Wie fandet ihr die Stimmung? (11. Spieltag, FCK - 1860, 0:0)?

Ich gebe der Stimmung heute die Note:

  • Als Stadionbesucher:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 4 4,9%
  • 2

    Stimmen: 30 37,0%
  • 3

    Stimmen: 18 22,2%
  • 4

    Stimmen: 4 4,9%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als TV-Zuschauer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2

    Stimmen: 19 23,5%
  • 3

    Stimmen: 5 6,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Mika

Active Member
was sagt ihr heute zu der leistung der fans ?



ich fand die stimmung sehr gut, sehr laut..im TV nur fck - fans durchweg gehört..
 
Hatte da so das Gefühl, als die Anti DFL Rufe kamen,wurden die Mikros etwas leiser gestellt.

Oder täusche ich mich da ?

Bin außerdem gespannt,ob es auch Anti DFL Choreo/Plakate gab.

In der Zeit wurde nämlich fast gar nicht auf die Tribüne gezeigt.
 
unten vor 7.1 glaubte ich kurz ein kleines spruchband gesehen zu haben.



alles in allem war es keine herausragende, aber eine recht okaye stimmung. wenn gesungen wurde, dann laut, und wenn auf dem spielfeld mal nichts passierte, wurde auch nicht so viel gesungen. die 'scheiss DFL(/DSF?)'-wechselgesänge mit den 60ern kamen - zumindest auf premiere - aber super rüber!
 
2- als TV-Zuschauer, leider nicht im Stadion
default_sad.png


Die "Scheiß-DFL"-Wechselgesänge kamen wirklich sehr laut rüber, auch die Gesänge zu Beginn des Spiels und nach der Pause...
 
Klare 1 !

Mitte der 2 ten Hz war totale Extase. Laut wars und die Wechselgesänge haben auch klasse geklappt.



Macht Lust aufs nächste Heimspiel- Nächster Freitag in Wehen...
default_laugh.png
 
Ich fands heut wirklich nich so dolle, vorallem in der 1.HZ sehr sehr mau...lag evtl daran das ich heute mal nicht rüber zum 7er gegangen bin und im 9.1er stehen geblieben bin.

Sehr schade das mittlerweile schon dort sogut wie KEINER mehr die Mannschaft anfeuert...eventuell kam mir die Stimmung nicht so gut rüber weil bei mir genau garnix los war.

Aber die 2.HZ hat mir dann besser gefallen.

Da ichs besser gewohnt bin, ne gute 4.
 
jo ne 2 wars allemal für dieses dürftige spiel wars eigentlich gut.





grade der wechselgesang mit den 60ern war geil^^
 
Von mir gibt es als Stadionbesucher ne 2+!



Angesichts der Tatsache was auf dem Feld dargeboten wurde und der Rennerei, die man Montags hat war das eine gute, fast sehr gute Leistung. Außerdem bin ich heißer - kann also nur gut gewesen sein!
 
Hatte da so das Gefühl, als die Anti DFL Rufe kamen,wurden die Mikros etwas leiser gestellt.
Oder täusche ich mich da ?

Bin außerdem gespannt,ob es auch Anti DFL Choreo/Plakate gab.

In der Zeit wurde nämlich fast gar nicht auf die Tribüne gezeigt.


wenns ichs richtig gesehen hab gabs ein spruchband von uns... außerdem gabs auch noch ein etwas größeres von 60... i-was mit widerstand und einige doppelhalter. den genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr und die doppelhalter konnte man auf die große entfernung leider nicht lesen.




Klare 1 !
Mitte der 2 ten Hz war totale Extase. Laut wars und die Wechselgesänge haben auch klasse geklappt.



Macht Lust aufs nächste Heimspiel- Nächster Freitag in Wehen...
default_laugh.png


fand die stimmung besonders in halbzeit 2 auch klasse.. leider war die erste halbzeit eher mau und ich hatte schon den eindruck einige fans wären zu erfolgsverwöhnt, daher langts bei mir nur für ne 2... allerdings muss ich dazu sagen, dass so etwa minute 70-80/85 ne 1+ mit * verdient haben, ansonsten war aber die 2. hz trotzdem noch ne 1.



ich hoffe das YNWA wird in zukunft immer ohne lautsprecher gemacht, sorgt bei mir jedes mal für gänsehaut.



edit: die wechselgesänge mit den münchner und die allgemeinen "scheiß dfl!" und "scheiß dsf!" rufe waren auch geil und sehr laut.
 
Geb auch ne 2 zur einer 1 hat eben ein Tor gefehlt, da wär der Kessel erst richtig abgegangen, ich fand die Choreographie echt genial, fand es bloss schade das ich nicht sehen konnte was drauf war, weil ich genau unter dem Riesen Banner stand war aber echt geil:twisted:. Fand es auch Lustig das die Sch**** DFL gesänge hin und her ging zwischen Westkurve und Fanblock von 1860.
 
warn ne gute 2. um längen besser als die letzten heimspiele.

nur was ich wohl nie begreifen werd is die schalparade zu 'olé rot weiß...' zu nem zeitpunkt im spiel wo gepusht werden muss. das war heute total extrem. den geilen dauergesang abgebrochen mit schalparade... die mannschaft und die zuschauer gehören gepusht und ned eingeschläfert!



edit:

mir hat grad einer folgendes im icq geschrieben:

"mir hat jemand per sms geschickt, dass das dsf während den 5min des protestes einfach die mikros abgedreht hat

"Tonstörung - wir bitten dies zu entschuldigen!""

hats irgendwer im dsf geguckt un kanns bestätigen? das wär ja mal zensur übelster sorte. kanns mir fast ned vorstellen
 
Also ich fand die Stimmung heut genial. Für mich die beste Stimmung in Relation zum Ergebnis. Vor allem die 2. Halbzeit war geil!

Wenn ich hier lese in 9.1 macht fast niemand mit, dann will ich echt ned wissen wie laut das sein könnte wenn das ganze Potential der Kurve ausgeschöpft würde.

Der Wechselgesang mit den 60igern war natürlich richtig genial!
default_icon_smile.gif
 
warn ne gute 2. um längen besser als die letzten heimspiele.
nur was ich wohl nie begreifen werd is die schalparade zu 'olé rot weiß...' zu nem zeitpunkt im spiel wo gepusht werden muss. das war heute total extrem. den geilen dauergesang abgebrochen mit schalparade... die mannschaft und die zuschauer gehören gepusht und ned eingeschläfert!



edit:

mir hat grad einer folgendes im icq geschrieben:

"mir hat jemand per sms geschickt, dass das dsf während den 5min des protestes einfach die mikros abgedreht hat

"Tonstörung - wir bitten dies zu entschuldigen!""

hats irgendwer im dsf geguckt un kanns bestätigen? das wär ja mal zensur übelster sorte. kanns mir fast ned vorstellen








Konnte leider erst ab der 35. Minute einsteiegn.

1 HZ kam nix.



Halbzeit war eh nur Werbung - noch nicht einmal die Torchancen wurden gezeigt...)



Und in der 2. HZ gabs auch keine Störung.

(Was aber manchmal auch regional unterschiedlich sein kann)
 
warn ne gute 2. um längen besser als die letzten heimspiele.
nur was ich wohl nie begreifen werd is die schalparade zu 'olé rot weiß...' zu nem zeitpunkt im spiel wo gepusht werden muss. das war heute total extrem. den geilen dauergesang abgebrochen mit schalparade... die mannschaft und die zuschauer gehören gepusht und ned eingeschläfert!



edit:

mir hat grad einer folgendes im icq geschrieben:

"mir hat jemand per sms geschickt, dass das dsf während den 5min des protestes einfach die mikros abgedreht hat

"Tonstörung - wir bitten dies zu entschuldigen!""

hats irgendwer im dsf geguckt un kanns bestätigen? das wär ja mal zensur übelster sorte. kanns mir fast ned vorstellen




Und genau deshalb gibts von mir heute auch nur eine 3. Ich hab schon länger das Gefühl das solche "Schalparaden" immer in Phasen kommen in denen wir den Gegner in die Knie zwingen könnten. Aber anstatt ordentlich Rabaz zu machen kommt dann ein einschläferndes "Ole rot-weiß".
default_sad.png




Zu den Tonstörungen kann ich nix sagen, habs auf Premiere geguckt und dort war das Scheiss DSF sehr gut zu hören
default_icon_smile.gif
 
Ich geb ne 2-! War schon durchweg ganz gut, stellenweise richtig gut wie in der 2. Halbzeit. Aber man hat gemerkt das es schon vor dem Spiel eine andere (bessere) Stimmung war als gegen Osnabrück zum Beispiel.



Bin für ein 0:0 Spiel wo der Gegner (wiedermal) nciht mitspielt mehr als ok. Ist doch klar das man kein Feuerwerk abbrennt, wenn sich alle Gegner so passiv verhalten, da fehlt das letzte quentchen Feuer!
 
Also ich geb heut mal ne schlechte 2.



HZ1 war mal gar nix... am Anfang noch echt laut, gegen Mitte und Ende von HZ1 phasenweise gar nix mehr.

HZ2 dann aber entsprechend besser. So sollte es immer sein... außer einem Kritikpunkt, den Heyt auch schon angesprochen hat. Der Gegner ist am drücken und wir singen "Ole Rot-Weiß". Hat absolut nicht gepasst.



Die Wechselgesänge mit den Löwen waren absolut genial. Da hat man endlich mal gesehen, dass Wechselgesänge zw. West und Ost doch möglich sind bzw. wären, wenn die Leute auf der Ost mal mitziehen.
 
.......
Die Wechselgesänge mit den Löwen waren absolut genial. Da hat man endlich mal gesehen, dass Wechselgesänge zw. West und Ost doch möglich sind bzw. wären, wenn die Leute auf der Ost mal mitziehen.


Leider hat man die wenigen Supportwilligen aus der Ost vertrieben und einen Familienblock drausgemacht, der meist nur halbgefüllt ist!



Määchtig großer Fehler, wenn ihr mich fragt.
 
Phasenweise richtig FETT ASOZIAL LAUT.



Und im 7.1´er wars eng wie in der Sardienenbüchse - entweder Arme hoch und stehenbleiben, oder runner. Den alten Kriegsveteranen hätte man beide Beinprothesen klauen können, und die wären trotzdem stehen geblieben.



Trotzdem fand ich die zwei Spiele letzte Saison gegen Alemannia und St. Pauli geiler. Damals hatt ich ein massives Klingen nach den Spielen im Ohr. Gestern wars nach Spielende "nur" ein rauschen. Deshalb "nur" eine zwei Plus.



Ach ja: Kehlkoppmuskelkater und bin heißer
 
geb mal ne 2...

war ganz gut

aber es ist schlimm zu sehen wenn lautern kein tor schießen, dass die leute nicht mehr supporten....naja



gibt es eig. das gl video irgendwo zum ansehen?

und kann man das komplette spiel irgendwo gucken? legal, kostenlos??
 
Ich hab diesmal ne 4 gegeben als TV Zuschauer.Ich fands insgesamt halt ausreichend, aber für 35000 bei einem Montagsspiel muss schon mehr kommen finde ich.Übers Fernseh ist es allerdings auch immer schwierig die Stimmung zu beurteilen, diesmal kam sie halt nicht so gut rüber.
 
Ich hab diesmal ne 4 gegeben als TV Zuschauer.Ich fands insgesamt halt ausreichend, aber für 35000 bei einem Montagsspiel muss schon mehr kommen finde ich.Übers Fernseh ist es allerdings auch immer schwierig die Stimmung zu beurteilen, diesmal kam sie halt nicht so gut rüber.


das ist ja wohl nicht dein ernst?
default_laugh.png


diese "stimmung per TV beurteilerei " verstehe ich nicht. Entweder man war da oder eben nicht.



Und warum muss montags mehr kommen?
 
2- als TV-Zuschauer, leider nicht im Stadion
default_sad.png

Die "Scheiß-DFL"-Wechselgesänge kamen wirklich sehr laut rüber, auch die Gesänge zu Beginn des Spiels und nach der Pause...




leider konnte mans im tv nicht verstehen, was gesungen wurde.

meine jetzt die anti-dsf-rufe.
 
das ist ja wohl nicht dein ernst?
default_laugh.png

diese "stimmung per TV beurteilerei " verstehe ich nicht. Entweder man war da oder eben nicht.



Und warum muss montags mehr kommen?


zum 1.:Ich hab gesagt das es schwer ist die Stimmung zu beurteilen wenn man das Spiel nur im TV verfolgen konnte.Es gibt doch auch eine Abstimmung als TV Zuschauer also wieso soll ich dann nicht auch meine Sicht wiedergeben, wie die Stimmung dort rüberkam.Manche können halt nicht jedes mal live dabei sein, aber dann darf man denk ich trotzdem seine Meinung sagen.



zum 2.:Ich denke es ist immer nochmal was besonderes bei einem Flutlichtspiel und dazu noch bei einem attraktiven Gegner.Daher denke ich ist die Stimmung immer noch etwas besser.Aber wie gesagt ich konnte sie als TV Zuschauer halt schlecht beurteilen.



Aber was ich auch sagen wollte, dass die Choreo einfach nur geil war:smile:
 
Stimmung war schon wieder etwas besser. Aber waren ja auch mehr Leuts da
default_smile.png
.



Off Topic: Auch wenns hier nicht reingehören sollte, aber was war denn das bitte für eine beschi**ene Aktion mit dem 60ger (der die Mannschaftsaufstellung von denen vorgelesen hat)? Sowas bescheuertes kanns auch nur bei uns geben!!!
 
Hier mal ein Urteil von der Süd (Block 3,2).

Laut war es wie immer (kompliment an die Hölle West) allerdings irgendwie zu oft dieses "Auf gehts Lautern schieß...." und teilweise exakt das selbe was die 60iger gesungen haben (gleichzeitig).

Klasse der Wechselgesang mit den Löwenfans wobei die echt kaum zu hören waren.

Letzten 5 Min gings richtig ab, da hat selbst die Süd gestanden und richtig mitgemacht (puuh Gänsehaut).

Ganz Assi fand ich die Pfiffe gegen Beda...musste das sein!?!

und...

Wo sollen das denn 35000 gewesen sein, selbst auf der Nord war min 1/3 Platz, die Ost fast ganz leer und auf der West war auch noch eine Menge Platz (Süd konnte ich nicht einsehen)
 
Ganz Assi fand ich die Pfiffe gegen Beda...musste das sein!?!


Ja.

Und ich bin bestimmt nicht assi
default_wink.png


Als er nach dem Freistoß (ca. 10.min) den Robles mit der Schulter noch angerempelt hat (er hätte auch um Robles herumlaufen können) hatte ers "verdient"...
 
Oben