Wie fandet ihr die Stimmung gg Aachen?

Ich geb uns Fans gegen Aachen eine...

  • 1 als Stadionbesucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 3,5%
  • 3

    Stimmen: 18 31,6%
  • 4

    Stimmen: 15 26,3%
  • 5

    Stimmen: 1 1,8%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als TV-Fan

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 1,8%
  • 3

    Stimmen: 9 15,8%
  • 4

    Stimmen: 10 17,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,8%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne 4 gegeben ... die Stimmung war phasenweise nicht schlecht, aber insgesamt war das einfach zu wenig und viel zu brav für den Betze und die durchaus gute erste Hälfte. Es haben schlichtweg zu wenig mitgezogen. Die Mannschaft hat mehr Biss gezeigt an diesem Abend.



Andererseits: Fällt ein Tor in der ersten Hälfte, läuft das Spiel wohl nicht nur anders, sondern ist die Stimmung auch besser.
 
Leider sehr leise, wie oben schon gesagt. Hab ich richtig gehört - Lakic-Sprechchöre nach dem verschossenen Elfer?


Japp, uns das war das Geilste stimmungsmäßig an diesem Abend. Tolle Sache.
default_icon_twisted.gif


Man sieht ja, was Aufmunterung und Unterstützung bewirken kann.
 
Warst du auch da? Oder war das ne feststellung aus der ferne...
default_icon_wink.gif


ich war nicht da...

aber 4 oder 5 kollegen waren da un ham auch gemeint, wie leise und brav es war...naja is ja nich tragisch. gibt halt mal scheiß tage. wollte mit meinem vorherigen beitrag nur sagen, dass es eben auch ma dazugehört, nicht nur bei geilen spielen voll zu supporten, sondern auch (gerade) bei anderen, die vielleicht nicht so gut laufen.



auf ein besseres nächste mal würd ich ma glatt behaupten
default_wink.png
 
ich war nicht da...
aber 4 oder 5 kollegen waren da un ham auch gemeint, wie leise und brav es war...naja is ja nich tragisch. gibt halt mal scheiß tage. wollte mit meinem vorherigen beitrag nur sagen, dass es eben auch ma dazugehört, nicht nur bei geilen spielen voll zu supporten, sondern auch (gerade) bei anderen, die vielleicht nicht so gut laufen.



auf ein besseres nächste mal würd ich ma glatt behaupten
default_wink.png


Ich sags mal so - ohne mich dafür entschuldigen zu wollen: Freitag 18, bis 16:30 gearbeitet, scheißekalt - da war ich mit sicherheit nicht der einzige dem es so ging.

Der Funke MUSS von den Spielern aufs Publikum übergehen- gerade bei solchen anstosszeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben