Wie fandet ihr die Stimmung heute gegen Rostock? (13. Spieltag, 6:0)

Wie war die Stimmung gegen Rostock?

  • Ich hab vorm Fernseher gesessen und ich fand das war ne....

    Stimmen: 3 3,4%
  • 1

    Stimmen: 12 13,5%
  • 2

    Stimmen: 26 29,2%
  • 3

    Stimmen: 7 7,9%
  • 4

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war im Stadion und für mich war das ne...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 2 2,2%
  • 2

    Stimmen: 23 25,8%
  • 3

    Stimmen: 13 14,6%
  • 4

    Stimmen: 2 2,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich gestehen muss, dass es mir in der Kurve als gar nicht soooo laut vorkommt. Umso beeindruckender fand ich das Video.
 
Die Gute hieß Sunny und hatte zwischendurch gute 30 kg Übergewicht
default_wink.png
Hatte die nicht 2 Typen die ein Fitnesstrainer Gimmick hatten gemanagt?
default_biggrin.png



Nee,aber die meine ich nicht.

So um 1992/93 gabs eine , deren Name ich aber nicht mehr kenne, war zur Zeit der Nasty Boys, Beverley Brothers, Lex Luger ec. in der WWF.

Btw., seit gut 6 Jahren gibts übrigends wieder eine, die Lilian Garcia heißt
default_wink.png
Ich hab kurz vor Owens Tod aufgehört mir das anzuschaun, mir gefiel am meisten der total kranke Gimmick-Kram wie Akeem & Slick, Bad News Brown, der Berzerker oder Skinner. Das war so herrlich trashig.



Um nomal BTT: Im TV fand ich's 'ne 3, teilweis war wenig zu hören, aber wenn die Premiere-Typen auch kein Mikro in die Richtung halten...
 
also das video ist wirklich geil. kommt wirklich sehr laut rüber.

im tv fand ichs auch nicht so schlecht eigentlich, hab aber wenig vergleich.

vielen dank aber für das vid nochmal!
 
Ich bin zu blöd zum klicken: als Stadionbesucher fand ichs nur ne 3.



Mein Highlight des Tages, was mich immer wieder zum Schmunzeln brachte:

Am Einlass wollte mir ein Ordner nicht gestatten ein Buch mit ins Stadion zu nehmen (habe immer eins dabei, da 1,5 Stunden Zugfahrt sonst recht langweilig sind), da dieses als Wurfgeschoss dienen könnte. Bei dem Gedanken, dass ein Spieler von "Sofies Welt" ausgeknockt werden könnte, musste ich dann erstmal relativ laut lachen
default_biggrin.png


War aber dann doch kein Problem es mitzunehmen.l
 
Ich bin zu blöd zum klicken: als Stadionbesucher fand ichs nur ne 3.


Mein Highlight des Tages, was mich immer wieder zum Schmunzeln brachte:

Am Einlass wollte mir ein Ordner nicht gestatten ein Buch mit ins Stadion zu nehmen (habe immer eins dabei, da 1,5 Stunden Zugfahrt sonst recht langweilig sind), da dieses als Wurfgeschoss dienen könnte. Bei dem Gedanken, dass ein Spieler von "Sofies Welt" ausgeknockt werden könnte, musste ich dann erstmal relativ laut lachen
default_biggrin.png


War aber dann doch kein Problem es mitzunehmen.l


Ich finde das langsam nicht mehr zum lachen. Es is echt eine Frechheit, was die in letzter Zeit auf uns Fans loslassen. Früher war es kein Problem mit einer Trommel ins Stadion zu kommen, aber seit letzter Saison muss ich jedes mal ewig diskutieren um reinzukommen. Die wollen immer eine Anmeldung von mir sehen. Es kann doch nich so schwer sein die Leute gescheit zu schulen.
 
ich weis ja net was manche für ansprüche haben ,oder in welcher zeit se leben.. wenn ich hier dann aber ne 4 lese, oder bei manchen lesen muss das evtl. noch ne 6 drin gewesen wäre, dann kann ich nur mitm kopp schütteln..



ich bin ja derzeit aufs TV angewiesen, und da kams astrein laut rüber.. ohne das jetzt die richtmikros direkt im block lagen... nur mal so als anmerkung...
 
ich weis ja net was manche für ansprüche haben ,oder in welcher zeit se leben.. wenn ich hier dann aber ne 4 lese, oder bei manchen lesen muss das evtl. noch ne 6 drin gewesen wäre, dann kann ich nur mitm kopp schütteln..


ich bin ja derzeit aufs TV angewiesen, und da kams astrein laut rüber.. ohne das jetzt die richtmikros direkt im block lagen... nur mal so als anmerkung...


Mika, erste HZ war nix!

keine Ahnung warum - vielleicht fiel das Tor zu früh.
default_icon_wink.gif
 
ich weis ja net was manche für ansprüche haben ,oder in welcher zeit se leben.. wenn ich hier dann aber ne 4 lese, oder bei manchen lesen muss das evtl. noch ne 6 drin gewesen wäre, dann kann ich nur mitm kopp schütteln..


Sascha halt, der hat doch ne Auswärtsdauerkarte
default_icon_cool.gif
und ist deshalb Besseres gewöhnt
default_icon_smile.gif
 
Mal was anderes.. Ich find YNWA sau geil, weil wirs ohne Hintergrund-Gedudels hinbekommen... Was ich dabei aber schade finde, ist, dass wir nur den Refrain singen und daher der "ursprüngliche Gedanke" (die Strophe) ein wenig zu kurz treten muss.



Würde es gerne mal von Anfang an singen.
 
Mal was anderes.. Ich find YNWA sau geil, weil wirs ohne Hintergrund-Gedudels hinbekommen... Was ich dabei aber schade finde, ist, dass wir nur den Refrain singen und daher der "ursprüngliche Gedanke" (die Strophe) ein wenig zu kurz treten muss.


Würde es gerne mal von Anfang an singen.


mach doch... fängst einfach entsprechend n bissl früher an





default_icon_wink.gif
 
find ich auch schade,aber das problem ist, 90 % der bauern kann den text net ohne playback...



p.s. das viedeo ist aaaaargh, einfach klasse*gänsehaut*
 
Mal was anderes.. Ich find YNWA sau geil, weil wirs ohne Hintergrund-Gedudels hinbekommen... Was ich dabei aber schade finde, ist, dass wir nur den Refrain singen und daher der "ursprüngliche Gedanke" (die Strophe) ein wenig zu kurz treten muss.


Würde es gerne mal von Anfang an singen.


Joo hat er recht. Den Rääfrengg trällern kann jeder... Wir könntens aber auch mal in deutsch versuchen:





Wenn du durch den Regen läufst, halt den Kopf aufrecht hoch,

und sei nicht verängstigt wegen der Dunkelheit.

Am Ende des Sturms erwartet dich ein güldener Himmel und das süüse geträller einer Lärche.

Lauf weiter durch den Wind, lauf weiter durch den Regen,

Obwohl deine Träume geworfen und geblasen werden *muaahahahaa*

Geh weiter, geh weiter,

mit Hoffnung in deinem Herzen.

Und du wirst nieeemals alleine gehn.

Du wirst nieeemals alleine gehn.

... u.s.w. ...



... oder noch besser -> uff pälsisch
default_icon_cool.gif
 
ich kanns net lasse:



Wonn de dorsch de Räää lafsch hal de Kopp gonz hoch,

un musch a kä Ongschd hawwe weils dungel werd.

Wenn de Stum rum iss werds a widder schää, und die Veschel zwitschern donn.

Kumm laaf weider dorsch de Wind, laaf weiter dorsch de Rääää.

Die Träumscher sind hal ah mo all weg.

Kum laaf weiter, kum laaf weiter.

Mit ä bissje Hoffnung im Herze.

Un du wersch nieeemoolls alää lafe.

Du wersch nieeemoolls alää lafe.
 
geile idee kersion
default_smile.png


wannd dursch de reje laafschd, hald de kobbe hoch

un piss disch ned ei wesche de dungelheid

am end vum sturm erwaad disch n goldene himmel un schää geträller vun ennere lärsch

obwohl dei traim hochgschmisse un fort geblose wern

geh weida! geh weida!

mit hoffnung in doim herze

un du werschd nie älläää gehe

du werschd nie ällää gehe



edit: warst wohl schon schneller
default_tongue.png
 
Mein Posting kommt ziemlich spät doch ich fand die Stimmung im Stadion sau gut, dass 6:0 holte dann nochmal alles raus war wieder mal ein schönes Fussballfest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben