Wie fandet ihr die Stimmung gg Freiburg?

Stimmung war eine...

  • 1 als Stadionzuschauer

    Stimmen: 4 4,9%
  • 2

    Stimmen: 19 23,2%
  • 3

    Stimmen: 22 26,8%
  • 4

    Stimmen: 5 6,1%
  • 5

    Stimmen: 2 2,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als DSF/Premiere-Zuschauer

    Stimmen: 3 3,7%
  • 2

    Stimmen: 14 17,1%
  • 3

    Stimmen: 9 11,0%
  • 4

    Stimmen: 4 4,9%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich übrigens nicht, dass nicht mehr viel aus den Blöcken kommt, in 7.1 haben wir mit paar Leuten (5-7) mal selbst einfach los gesungen und das mehr als einen Durchgang. Das scheint die Leute neben dran nicht zu jucken, wird einfach ignoriert und lieber gewartet, dass was von der MA kommt.
 
Wundert mich, dass einige die Stimmung hier so runter machen. Ich stand oben im 7.1er, ich fands eigtl ganz gut. Zu Beginn hats mir gefallen, später hats dann leider doch recht stark abgebaut, aber nachm 1:0 gings wieder gut ab.



Ne Drei wars locker.
 
Mika, ich finde DU übertreibst da masslos. Ich fand die Stimmung ganz gut. Hab ne 2 gegeben. 1. Halbzeit wars gut, anfang der 2. hats abgeflacht und nach dem 1:0 wars dann nochmal besser als in der 1. HZ. Wenn Dir die ganzen Kiddies auf den Sack gehen unten am Zaun, kann ich Dir empfehlen es mal ein paar Reihen weiter oben zu versuchen... Da ist der Altersdurchschnitt eben etwas höher...



Wenn ich keine Lust habe das lauter 4 Jährige um mich rum in den Autos/Fahrrädern sitzen... Dann muß ich eben vom Karusell steigen...
default_icon_razz.gif
*duck*
 
ne, weiter oben is de RT-pöbel.. des is ja ´s selbe..
default_icon_smile.gif


dann werd ich von sascha genervt, von chemsi umgebracht, von miguel in den ***** ******* und von den klänen massakriert.. ne ne..
default_icon_wink.gif
 
ne, weiter oben is de RT-pöbel.. des is ja ´s selbe..
default_icon_smile.gif

dann werd ich von sascha genervt, von chemsi umgebracht, von miguel in den ***** ******* und von den klänen massakriert.. ne ne..
default_icon_wink.gif


Dann ghste wenn Du bei RT angekommen bist einfach nochmal 10 Reihen nach oben. Da stehen nur ganz tolle Leute. Prima Stimmung, altersdurchschnitt ist auch über 13 und Handykameras gibts da eigentlich auch nicht...



...Ach ja...Wenn Du dann hochkommst das nächste mal, vergiss das Bier nicht!
default_icon_smile.gif
 
Ich geb ne 2. Erste Halbzeit fand ich super, 2. Halbzeit zu ruhig bis zum 1:0 - dann wieder super.

Einzig "You'll never walk alone" war irgendwie seltsam. Auf den höheren Rängen der West konnte man leider gar nicht mehr "erkennen" wo man grad mit dem Singen war bis zum Refrain.
 
ICh fand die Stimmung heute richtig schlecht. Die ersten 10 Minuten waren noch ganz okay, aber dann kam ja eigentlich nichts erwähnenswertes mehr bis zur Führung. Echt armselig, dass wir nur noch einer Führung singen können.
default_icon_cry.gif






Edit: Ich sehe gerade, dass die meisten recht gute Noten geben. Dann hoffe ich mal, dass die Stimmung nur bei mir in der Nähe so schlecht war
 
Am Anfang wars klasse.. Der Refrain vom YNWA war Gänsehaut... Die West hat sich mal in der 1. HZ dem Spiel angepasst, aber wenn sie gebraucht wurde, waren sie da ^^
 
Ich geb ne 2- ... sicherlich gab´s gerade zu Beginn der zweiten Hälfte bis zum Tor eine etwas längere Phase, wo wenig ging und auch die Freiburger das erste Mal zu hören waren. Aber insgesamt war das nicht so schlecht, wie das teilweise gemacht wird.



Sascha hat schon recht, indem er sagt, dass es genau drauf ankommt, WO man im Stadion steht. Der Eindruck ist vom Sitz- oder Stehplatz im Stadion halt sehr abhängig.



Was gar net geht, ist, die erste Strophe von YNWA zu singen.
default_biggrin.png
Das artet im Chaos aus, wie gestern. Aber der Refrain ist einmalig aufm Betze
default_icon_twisted.gif


Ich fand es gestern z.B. aber auch manchmal richtig laut: Bei den Pfiffen gegen den blöden Perl und gerade auch beim "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unserem Land sind wir die Nummer 1 ..." in der zweiten Halbzeit. Die Anfangsphase war wie das gesamte Spiel, sehr hitzig und mit viel Engagement auf den Rängen.
 
fand die stimmung durchaus gut! also 2 ! was YNWA angeht, denke ich das wird immer besser. muss man halt üben - bis auch jeder bis hoch zu X.4 textsicher ist
default_icon_wink.gif
 
Find auch es war ne mittelmäßige bis schlechte 2, drunter würd ich net gehn.



Wirklich leise wars nur die ersten 3 Minuten von der 2. Halbzeit und gerade nach dem 1:0 ging richtig die Post ab.



Meine Stimme war gestern abend so am Sack wie schon lang net mehr, aber naja, es kann durchaus sein, dass es 10 Meter weiter ganz anders ist, ich stand mit so 10 Kumpels mittig im 8.1er
default_wink.png
 
Ich geb ne 2- ... sicherlich gab´s gerade zu Beginn der zweiten Hälfte bis zum Tor eine etwas längere Phase, wo wenig ging und auch die Freiburger das erste Mal zu hören waren. Aber insgesamt war das nicht so schlecht, wie das teilweise gemacht wird.


Sascha hat schon recht, indem er sagt, dass es genau drauf ankommt, WO man im Stadion steht. Der Eindruck ist vom Sitz- oder Stehplatz im Stadion halt sehr abhängig.



Was gar net geht, ist, die erste Strophe von YNWA zu singen.
default_biggrin.png
Das artet im Chaos aus, wie gestern. Aber der Refrain ist einmalig aufm Betze
default_icon_twisted.gif


Ich fand es gestern z.B. aber auch manchmal richtig laut: Bei den Pfiffen gegen den blöden Perl und gerade auch beim "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unserem Land sind wir die Nummer 1 ..." in der zweiten Halbzeit. Die Anfangsphase war wie das gesamte Spiel, sehr hitzig und mit viel Engagement auf den Rängen.




Also ich finde es gerade gut das probiert wird das komplette Lied zu singen. Denke auch das es noch besser werden wird, wenn man das konsequent probiert. Finde es auf Dauer eher langweilig nur den Refrain zu singen, hat was von gewollt und nicht gekonnt...
 
Nö, sehe ich jetzt nicht so! Ich glaube, dass man auch da noch vieles verbessern kann. So lange machen wir das in der Form auch noch nicht. Find´s aber überhaupt gut, dass die Kurve das ohne Musik auf die Beine stellt.
 
Hi @ all!
default_smile.png






also mehr wie ne 4 ist für mich nicht drin....wie gesagt erst gute stimmung nach dem 1:0...



mich hats echt genervt im 7.1er!!!schon vorm anpfiff haben i-welche 16-18(bin zwar selber erst 16 aber geal:tongueout:)nix besseres zu tun als fotos zu machen,darum zu schreieb und andere herumzuschubsen....dazu kam,dass mit nem gebrochenen zeh in der kurve stand.also hab ich mal was zu denen gesagt und schon wirste dumm angemacht...KINDERGARTENNIVEAU...und im spiel kam dann auch ziemlich wenig stimmung von denen rüber....

so wirds wohl nichts mit nem ordentlichen support!

meiner meinung nach gehören solche leute nicht in die west und wenn besten falls in nen x.4er...außerdem wurde ein großteil von ihnen noch mit dauerkarten eingeschleust....einfach arm!!!



so viel dazu:neutral:
 
Fands bis zu den Toren im großen und Ganzen ok, aber nicht überragend. Danach gut.

YNWA ganz zu singen, hatte ich ja schon länger gewollt, fands gut, noch bissl weiter üben, dann klappt das schon.

Gesamt: 3.
 
fands auch nich so toll....

was ich vermiss is einfach der HASS!

früher wurde gepfiffen wenn der gegner am ball war oder ne standartsituation hatte, dass er sich in die hosen geschissen hat! und jezz....

wird einfach immer schlechter. un wenn kempf geht denk ich kann man den laden ganz dicht machen!
 
fands auch nich so toll....
was ich vermiss is einfach der HASS!

früher wurde gepfiffen wenn der gegner am ball war oder ne standartsituation hatte, dass er sich in die hosen geschissen hat! und jezz....

wird einfach immer schlechter. un wenn kempf geht denk ich kann man den laden ganz dicht machen!


wie kempf geht? wohin?
 
Von der 1. bis zur 59. Minute:

- Pomadig, lahm

- "We only sing when we win.."

- gebabbel mit dem Nachbar anstatt Vollgas zu geben

- es kommt kaum was aus der Kurve, Kempf muß vorgeben und antreiben

Note 5



Nach dem 1:0 bis zum Schluss

- so wie ich meinen Betze kennen und leiben gelernt hab - Top! Warum nicht gleich so?

Note 2



Schnitt 3,5 also setzen 4!
default_icon_mad.gif




Das nerft und dämpft etwas die Freude über den schönen Sieg.
 
Sehr geil das komplette YNWA!

Am Anfang war die Stimmung sehr gut (auch mal wieder Pfiffe für den Gegner bei Ballbesitz), ließ dann bis zur Führung aber immer mehr nach. Danach war es keine Kunst mehr. Aber wie kommt man auf die Idee, beim Stand von 1:0 und bei einem Angriff des Gegners mit den Schals zu wedeln? Und was soll das schwachsinnige Einklatschen nach dem Spiel mitten im "Olé rot-weiß"?
 
ich war unten im 8.1., neben kempf..wie immer..
ich bin heisser, aber ich fands heute, milde ausgedrückt, (bzw. bis zum tor) zum kotzen...

absolut zum kotzen.. da wurden gesänge net weiter gemacht, net übernommen, blödsinn angestimmt, usw..



heute war´s grausam.. **** *lach und in urlaub*
default_icon_cool.gif


stimmt, kam mir wie ein heilloses Durcheinander vor, bei mir im block 8.3 kamen z.T. halbherzige gesänge aus der Richtung Block 9, von 8 kam auch wenig einstimmiges... besonders schlimm war die 2.HZ bis zum 1-0, ab da wurds richtig geil aber wie Mika schon sagt, das war iwie peinlich -.-



Hab trotzdem ne 3 gegeben, weils ab dem 1-0 richtig geil wurd, aber so richtig
default_icon_twisted.gif
 
Immer noch besser als das elendige "Ole-rot-weiß"! Wen wollen wir einschläfern?
default_thinking.gif
Ist nach dem Spiel doch ok. Auch wenn es sicher Lieder gibt, die sich da besser eignen (KAISERSLAUTERN gehört da aber nicht dazu, schon gar nicht mit Einklatschen). Aber bis die Mannschaft vor der West war, hat es ja eh noch ein Weilchen gedauert
default_wink.png
 
mein gott sind die arm, ausem offiziellen:



Und die Fans vom FCK sind ja die grössten Pappnasen überhaupt, da motzen immer alle, dass so wenig Stimmung wäre in Freiburg, aber in Lautern war ja gar nix von WM-Stadion zu spüren, geschweige denn von 36000 Zuschauern… da ist unsere Nord auf allen Längen klar & besser (auch beim Stand von 0:0).



das einzige was an lautern gut war war die chancenverwertung, alles andere incl fans war eines fck unwürdig. mit dieser leistung schmieren sie in der rückrunde ab, soviel glück wie gg uns hat man nicht immer.

immer nur auf standards hoffen kann auch mal in die hose gehen....

vom sc ein seit langem RICHTIG GUTES spiel, vor allem spielerisch. wenige hohe blinde bälle in die mitte. grosses lob an die auswärtsfahrer, man hat sie im dsf öfters DEUTLICH gehört. und das soll der betzte sein? lol!
 
@Devilheart: Was willste erwarten??? Die sind frustriert...
default_wink.png




Davon abgesehen habe ich glaube ich schon 10x in dieser Saison gehört das wir ja so schlecht sind, mit Glück oben stehen und bald abschmieren... Naja, denke das jammern die am 33. Spieltag auch noch rum und merken dann das wir aufgestiegen sind...
default_icon_razz.gif
 
Ich liebe solche Berichte
default_biggrin.png


Zeugen sie doch davon, dass wir wieder genau auf dem richtigen Weg sind.

Viel Ahnung scheint der Schreiber dieser Zeilen auch nicht zu haben
default_wink.png


Lasst sie uns nur weiter unterschätzen! Gut So!
 
wie kempf geht? wohin?


WENN er geht. is einfach so weil wenn der kempf noch net da is un der annere **** will da stimmung machen is das total der scheiss.

mich kotzts eh an immer diese singerei. lieber fette schreie durchs stadion hauen.

oder mal was gegen den gegner singen aber die "hölle" is mir zu harmlos geworden.

ICH WILL HASS MEHR HASS!!!!!!
 
WENN er geht. is einfach so weil wenn der kempf noch net da is un der annere **** will da stimmung machen is das total der scheiss.
mich kotzts eh an immer diese singerei. lieber fette schreie durchs stadion hauen.

oder mal was gegen den gegner singen aber die "hölle" is mir zu harmlos geworden.

ICH WILL HASS MEHR HASS!!!!!!


Du heisst nicht zufällig Zehnbauer?
default_icon_wink.gif




Jeder hat es in der Hand die Stimmung zu verbessern! Wems net basst - besser machen! Und der " Chaot " würd sich bestimmt freuen wenn du ihm das ins Gesicht sagst und nicht einfach hier so rumprollst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben