Wie fandet ihr die Stimmung gg Aachen?

Ich geb uns Fans gegen Aachen eine...

  • 1 als Stadionbesucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 3,5%
  • 3

    Stimmen: 18 31,6%
  • 4

    Stimmen: 15 26,3%
  • 5

    Stimmen: 1 1,8%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als TV-Fan

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 1,8%
  • 3

    Stimmen: 9 15,8%
  • 4

    Stimmen: 10 17,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,8%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Wie immer...ihr kennts ja...etwas warten, dann kommt die Umfrage
default_wink.png
 
Also es kann gut sein, dass Premiere die Außenmikrofone total runtergedreht oder dämlich stehen hatte...aber im TV hörte man sogut wie nichts.
 
echt jetz? ich hab über bwin alles sehr gut verstanden, alle gesänge kamen super rüber (habs über die anlage laufen). gäste hat man gar nicht gehört. dachte die hätten alle die gleichen mikros? vlt saß der sprecher auch mitten in der west, whatever
default_wink.png




ich weiß, ich weiß, es hat ja alles seine verständlichen gründe, aber grade bei sonem spiel wos chancen ohne ende gibt und die mannschaft mösenhaarnah vor nem tor steht fand ichs n bisschen schade, dass es zum shcluss doch merklich leiser wurde. aber was soll das gemeckere aus der ferne, es war ingesamt ganz gut. ich vermisses sehr...
 
Also es kann gut sein, dass Premiere die Außenmikrofone total runtergedreht oder dämlich stehen hatte...aber im TV hörte man sogut wie nichts.


Weil nichts kam - sehr mau.

Während der Druckperiode der ersten HZ wars klasse - danach einfach nur bescheiden. Höhepunkt war dann als sich ein paar Assler im 8.1er nach dem spiel gekloppt haben.



Dat war nix - Aachen hatte einen guten Mob dabei, waren auch ein paar mal ordentlich zu hören.
 
Nicht gut. Nur ausreichend.

Bei mir im 8er standen heute auch einige Spezialisten: 2 sind nach 20 Minuten zur Bierbude und kamen granatenvoll wieder zurück (ca. zur 60. Minute). Aber deren Tempo war schon bemerkenswert.
 
Glaub die West pennt langsam ein!

Das Spiel ansich war eigentlich recht gut, auf jeden Fall gut genug um ordentlich rappaz zu machen.
 
ausreichend für das Spiel..



Bis auf ein paar ''auf gehts kämpfen und siegen'' kam manchmal nicht wirklich viel..



Es gab die ein oder andere Druckphase, da hat Dzaka uns wie üblich nochmal gepusht, da gings wirklich heiß her, da hab ich gedacht dasses jezz abgeht, aber es kam leider wenig gestern..



Selbst wenn es im Spiel mal nicht so läuft, gebt Gas Leute!
 
Wasn Scheiß.Da machen die das Premierestudio in Lautern und drehen die Mikros fast komplett ab.1.HZ war das demzufolge der klare 6. Die geht aber zu 4/5 an Premiere.

Ein Hohn,das ausgerechnet in Aachen das genau andersrum gemacht wird.
 
Bei mir im 8er standen heute auch einige Spezialisten: 2 sind nach 20 Minuten zur Bierbude und kamen granatenvoll wieder zurück (ca. zur 60. Minute). Aber deren Tempo war schon bemerkenswert.


Kann ich so bestätigen das war eine Lauferei gestern um sich zu besaufen, meist mit Glühwein der Wahnsinn, man konnte das Spiel nicht in ruhe ansehen.
 
also im block 10.3 war die stimmung wie immer sehr bescheiden, aber von unten kam auch net so sonderlich viel für meinen Geschmack...

die lakic-sprechchöre direkt nachm Elfer fand ich allerdings super, genauso wie das pausenlose anfeuern in den Schlussminuten, das ja letztenendes auch erfolgreich war ^^
 
Also Stimmung war mal wieder sehr verhalten. In der 1. HZ als Lautern kräftig gedrückt hat. wurde es besser... fast schon gut. Nach der Aachener Führung war dann aber trotz aller Versuche kaum noch jmd. zum Support zu animieren.



We only sing when we're winning!



Ich geb mal ne 4...
 
Also Stimmung war mal wieder sehr verhalten. In der 1. HZ als Lautern kräftig gedrückt hat. wurde es besser... fast schon gut. Nach der Aachener Führung war dann aber trotz aller Versuche kaum noch jmd. zum Support zu animieren.


We only sing when we're winning!



Ich geb mal ne 4...


genau das ist es....eine gute kurve oder die beste kurve deutschlands, wie viele unsere kurve nennen mögen, supportet auch bei so nem rückstand bzw. gerade bei so nem rückstand...
default_icon_mad.gif
 
jetzt macht doch mal kein drama draus, meine güte...

mal im block umgesehn, was da an dem abend alles da war ?

lauter teenys und ihre schnitten, denen es wichtiger war suff irgendwo

her zu bekommen anstatts mal die gosch uff zu mache..also, net überbewerten...
 
lol, des war genau DEINE zielgruppe..!!!
default_icon_wink.gif
*isch muss weg*
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png


Im Fernseh war ach nicht wirklich viel zu ören geb mal eine 4......



Meine Zielgruppe?

Jung und schön. Danke Danke.





Pro Forumssperre für Mika
default_biggrin.png
 
jetzt macht doch mal kein drama draus, meine güte...
mal im block umgesehn, was da an dem abend alles da war ?

lauter teenys und ihre schnitten, denen es wichtiger war suff irgendwo

her zu bekommen anstatts mal die gosch uff zu mache..also, net überbewerten...
Aber auf der Rückfahrt können auf einmal alle singen
default_icon_neutral.gif
 
Würde auch mal ne 4 geben, war wirklich kein guter Tag was den Support angeht.

Aachen war aber auch sehr leise, man hat sie nur einmal nach dem Tor gehört.
 
@eckham:



genau, da wird dann de zug gerockt, aber im stadion net die fresse aufbekommen, da kjönnt ich abdrehn...



@chemsi:



ne ne,nix da.. oldie, und dat is auch gut so.. *urlaub*
default_icon_wink.gif
 
genau das ist es....eine gute kurve oder die beste kurve deutschlands, wie viele unsere kurve nennen mögen, supportet auch bei so nem rückstand bzw. gerade bei so nem rückstand...
default_icon_mad.gif


Warst du auch da? Oder war das ne feststellung aus der ferne...
default_icon_wink.gif
 
jetzt macht doch mal kein drama draus, meine güte...
mal im block umgesehn, was da an dem abend alles da war ?

lauter teenys und ihre schnitten, denen es wichtiger war suff irgendwo

her zu bekommen anstatts mal die gosch uff zu mache..also, net überbewerten...
Würde ich nicht tun Mika, wenns ein einmaliges Phänomen wäre. Das ist es aber schon lange nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben