Wie fandet ihr heute die Mannschaftsleistung ? (12. Spieltag, Wehen - FCK 4:2)

Ich gebe der Mannschaft die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 8 16,0%
  • 4

    Stimmen: 20 40,0%
  • 5

    Stimmen: 18 36,0%
  • 6

    Stimmen: 4 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Das bedeutet zwischen 3 und 6 ?


Oder eine 1
default_wink.png
 
Von mir gibts eine 5 ..also wie die Gegentore enstanden sind ..ist echt nicht mehr schön.
 
erste halbzeit : 2-

zweite halbzeit: 5+ (das + wegen den toren)



also grad noch so ne vier.

war zwar nicht ausreichend, aber ich hab die durchschnittsrechnung nicht erfunden.
 
die Mannschaftsleisgtung in Koblenz war für mich ne 4- und das war eindeutig schlechter. Da is 0 Struktur im Spiel gewesen. Immer der scheiss Kick and Rush. Unsere Kreativabteilung muss so langsam auch mal mehr bringen. Damit mein ich vor allem auch einen Dzaka. Sam geht mir echt auf die Nerven mit seinen ständigen Ballverlusten. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Hesse war Ansatzweise gar nicht schlecht in der ersten Hälfte. Die Abwehr strahlt keine Sicherheit aus.
 
die erste halbzeit war doch ganz ansehnlich.

was mal wieder fehlte waren die tore.

und wenn wir die nicht machen, nutzt das ganze powerplay nichts.
 
es darf auch net sein, gegen so einen limitierten gegner wie wehen in 10 (!!!!) min. 4 tore zu fangen.. sry, aber das hat auch nix mit fehlender cleverness oder sonstigem zu tun.. das is einfach nur dummheit und überheblichkeit...
 
Eine FÜNF! da sie erste Halbzeit ja noch OK ausgesehen hat. Sonst wäre es eine 6! gewesen..
default_icon_evil.gif
 
Ich habe Note 5 gegeben, denn mit so einer Leistung kann man nichts erreichen.

Und wenn ich schon den Dzaka sehe, fällt mir nichts mehr zu ein.


Wie immer ... keiner für die Erste Elf !!!


Wir müssen auch mal langsam gegen die kleineren gewinnen.


Alles nur schön Rederei ...
 
Die 1. hälfte würde ich mit ner 2 bewerten, für die 2.halbzeit fehlen mir die worte, egtl ne sechs, also hab ich mal ne schlechte 4 gegeben
 
Ich geb ne 6 weil ich die Nase voll hab von Auswärtsspielen mit Niederlagen heimzufahren. Und jetzt soll mir keiner kommen mit sprüchen wie "die haben doch gekämpft".



Großer Mist war das. die hätten wir nach 45 min mit 3 zu 0 aus dem stadion bumben müssen.



ICH BIN GELADEN!
 
Ich geb ne 6 weil ich die Nase voll hab von Auswärtsspielen mit Niederlagen heimzufahren. Und jetzt soll mir keiner kommen mit sprüchen wie "die haben doch gekämpft".


Großer Mist war das. die hätten wir nach 45 min mit 3 zu 0 aus dem stadion bumben müssen.



ICH BIN GELADEN!


Dann geb ich eine Solidaritäts-6.
 
was man hier wieder lesen muss! wenn wir gewinnen dreht jeder durch und is auf euphorie-wolke 7 und dann spielen se scheiße und jeder hackt auf den spielern/spielweise etc. rum... DAS nervt mich
 
ich lasset mit der Bewertung, da ich gestern (zum glück) weder daheim Premiere schauen konnte, noch in Wehen war und mir grad eben nur die fck-tv Zusammenfassung angeschaut habe...

Glaub das Stichwort Dummheit bringts aufn Punkt, unsre Mannschaft is halt noch jung und wird auch durch diese Niederlage mehr dazu lernen, als verunsichert zu werden. Hoffe Sasic hat aber intern wesentlich härtere Worte gefunden als vor der Presse, weil er sonst die Jungs nur dazu aufmuntert, weiter so naiv zu spielen..
 
Ich hab mal ne 3 gegeben.Wenn wir(jaaaa.....)das Spiel gewonnen hätten,wäre es verdient gewesen.Und Dummheit kann man leider noch nicht bewerten.
 
Ich gebe eine 3.



Ganz bewusst. Denn ich benote gerade nicht das Ergebnis, denn das läge dann eher bei "mangelhaft" bis "ungenügend", je nachdem, welche Erwartungshaltung zu Grunde liegt.



Ich bewerte Einsatz, Willen und Kampfgeist. Den kann man unserem Team nicht abstreiten. Dass man dabei auch mal gepflegt in die Scheiße greifen kann - that's life!



Ach ja:

Wenn ich mir hier manche vernichtenden Urteile angucke, habe ich den Eindruck, dass einige wohl traumatische Erlebnisse ihrer Schulzeit verarbeiten müssen und jetzt selbst mal am "Drücker" sind...
default_wink.png
 
Oben