Wie findet ihr die neuen Trikots?

Welche Schulnote bekommt unser neues Trikot von euch?

  • 1

    Stimmen: 12 20,0%
  • 1-2

    Stimmen: 22 36,7%
  • 2

    Stimmen: 10 16,7%
  • 2-3

    Stimmen: 8 13,3%
  • 3

    Stimmen: 2 3,3%
  • 3-4

    Stimmen: 2 3,3%
  • 4

    Stimmen: 2 3,3%
  • 4-5

    Stimmen: 1 1,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5-6

    Stimmen: 1 1,7%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Mir gefallen die Trikots und Shorts gut - 1 bis 2



Die Stutzen hab ich mir noch nicht im Detail angeschaut.
 
Die Stutzen hab ich mir noch nicht im Detail angeschaut.




Nimmste am Besten ein frisch getragenes Paar...
default_wink.png
 
finde die trikots schlecht. keine grafische linie erkennbar, zu aufdringliches logo und wenn schon streifen, dann auch auf dem rücken. das ganze wirkt unruhig und wie von einem amateur entworfen, der lauter tolle gimmicks einbauen will, aber das gesamtbild aus den augen verliert. leider passt auch die typo auf dem rücken nicht so richtig (die erinnert mich an die nationaltrikots der dänen in den 80ern).



das war meine meinung
default_wink.png
 
Von mir gibts ne klare 1.



Sehr geile Trikots...die sind den "Roten Teufeln" gerecht. Schönes sattesleuchtendes rot...einfach traumhaft. Einziges Manko: die Stutzen. Hätte da rote genommen mit einem weiß Anteil...aber das mindert das Aussehen nur gering. Daher trotzdem ne 1!



Ich finde gerade das auf dem Rücken keine Streifen sind ist geil. Auch das Kappa Zeichen auf den armen ist geil.
 
stört euch der übergroße weiße bereich auf der brust denn so garicht? das mit dem sponsor hätte man auch anders lösen können. und dann ist da noch das deplatzierte fck emblem.



siehe hier!
 
2, finde sie ganz schön aber nur das heimtrikot,auswärts nee is nich mein ding mit grün. auch wenn die heimtrikots ganz nett sind, für ne 1-2 oder ne glatte 1 langts halt bei mir net. da hätt ich einfach die alten so gelassen oder en bisschen verändert. die hosen sin übrigens der hammer!!!
 
stört euch der übergroße weiße bereich auf der brust denn so garicht? das mit dem sponsor hätte man auch anders lösen können. und dann ist da noch das deplatzierte fck emblem.


Nö stört mich gar nicht, im Gegenteil, ich finde das passt. Von vorne bis hinten Perfekt, lange hatten wir kein so gutes Trikot mehr
default_smile.png
 
1-2. Ich mag das leuchtende Rot sehr gerne, und der weiße Anteil stört mich auch nicht. Nur der enge Kappa-Schnitt ist nicht so meine Sache.
 
Also ich find dei Heimtrikots super, hab auch entsprechend mit 1 bewertet. Aber die Auswärts sind echt schlimm und gefallen mir überhaupt! net! Die bekämen ne 5-6!
 
Nun weiß ich auch endlich mal warum die KappaTrikots eng sind
default_tongue.png




Basis für das Design der neuen Trikots vom 1. FC Kaiserslautern ist die Schnittführung der 6. Entwicklungsstufe des "Kool Kombat", das erstmalig im Jahr 2000 mit dem Slogan "Stop Stopping" auf dem Spielfeld eingesetzt wurde. Dahinter steckte die Idee, dass die Spieler nicht so leicht vom Gegenspieler am Trikot festgehalten werden können, bzw. ein Zupfen am Trikot leichter vom Schiedsrichter zu erkennen ist. Seitdem sind die Trikots körperbetont geschnitten, aber gleichzeitig sehr flexibel und dehnbar.
 
Oben