Wie fandet ihr die Stimmung gg Freiburg?

Stimmung war eine...

  • 1 als Stadionzuschauer

    Stimmen: 4 4,9%
  • 2

    Stimmen: 19 23,2%
  • 3

    Stimmen: 22 26,8%
  • 4

    Stimmen: 5 6,1%
  • 5

    Stimmen: 2 2,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als DSF/Premiere-Zuschauer

    Stimmen: 3 3,7%
  • 2

    Stimmen: 14 17,1%
  • 3

    Stimmen: 9 11,0%
  • 4

    Stimmen: 4 4,9%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du heisst nicht zufällig Zehnbauer?
default_icon_wink.gif



Jeder hat es in der Hand die Stimmung zu verbessern! Wems net basst - besser machen! Und der " Chaot " würd sich bestimmt freuen wenn du ihm das ins Gesicht sagst und nicht einfach hier so rumprollst!


das is schon passiert
default_wink.png
 
WENN er geht. is einfach so weil wenn der kempf noch net da is un der annere **** will da stimmung machen is das total der scheiss.
mich kotzts eh an immer diese singerei. lieber fette schreie durchs stadion hauen.

oder mal was gegen den gegner singen aber die "hölle" is mir zu harmlos geworden.

ICH WILL HASS MEHR HASS!!!!!!



Du heisst nicht zufällig Zehnbauer?
default_icon_wink.gif



Jeder hat es in der Hand die Stimmung zu verbessern! Wems net basst - besser machen! Und der " Chaot " würd sich bestimmt freuen wenn du ihm das ins Gesicht sagst und nicht einfach hier so rumprollst!



das is schon passiert
default_wink.png



Ich werd den Maggi mal darauf ansprechen.




Du hast zum Maggi vielleicht viel gesagt - aber nicht Chaot!
default_wink.png




Man sollte - wie im realen Leben - auch im Internet aufpassen, was - und wie man über andere Leute redet und schreibt.

Entgegen anderslautender Gerüchte, befindet man sich nämlich nicht in einem rechtsfreien Raum - und man ist nicht anonym.
 
Du hast zum Maggi vielleicht viel gesagt - aber nicht Chaot!
default_wink.png



Man sollte - wie im realen Leben - auch im Internet aufpassen, was - und wie man über andere Leute redet und schreibt.

Entgegen anderslautender Gerüchte, befindet man sich nämlich nicht in einem rechtsfreien Raum - und man ist nicht anonym.


heult doch alle rum ey -.-

is doch war... un rmpa kannsten drauf ansprechen der weißes bestimmt noch waren nämlich ein paar die ausm 9.1er runner sin.



un "chaot" is ja DAS SCHIMPFWORT SCHLECHTHIN! Außerdem is es meine Meinung un diese darf ich äußern! Super Nannys hier... sry ich geh ja schon auf die stille treppe
 
heult doch alle rum ey -.-
is doch war... un rmpa kannsten drauf ansprechen der weißes bestimmt noch waren nämlich ein paar die ausm 9.1er runner sin.



un "chaot" is ja DAS SCHIMPFWORT SCHLECHTHIN! Außerdem is es meine Meinung un diese darf ich äußern! Super Nannys hier... sry ich geh ja schon auf die stille treppe


default_laugh.png
 
haja das "chaot" war überstürzt schon klar. nehm ich auch gerne zurück. aber ich find halt das er zuviel singen lässt. bei ner 2 oder 3:0 führung gerne aber wenns eng is sollte eher etwas "mächtiges" gebrüllt werden.
 
das kann ja alles schon sein, aber ich glaub auch net das du des zum maggi gesagt hast..
default_icon_wink.gif




aber ich geb dir recht, mehr hass muss her.. ^^
 
das kann ja alles schon sein, aber ich glaub auch net das du des zum maggi gesagt hast..
default_icon_wink.gif



aber ich geb dir recht, mehr hass muss her.. ^^


wir ham gesagt das er weniger singen lassen soll un das des irgendwie scheisse is. hat sich einfach wieder weggedreht dann. rmpa sollen ma fragen.
 
jawoll, gäbsem!




Hey, und wo bleiben die Premiere Zuschauer? Skandal
default_wink.png


und die internetschwarzseher erst
default_smile.png






hatte gehofft, es kämen noch 2-3000 zuschauer mehr.

aber bedenkt man, dass es ein montagsspiel, das wetter ungemütlich war

und die leute das geld jetzt für weihnachten brauchen sind über 35 000 schon ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben