wichtig! herzschmerz

Jonny86

Active Member
Hallo Leute!



hab grad niemanden zum reden aber bräuchte echt dringend jmd...ist ähnlich aber auch nur ähnlich wie tj66 ONS-thread...will jmd per pm mit mir reden? wär wichtig
default_sad.png
 
-.-



Der "Kult-ONS-Thread" ist von mir -.- Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, aber morgen können wir gerne "Erfahrungen" austauschen, wenn du magst
default_wink.png
 
Hat sich das erledigt Jonny?

Ich hoffe, dass sich alles gut geklärt hat für dich.



Kannst dich gerne an mich wenden.
 
Hi Jonny!

Ich denke, du findest hier bestimmt einen passenden Gesprächspartner und ihr könnt das über PN oder sonstwie klären (stehe im Übrigen auch zur Verfügung).



Ansonsten bitte ich, mit diesem Thread nicht einen weiteren ONS-Nutella-oder sonstwas-Thread zu machen! Da haben wir schon genug davon.
 
Hi Jonny!
Ich denke, du findest hier bestimmt einen passenden Gesprächspartner und ihr könnt das über PN oder sonstwie klären (stehe im Übrigen auch zur Verfügung).



Ansonsten bitte ich, mit diesem Thread nicht einen weiteren ONS-Nutella-oder sonstwas-Thread zu machen! Da haben wir schon genug davon.


Rüdesheimer Spaßbremse
 
Rüdesheimer Spaßbremse


Weil wir uns so gut kennen, darf ich das sagen:



Deppchef!
default_wink.png




Zum Spaß gibt's genügend Threads. Sollen auch nicht zu viele werden, immerhin sind wir ja ein FCK-Forum. Und an unserem Verein haben wir z. Zt. reichlich Spaß!
default_wink.png
 
hi



sry mein internet ist gestern noch abgekackt! -.-

ich weiß noch nicht ob es sich geklärt hat, treff mich in ner stunde mit ihr, vllt. versteh ich sie dann besser und sie mich auch...oder sie blockt wieder ab und will davon nix mehr wissen -.-

bin mal gespannt...sag euch dann bescheid!
 
Hi Jonny!
Ich denke, du findest hier bestimmt einen passenden Gesprächspartner und ihr könnt das über PN oder sonstwie klären (stehe im Übrigen auch zur Verfügung).



Ansonsten bitte ich, mit diesem Thread nicht einen weiteren ONS-Nutella-oder sonstwas-Thread zu machen! Da haben wir schon genug davon.



...
Zum Spaß gibt's genügend Threads. Sollen auch nicht zu viele werden, immerhin sind wir ja ein FCK-Forum. Und an unserem Verein haben wir z. Zt. reichlich Spaß!
default_wink.png


Darf ich daran nochmal erinnern? - Danke!



Back to topic - please.



Edit: Spam gelöscht
 
sooo komm jetzt erst dazu zu schreiben! also hat sich wohl weitestgehend geklärt...sie ist einfach so gestresst und angespannt von ihrer arbeit...naja fühl mich aber irgendwie noch nicht so als wäre es geklärt!
default_sad.png
iwie schwingt da noch ein gewisses maß unsicherheit bei mir mit... :/
 
versteh dich jetzt nicht ganz 86er.

wolltest, hast oder hattest du eine

beziehung mit ihr oder gehts um was ganz anderes?
 
achso, alles klar!

hoffe das klärt sich noch alles in wohlgefallen auf.



vielleicht sagst du ihr nochmal, dass aus deiner sicht noch aufklärungs- und redebedarf besteht.

aber erst, wenn sie nicht mehr so gestresst ist, an oder nach weihnachten.
 
joa ich denke so werd ich das auch wohl machen! jetzt hat sie ja zum glück bald mal urlaub und kann sich erholen...muss nur ne günstige gelegenheit finden, dank dir doc!
default_smile.png
 
helfe gerne wenn ich kann
default_wink.png




lass sie sich ein paar tage im urlaub erholen und geh dann zum angriff über.

wie der FCK: erst den gegner müde laufen lassen, dann eiskalt zuschlagen
default_wink.png




bereite doch ein romantisches dinner vor oder geh mit ihr essen.
 
Oben