Wie fandet ihr die Stimmung in Wiesbaden?

Wie fandet ihr die Lautrer Stimmung...

  • ... im Stadion: 1

    Stimmen: 2 5,4%
  • 2

    Stimmen: 7 18,9%
  • 3

    Stimmen: 2 5,4%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... am TV: 1

    Stimmen: 3 8,1%
  • 2

    Stimmen: 11 29,7%
  • 3

    Stimmen: 11 29,7%
  • 4

    Stimmen: 1 2,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Über die Fans hat man eigentlich gar nix zu meckern find ich..machen immer sehr geile Stimmung.
 
Auch hier ist es schwer zu entscheiden in der ersten ne 2 in der zweiten denk ich ne 4 - 5, also könnt mer mit ner schlechten 3 leben, vom TV aus
 
Erste Halbzeit war im TV top. In der zweiten Halbzeit waren die Fans nach dem 4erpack hörbar sprachlos, kein Vorwurf an die Anwesenden. Ich hätte auch nicht schlecht gestaunt.
 
Ich fand die erste Halbzeit richtig gut, in der 2. lief es schleppender an, aber auch nicht schlecht. Nach dem 0:3 war erstmal Ratlosigkeit, nach dem 1:4 dauerte es einen Moment, bis wieder gesungen wurde...

Ich sag mal, insgesamt noch ne schlechte 2, weil man auch bei Rückstand nicht aufgesteckt hat (klar haben dann weniger Leute gesungen, als zu Beginn) und die erste Halbzeit Vollgas gegeben hat.
 
fands eig geil, ich hab die wehener nur ganz kurz nach em 3:0 gehört.



wenn man in 5 min 3 dinger schluckt, isses klar, dass es net sofort weiter geht, nach dem 1:0 gings ja noch kurz.



für mich ne 2, danke an die 4000-5000 mitgereisten, wir haben alles gegeben.
 
Erste Halbzeit war im TV top. In der zweiten Halbzeit waren die Fans nach dem 4erpack hörbar sprachlos, kein Vorwurf an die Anwesenden. Ich hätte auch nicht schlecht gestaunt.


Aber man muss zugeben dass man im TV die Wehener gerade am Anfang recht laut gehört hat. Dachte sehr oft dass sind unsere Fans bis dann "Scheiß Wehen Wiesbaden" (oder so ähnlich) kam
default_wink.png
 
Ich hab Wehen im O14 nur sehr selten gehört. Bei denen kam die Stimmung auch fast immer nur aus einem Block, manchmal zwei.
 
Ich hab Wehen im O14 nur sehr selten gehört. Bei denen kam die Stimmung auch fast immer nur aus einem Block, manchmal zwei.


Die waren da?



Ach ja - da war so ein flüstern das sich wie " scheiß Kaiserslautern" nach spielende angehört hat.



Lächerlicher Haufen.
 
Die waren da?


Ach ja - da war so ein flüstern das sich wie " scheiß Kaiserslautern" nach spielende angehört hat.



Lächerlicher Haufen.


Das beste fand ich nach dem 4:1, als sich diese "Fans" erdreisteten zu singen:"Lautern, wir hören nichts!!"

Da hab ich mir nur gedacht: ein ganzes Spiel hört man von ihnen nichts und jetzt machen sie einen auf dicke Hose.

Am Ende haben waren wir zwar denke ich alle ziemlich enttäuscht, haben aber trotzdem nicht aufgehört zu singen und uns selber zu feiern!

Deshalb kann ich uns nur nochmal loben!!
default_biggrin.png






Und noch eine Frage: hatten die Wiesbaden Fans am Ende einen Bengalo gezündet oder war das nur ne Fahrradlampe, was man da im Block von denen gesehen hat?
default_icon_razz.gif
 
Aber man muss zugeben dass man im TV die Wehener gerade am Anfang recht laut gehört hat. Dachte sehr oft dass sind unsere Fans bis dann "Scheiß Wehen Wiesbaden" (oder so ähnlich) kam
default_wink.png


Geb ich dir Recht, Zeitweise hat man die Wehen Fans sehr gut gehört im Fernsehen.
 
Wird immer bei den Amas gesungen.


Jeden Tag leb ich die farben rot und weiss

Diese trägt der FCK wie jeder weiß

Meine Liebe der Verein - du sollst nie alleine sein

und der ganze ..... stimmt ein.


danke:wink: könnt man doch auch ma bei den profis singen^^
 
Geb ich dir Recht, zeitweise hat man die Wehen Fans sehr gut gehört im Fernsehen.


Zwischen TV und Realität bestehen manchmal große Unterschiede. Ich sass ungefähr in der Mitte des Stadions (Gegentribüne-alles voller Lautrer) und Wehen hat man ausser beim Torjubel nur dezent vernehmen können. Kein Vergleich zum Lautrer Support- weder Lautsärke noch in anderen Dingen.



Bei Wehen das war kein Bengalo sondern so ein Wunderkerzending in Rot. Kann man an Silvester für die Kinder kaufen sowas- ungelogen-
 
gute Stimmung, würde sagen eine mittlere bis schwache drei, wäre mehr drin gewesen.

abzug aus meiner sicht für die pyro
 
vorm tv ne schwache drei...

hirnlose idioten, die die pyros wieder gezündet haben raffen auch net, dass sie dem verein schaden. leider.
 
Oben