Wie fandet ihr die Stimmung? (FCK-RW Ahlen, 4:1, 8. Spieltag)

Wie war die Stimmung gegen Ahlen?

  • Ich war im Stadion und fand es war ne...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 13 11,8%
  • 2

    Stimmen: 42 38,2%
  • 3

    Stimmen: 12 10,9%
  • 4

    Stimmen: 1 0,9%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habs am TV gesehen und fand es war ne...

    Stimmen: 1 0,9%
  • 1

    Stimmen: 14 12,7%
  • 2

    Stimmen: 21 19,1%
  • 3

    Stimmen: 6 5,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ich fand die erste Halbzeit mau, die zweite aber richtig gut. Von Anfang an der zweiten Halbzeit. Nur habe auch ich Kritik: Die Trommler, die während des Auspfeifens von Ahlen einfach losgetrommelt haben...
default_icon_rolleyes.gif


Aber ansonsten wars im durchschnitt ne 2.
default_icon_wink.gif
 
2+

... war ne tolle Stimmung aufm Betze! Natürlich waren gerade in der ersten Halbzeit auch einige schwache Phasen dabei, aber insgesamt war das ein durchweg guter Support und ne tolle Betze-Atmosphäre. Das gesamte Team, natürlich auch der Spielverlauf und Schiri Weiner haben ihren Teil dazu beigetragen!
default_icon_twisted.gif




3x You´ll never walk alone war echt der Hammer! 1x vor dem Spiel, 1x beim Stand von 3-1, 1x nach dem Spiel. Dass die Kurve das mittlerweile auch ohne Musik hinkriegt, ist echt lobenswert. Kempf versucht dann auch immer, das Ganze etwas zu koordinieren. Hat super geklappt und war viel emotionaler als das YNWA mit Mucke.
 
3x You´ll never walk alone war echt der Hammer! 1x vor dem Spiel, 1x beim Stand von 3-1, 1x nach dem Spiel. Dass die Kurve das mittlerweile auch ohne Musik hinkriegt, ist echt lobenswert. Kempf versucht dann auch immer, das Ganze etwas zu koordinieren. Hat super geklappt und war viel emotionaler als das YNWA mit Mucke.


YNWA fand ich als TV Zuschauer auch einfach nur klasse.Man konnte es sehr gut hörn und es war wirklich schon fast Gänsehautatmosphäre vorm Bildschirm:twisted:
 
Oben