Klasse eines Hajnals mit dem Ball umzugehen. Lexa war gegen Köln richtig stark und wird noch wichtig für uns sein, an Reinert kommt er aber noch nicht vorbei. denke lexa war dennoch eine gute verstärkung, muss aber noch was kommen ,bei Simpson weiß ich nicht ob es an Qualität oder an etwas anderem fehlt.
 
Ich denke bei Hajnal ist seine Ballbeherrschung einfach ein Talent. Mit bloßem Üben kann man nicht so gut werden, wenn man dieses Talent nicht hat. Sonst müsste man nur genug üben und dann könnte man alle möglichen Tricks. Ich glaube nicht, dass es so funktioniert. Ich glaub Hajnal hatte schon immer ein gutes Ballgefühl, was er sich nicht erst erarbeiten musste.

Aber es muss ja auch nicht jeder so gut sein wie Hajnal, um dennoch wichtig zu sein. Ich finden den Simpson eigentlich ganz sympathisch. Was mir auch auffällt ist, dass er einen ziemlich geilen Body hat, ohne jetzt irgendwie schwul klingen zu wollen.
default_icon_smile.gif
Ich frage mich, ob das einfach die amerikanische Mentalität ist, die legen vielleicht mehr Wert auf sowas und arbeiten mehr mit Gewichten.
 
Ich denke bei Hajnal ist seine Ballbeherrschung einfach ein Talent. Mit bloßem Üben kann man nicht so gut werden, wenn man dieses Talent nicht hat. Sonst müsste man nur genug üben und dann könnte man alle möglichen Tricks. Ich glaube nicht, dass es so funktioniert. Ich glaub Hajnal hatte schon immer ein gutes Ballgefühl, was er sich nicht erst erarbeiten musste.
Aber es muss ja auch nicht jeder so gut sein wie Hajnal, um dennoch wichtig zu sein. Ich finden den Simpson eigentlich ganz sympathisch. Was mir auch auffällt ist, dass er einen ziemlich geilen Body hat, ohne jetzt irgendwie schwul klingen zu wollen.
default_icon_smile.gif
Ich frage mich, ob das einfach die amerikanische Mentalität ist, die legen vielleicht mehr Wert auf sowas und arbeiten mehr mit Gewichten.
ist für mich vom aussehen Spielweise die kleine Ausgabe von C.Ronaldo.
default_icon_wink.gif
Und gute Bodies
haben die profis fast alle.
 
Du meinst Hajnal? Naja, C.Ronaldo ist eher so der Schönling. Ich kann den Typ nicht sonderlich leiden, kommt mir zu arrogant vor.
 
Was mir auch auffällt ist, dass er einen ziemlich geilen Body hat, ohne jetzt irgendwie schwul klingen zu wollen.
default_icon_smile.gif
Ich frage mich, ob das einfach die amerikanische Mentalität ist, die legen vielleicht mehr Wert auf sowas und arbeiten mehr mit Gewichten.


Sorry, tut es aber.....
default_icon_razz.gif
, denk auch das jeder Profi einen guten Boddy hat, oder kennst du einen Spieler mit nem Bierbauch? Eben.....
 
Sorry, tut es aber.....
default_icon_razz.gif
, denk auch das jeder Profi einen guten Boddy hat, oder kennst du einen Spieler mit nem Bierbauch? Eben.....


kleines dickes Ailton
default_tongue.png




Lexa ist ein guter Mann, bei Simpson muss man noch abwarten, er kann sicher mehr als er bisher gezeigt hat.
 
Also Lexa war zu Beginn verletzt und seit dem er spielt zeigt er ansprechende Leistungen, mal mehr mal weniger. Aber auf jeden Fall nicht so schlecht wie Simpson. Der hat meiner Meinung nach bisher noch gar nix gerissen, sieht mir immer so aus als würde er net alles geben. Ist mir zu wenig in Bewegung. Aber da haben wir ja eigentlich genuegend Alternativen
 
Lexa kann bestimmt mehr als das was er bisher größtenteils zeigte, aber die verpassten Wochen durch die Verletzung in der Vorbereitung holt man nicht so mir nichts dir nichts auf. Ich denke er wird, mit ordentlicher Vorbereitung jetzt im Winter in der Rückrunde viel besser zur Geltung kommen. Bewiesen das er den Ball kicken kann hat er ja schon bei anderen Vereinen.



Von Simpson bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, meiner Meinung nach ist er nur schnell, sonst kommt da nicht viel. Meistens brotlose Kunst, so ähnlich wie bei Mikic.
 
Ich dachte im Sommer, als er zu uns kam, eigentlich auch, Simpson wäre (noch) schneller. Bei ihm ist das Hauptproblem aber vor allem die Effektivität. Es fehlt oft der Abschluss bzw. mal eine gescheite Vorlage. Da kommt einfach zu wenig, auch wenn er die körperlichen Voraussetzungen mitbringt. Er kann sicherlich auch mehr, als er bisher gezeigt hat. Ist im Grunde ja kein schlechter Fußballer. Enttäuscht bin ich dennoch etwas, da ich mir mehr von ihm versprochen hatte.



Bei Lexa hatte ich nie Bedenken. Auch wenn jetzt noch welche mit seiner Leistung unzufrieden sind, ich sehe ihn bisher als solide Ergänzung, der noch zulegen kann, um wirklich Führungsspieler im Team zu sein. Mich hat er nicht enttäuscht, da er ein Spieler ist, der auch seine Zeit braucht, um die gewünschte Leistung zu bringen. Er kann auch mal mit Einzelaktionen das Spiel entscheiden, wie damals mit dem Zuckerpass in Duisburg beispielsweise. Ich bin überzeugt, dass er noch stärker und sehr wichtig werden wird. Gegen Köln spielte er sich - mit Hajnal - in einen Rausch. Schwach ist er bislang jedenfalls in Bezug auf Torschuesse.
 
ich finde lexa ist auch auch als Persönlichkeit ein wichtiger Spieler im Team, ihr müsst euch nur mal anschauen, wie der als abgeht, wenn die sich freuen! Ich find, dass is ein super Typ!
 
Ich dachte im Sommer, als er zu uns kam, eigentlich auch, Simpson wäre (noch) schneller.


Bei Lexa hatte ich nie Bedenken. Schwach ist er bislang jedenfalls in Bezug auf Torschuesse.




Ich dachte am Anfang auch Simpson wäre noch schneller,er spielt aber oft noch zu eigensinning will meist selbst das Spiel entscheiden wenn es doch klüger wäre den Ball quer zu legen.



Bei Lexa hatte man ja am Schluss in Frankfurt gesehn was er kann,hat in irgenteinem DFB Pokal Spiel auch bombig gespielt wo er mir sehr positiv aufgefallen ist.....weiß nur net mehr in welchem.......





ACH IN TORSCHÜSSEN SCHWACH
default_icon_evil.gif


HASTE NET DAS TRAUMTOR GEGEN BURGHAUSEN GESEHN ?! TOR DES JAHRES
default_tongue.png
 
Das war mein ich sogar im Finale gegen Bayern als Lexa so geil auftrumpfte.



Und von der Persönlichkeit her ist er sowieso eine Bombe. Selten so einen positiv verrückten Kerl wie ihn gesehen
default_smile.png
 
--------------------------------------------------------------------------------



Lexa ist ein solider Spieler, der auch vom Kampfverhalten gut in ein FCK-Team passt.



Simpson ist meiner Ansicht nach noch nicht so weit, von sich aus große Impulse zu setzen. Das ist (meiner Meinung nach) derzeit eher einer, der in einer überlegenen Mannschaft gut ist, wenn es nicht läuft aber selbstständig noch nichts reissen kann.



Aber ich halte ihn auch wegen seines Alters relativ kurzfristig für entwicklunsfähig.
 
Ich denke auch, Lexa passt perfekt zum FCK.

Er hat sich mittlerweile perfekt in die Mannschaft integriert und ich bin sicher, wir werden in der Rückrunde noch viel spaß an ihm haben.
 
Lexa gefällt mir persönlich gar net der ist mir zu lasch. Der Lexa bleibt oft stehen anstatt nach zu setzen, spielt mir etwas zu langsam. Sein Defensivverhalten dagegen ist tadellos und seine langsamere Spielweise hilft manchmal das Spiel zu beruhigen.

Der Simpson ist im Grunde eine guter Fußballer relativ schnell, körperlich robust und mit einer guten Technik ausgestattet und auch noch sehr kämpferisch. Sein großes Problem ist das er den Blick zu sehr auf den Ball richtet anstatt den Blick oben zu haben. Deshalb übersieht er öfters seine Mitspieler, wenn er dies in den Griff bekommt ist er eine richtige Verstärkung so eher ein Mitleufer.
 
Das mit Lexa sehe ich auch so, da wird in der Rückrunde sicherlich noch mehr kommen. Zuletzt waren ja gute Ansätze zu erkennen.

Bei Simpson denke ich nicht, dass da noch groß Luft nach oben ist, glaube bei ihm fehlt es einfach an der nötigen Qualität. Ich finde, er zeigt viel zu wenig Durchsetzungsvermögen und ich wäre überrascht, wenn er in der Rückrunde stärker wäre.
 
Ich dachte im sommer simpson wär echt der knaller und wurde auch stammspieler sein.aber so war es dann doch nicht.er hatt seine chancen von wolf bekomen aber die hat er nicht genuzt.Kla hat er auch mal gute aktionen gehabt aber so viele waren das nicht!also für mich ist er ein guter auswechselspieler.

Und zu lexa der war am anfang nicht sonderlich gut hat sich abe jetzt(siehe köln spiel)gesteigert.also er kann bei uns was werden.er muss nur wenn er spielt das auch nutzen!

Also beide zusammen sind nicht die besten einkäufe die wir gemacht haben aber auch nicht die schlechtesten
 
simpson braucht noch ein weilchen, muss noch viel lernen.

dazu müsste sich aber der trainer mehr mit ihm im training beschäftigen, diesen eindruck hatte ich bisher nicht, dass er dies tut.

da gibt er sich z.b. mit bello oder steiner mehr mühe, da kommen öfters kommentare vom trainer, was sie besser machen können.

bei simpson fehlt mir das etwas.
 
simpson braucht noch ein weilchen, muss noch viel lernen.
dazu müsste sich aber der trainer mehr mit ihm im training beschäftigen, diesen eindruck hatte ich bisher nicht, dass er dies tut.

da gibt er sich z.b. mit bello oder steiner mehr mühe, da kommen öfters kommentare vom trainer, was sie besser machen können.

bei simpson fehlt mir das etwas.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Nicht, dass ich Josh jetzt irgendwie in Schutz nehmen will (falls das wieder einige denken), aber das Einzige was er vom Trainer öfters mal zu hören bekommt, ist ein Schrei, wenn er was falsch gemacht hat, er kriegt dann aber auch nicht gesagt, wie er es richtig machen kann. Klar kann sich der Trainer nicht immer auf alle konzentrieren, aber ein gewisses Gleichgewicht sollte man doch schon finden. Wäre auch möglich, dass die Sprache immer noch ein Problem ist. Josh hat ja in dem Interview damals zu mir gesagt, dass er nicht viel mit den Trainern spricht, da diese wenig Englisch sprechen und er noch sehr wenig Deutsch versteht und spricht. Wenn das jetzt immer noch so ist, könnte das auch ein Grund sein, warum er nicht so viele Tipps von Wolle bekommt.
 
daran habe ich auch schon gedacht, dass wole zu schlecht englisch spricht,

denn aus welche grund sollte er ihn sonst so links liegen lassen?



da liegt es nun an ihm, seine deutschkenntnisse aufzufrischen, sonst wird er es weiterhin sehr schwer haben.
 
btw. Stimmt es, dass Lexa ab und zu mit dem Radl zum Training kommt? Meine sowas gehört zu haben. Fänd ich absolut witzig!
 
meinst du zum fröhner oder zum umziehen an die nord?

müsste Lena dann beantworten, zum fröhner isser jedenfalls noch net mem rad gekommen, wenn ich da war.
 
meinst du zum fröhner oder zum umziehen an die nord?
müsste Lena dann beantworten, zum fröhner isser jedenfalls noch net mem rad gekommen, wenn ich da war.


..ich denk in die Nord. Zum Fröhner gehts ja immer mitm Bus, denk ich, oder?
 
..ich denk in die Nord. Zum Fröhner gehts ja immer mitm Bus, denk ich, oder?




ja, zum fröhner gehts normal mem bus aber auch da gabs schon den ein oder anderen nachzügler, darunter auch lexa, wie mir grad einfällt.

sanogo wurde damals z.b. von marschall gebracht, ich glaube es war sein erstes training.

wie lexa damals zum fröhner kam, weiss ich nicht.

ich hab nur gesehn, wie er zu spät zum training kam, die mannschaft sich schon warm machte und als er dazustiess, applaudierten die anderen jungs.
 
Lexa kam damals mit dem eigenen Auto zum Fröhner und fuhr damit auch wieder zurück ans Stadion. Hatte ihn damals die ganze Zeit vor bzw. hinter mir. Aber mit dem Rad hab ich ihn am Stadion noch nicht gesehen. Den Einzigen, den ich mal mit dem Fahrrad in KL gesehen hab, war Pavlovich.
 
Oben