Wie findet ihr die neuen Trikots?

Welche Schulnote bekommt unser neues Trikot von euch?

  • 1

    Stimmen: 12 20,0%
  • 1-2

    Stimmen: 22 36,7%
  • 2

    Stimmen: 10 16,7%
  • 2-3

    Stimmen: 8 13,3%
  • 3

    Stimmen: 2 3,3%
  • 3-4

    Stimmen: 2 3,3%
  • 4

    Stimmen: 2 3,3%
  • 4-5

    Stimmen: 1 1,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5-6

    Stimmen: 1 1,7%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Badenteufel

Well-Known Member
Da die meisten die neuen Trikots jetzt schon gesehen haben und die Meinungen mal wieder ziemlich auseinandergehen (trotz einer überwiegend positiven Resonanz), wollte ich mal eine Unfrage zum Thema Trikot machen um zu sehen, wie ihr die Trikots einschätzt.
 
Note 1-2, finde die Trikots auch gegenüber dem letzten Jahr sehr gelungen!

Der einzige Nachteil von meiner Seite aus, ist Kappa, das enge gefällt mir nicht!
 
wollte eigentlich auch 1-2 nehmen hab aber 1 genommen, naja egal.



ich finde es sieht sehr geil aus, nur die trikots von kappa sind immer viel zu eng!
 
1-2

gefällt mir gut
default_smile.png
 
ich finds nicht so gut wie in anderen Thread schon erwähnt. Vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen, aber mein erster Eindruck war höchstens ne 4
 
ich finde die grundidee nicht schlecht. mag generell gestreifte shirts und pullover, aber die umsetzung gefällt mir bei dem trikot nicht. sieht etwas billig aus und das Kappalogo ist etwas zu aufdringlich. Die Stutzen gefallen mir überhaupt nicht. Meiner Meinung nach kommt es nicht an das Trikot vom letzten Jahr ran, obwohl es uns bestimmt schlechter hätte treffen können.
 
die heimtrikots find ich katastrophal... jedenfalls von vorne. zusammen mit den stutzen sieht das modisch gewagt aus!
default_biggrin.png
Die auswärtsteile hab ich noch nicht richtig sehen können.
 
Also ich finde sie nicht so toll,die sehen aus wie die 70er + 80er Trikots von Essen und Oberhausen, da hätte man ja mal dran denken können, aber da hat halt wieder einer bei Kappa die Nostalgie auflebenlassen weil ihm nichts anderes eingefallen ist.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 
@playerred:



mitlerweile ist jede designide schonmal dagewesen. und sowas simples wie streifen gabs überall schonmal, aber du kannst nicht jedes jahr das rad neu erfinden. auch einfarbige trikots hatte wohl jeder verein schonmal.
 
ich finde sie gut,allerdings stört mich der zu großem weiße werbebalken und die stutzen,dafür find ich die schriftart der rückennummern und namen gut



--->2
 
Mein erster Eindruck war ne 3-4 aber vll bekommen die Trikots mit Gewohnheit auch von meiner Seite mehr Zustimmung
 
Joa Trikots sind doch richtig schön. Das helle rot und der Flock gefällt mir auch total gut. Nur was ich an Kappa schei*e finde ist dieser enge Schnitt.
 
Heimtrikot sieht mal geil aus ,auswärts gibts ja immer noch keine bilder .



das heimtrikot werd ich mir holen ,bloss die beflockung is noch unklar .
 
Heimtrokot sieh absolut scheiße aus, hoffe ich gewöhne mich dran.
 
Ich mag die Art der Trikots. Hab auch das 60 Trikot vom letzen Jahr. Finde das Heimtrikot wirklich sehr gelungen. Beim Auswärtstrikot kann ich keine Beurteilung abgeben, dazu müsst ichs mal in "echt" gesehen haben. Das Heimtrikot bekommt ne 1. Finde es viel gelungener als das letzte.
 
@playerred:


mitlerweile ist jede designide schonmal dagewesen. und sowas simples wie streifen gabs überall schonmal, aber du kannst nicht jedes jahr das rad neu erfinden. auch einfarbige trikots hatte wohl jeder verein schonmal.


Ja schon aber es hat doch auch neuere Formen gegeben so wie das Werder Trikot, ein Zweifarbiges diagonal Trikot hätte mir gut gefallen,aber ich weiß Geschmäcker sind verschieden. Aber das es auf das hinauslaufen mußte finde ich eben nicht so toll,früher hatten wir uns eben durch die Einfarbigkeit oder ohne Streifen von diesen Vereinen abgehoben, das ist mit diesem Trikot nicht mehr so.
default_icon_cry.gif
:cry:
 
Ich habe mal eine 1-2 gegeben. Finde das neue Trikot sehr ansprechend. Wobei mir das Trikot der abgelaufenen Saison schon ganz gut gefallen hat. Aber das neue hat auch ganz klare Vorteile: längsgeringelt macht schlank!!!
default_icon_mrgreen.gif
 
Von mir gibts auch VORLÄUFIG ne 1-2... ich werde aber erst abstimmen, wenn ich das Trikot mal in Live und nicht nur auf Bildern bzw. im TV gesehen hab.
 
Oben