Werden wir die Klasse halten können !?

Wird der Fck es absteigen oder nicht, was glaubt ihr !?

  • JA WIR STEIGEN AB.

    Stimmen: 23 29,9%
  • NEIN WIR STEIGEN NICHT AB.

    Stimmen: 20 26,0%
  • BIN MIR NICHT SICHER.

    Stimmen: 34 44,2%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Das hat nicht´s mit dem Trainer zu tun , möcht nur mal wissen ob ihr noch daran glaubt,das wir (FCK) es noch schaft die Klasse zu halten. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER !!!!! Die HOFFNUNG stirbt als letztes
 
Meine Hoffnung ist leider sch so gut wie gestorben.

Jetzt wo ich die Ergebnisse der anderen Spiele gesehen hab
default_icon_sad.gif
 
Mein Gefühl sagt mir, wir packen es nicht. Wir hatten schon so viele Chancen wieder ranzukommen (gestern, gegen Jena etc.) und haben immer versagt. Wenn diese Mannschaft unter Druck steht, dann versagt sie. Nur bei Spielen wo nix zu verlieren ist wie in Gladbach oder in Aachen lief es gut. Aber wenn es eng auf eng wird, sind Teams wie Osnabrück oder St. Pauli einfach nervenstärker.
 
kopf und herz sagen mir, das wir es diesmal net schaffen.. die parallelen zum 2ten abstieg sind ja net zu übersehn.. nur das wir noch schlechter sind...



spiele wie gegen jena oder 60 sind solche spiele,die absteiger verlieren..



ich würde gerne hoffen, aber wodurch oder wovon soll man sich noch hoffnung holen ???
default_icon_sad.gif
default_icon_cry.gif
 
Ich bin mir absolut nicht mehr sicher. Ich hab von Spieltag zu Spieltag immer wieder Hoffnung und werde doch meist enttäuscht. Andererseits hab ich auch nicht damit gerechnet, dass mehr drin ist in den ersten 3 Spieltagen der Rückrunde. Und das Spiel in Fürth steht ja noch aus.

Aber egal wie´s ausgeht ich werde solange hoffen und bangen, bis rechnerisch nichts mehr machbar ist.
 
Hab mich mal für: "Wir steigen nicht ab entschieden". Muss aber ganz ehrlich sagen das ich dabei nicht mehr so überzeugt geklixxt habe, wie ich es vielleicht vor ein paar Tagen/Wochen gemacht hätte. Das hat in erster Linie mit dem Trainerwechsel zu tun - bin eben der Überzeugung, dass uns dieser Wechsel ein bisschen näher an den Abgrund getrieben hat. Warum ich mich aber nun doch für die positive Variante entschieden habe, liegt einfach daran, dass ich keinen Bock habe in Selbstmitleid zu zerfließen und mich 3 Monate damit rumplagen das der FCK ja am Ende ist. Diese "Möglichkeiten" habe ich dann noch immer, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Solange aber noch alles drinne ist, glaube ich eben an den Klassenerhalt...
 
Das Spiel nächste Woche in Fürth wird zeigen wo es hingeht


Stimm ich Dir zu aber denk ehrlich das können wir abharcken, da wir wie in vielen Foren schon beschreiben, neuer Trainer = neues Spielsystem.Wir dieses neue System so schnell nicht umsetzen und erst mal eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, was wir natürlich nicht haben.

Was mir auch aufgefallen ist über die ganze zeit hinweg ist, immer wenn wir die Möglichkeit hatten irgendwie Anschluss zu finden haben wir einfach abgekackt oder?????? Genau das macht mir nun sorgen...........
 
wenn wir einen halbwegs vernüftigen alten hasen als trainer bekommen, schaffen wir es.



bitte keine experimente mehr.
 
Stimmt, ein alter Trainerfuchs muss her. So wie es früher Rehagel oder Feldkamp waren.
 
Ich warte noch mit der Stimabgabe bis fest steht wer Trainer wird.

Sollte es Lorant werden werden steige wir ab.
 
Mein Gefühl sagt mir, wir packen es nicht. Wir hatten schon so viele Chancen wieder ranzukommen (gestern, gegen Jena etc.) und haben immer versagt. Wenn diese Mannschaft unter Druck steht, dann versagt sie. Nur bei Spielen wo nix zu verlieren ist wie in Gladbach oder in Aachen lief es gut. Aber wenn es eng auf eng wird, sind Teams wie Osnabrück oder St. Pauli einfach nervenstärker.


Seh ich absolut genauso. Das geht schon seit Winter 05/06 so, als wir notgedrungen auf Jugendspieler umgestellt haben. Die brachten zwar auch frischen Wind, aber das Versagen in wichtigen Spielen zieht sich trotzdem durch wie ein roter Faden. Wir sind zu jung, das geht bei Vereinen wie Stuttgart gut, die eine exorbitant gute Jugendarbeit besitzen, aber wenn man bei uns mal ganz ehrlich ist und die Fanbrille abzieht sieht man das diese Jungs zwar ein gewisses Potential haben, aber bei weitem nicht so, das man um sie eine junge Mannschaft aufbauen könnte. Sie sind überschätzt!

So jetzt darf man mich wieder lynchen, weil ich mir angemaßt habe unsere armen, armen Nachwuchskicker zu kritisieren, aber bevor jetzt einer mit dem Argument u-Nationalmannschaften kommt, sollte er sich mal an Michael Zepek erinnern, der in so ziemlich allen u-Nationalmannschaften Kapitän und Kopf der Mannschaft war...
 
Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.
default_sad.png


Meine größte Angst ist derzeit, ob wir überhaupt eine Lizenz für die 3.Liga bekommen werden.
 
Nein wir steigen nicht ab.

Ich glaube weiter an diese junge Mannschaft (auch wenn sie Fehler macht, denn daraus lernt sie - sie muss nur diese Fehler auf ein Minimum beschränken, das ist es was eine gute Mannschaft ausmacht, und hoffe, dass sie durch den Trainerwechsel konzentrierter arbeitet.) und werde sie weiter unterstützen.

Ich hoffe, dass ein vernünftiger Trainer kommt, der ruhig mit der Mannschaft weiter arbeitet. (kein Lorant, Kohler, Neururer, Mathäus oder andere Selbstdarsteller)

Ich wünsche mir, dass einige komtetente Ex-Spieler sich dem Verein anschliessen, bzw. im Vorstand kommen, damit Fussballverstand das Sagen hat und nicht mehr ein paar Sesselhocker.

Wünsche dem FF alles gute bei seiner Auswahl, glaube jedoch, dass er sich selber gerne reden hört ...
 
Oben