Wer wird Lautern's Next Topstürmer?

Wer wird der neue Starstürmer auf dem Betze?

  • Cacau

    Stimmen: 3 18,8%
  • Lauth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ailton

    Stimmen: 2 12,5%
  • Toppmöller

    Stimmen: 3 18,8%
  • Batistuta

    Stimmen: 4 25,0%
  • Anelka

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Jonny

Well-Known Member
Hiho,



da ich und andere (der Esel immer zuerst) in diversen todernsten Threads zu viel Spaß treiben und da Heidi Kuntz für Uns Mo wohl kein Foto hat, hier mal eine Umfrage zur Stürmersuche für die kommende Sommer-Kollektion ähh kommende Saison.



YouTube-Videos könnt ihr euch selbst suchen oder zusammenschneiden! Die Sieger der letzten Jahre: Karadas, Pavlovic und Rumström!
default_wink.png




Ailton steht im Übrigen synonym für Mika, Doc und stiller
default_icon_cool.gif
 
Pavlovic habe ich diese saison jetzt schon oefter bei den grashoppers spielen gesehen.

Spielt seinen part als linker verteidiger ziemlich solide....
 
Ich glaub, der Pavlovich hat sogar mal ein Assist für uns gemacht - müsste auf Daham gewesen sein
default_icon_wink.gif
Offenbach, wenn ich mich nicht irre...
 
Ja wen denn jetzt? Pavlovic oder Pavlovich? Da blickt doch keine sau mehr durch... Wie soll sk da denn den top stuermer finden....
default_icon_wink.gif


Ohje. Der Nicolás Pavlovic muss eine aus dem Pavlovich-Clan geheiratet haben
default_wink.png
 
Geheimtip aus Argentinien:

Marcos Maidana, 30 Jahre, 1,70 m klein, aber ein echtes Kraftpaket. So ein Wühler, einer der keine Angst vor großen Namen hat, der dahin geht wo's weh tut. Reibt sich auf, ist dabei gerne auch mal ein bisschen dreckig. So einer könnte doch zum Betze passen!
default_icon_wink.gif
 
Da wir mit Simon ja so gute Erfahrungen gemacht haben, bin ich jetzt für den nächsten Scharfschützen aus dem Zoller Clan:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/PolzQMFju_s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Der trifft auch auf sich alleine gelassen
default_icon_cool.gif
 
kennt jemand noch den hoffnungsvollen Knipser aus Polen, der (sich nicht mal bei uns eingewöhnt) wieder nach Poeln verleihen wurde uns sich dort das Kreuzband gerissen hat? ist ja wohl wieder da und wurde Sonntag beim Sieg der u23 in Mainz eingewechselt und war entscheidend am Tor beteiligt: Jakub Swierczok
 
Cacau würd ich mit Handkuss nehmen, wird aber net bezahlbar sein, leider. Und bei Swierczok glaub ich leider auch net, dass er noch ne Chance bekommt.
 
Pavlovic habe ich diese saison jetzt schon oefter bei den grashoppers spielen gesehen.
Spielt seinen part als linker verteidiger ziemlich solide....


Über Pavlovic hatte ich auch gelesen, daß er unter Skibbe nochmal einen großen Sprung nach vorn gemacht haben soll. Dem Skibbe gönne ich es übrigens auch irgendwie, daß er bei den Hoppers trotz sehr großer finanzieller Zwänge Erfolg hat.
 
Oben