Wer wird Germany's next Topmodel?

Wer wird das neue Topmodel?

  • veraltete

    Stimmen: 5 29,4%
  • umfrage

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Das Finale in Mannheim wurde vor wenigen Minuten wegen einer Bombendrohung abgebrochen, die Halle evakuiert.



Und nein, ich schaue den Mist nicht, habe aber diverse Eilmeldungen erhalten
 
Eben in den ARD-Nachrichten, Gab wohl 2 Drohungen ein Mann bedrohte wohl die Klum mit ner Bombendrohung, der Anruf zur Drohung kam von einer Frau, inzwischen wurde ein Koffer gefunden hier muß abgewartet werden was das Räumkomando sagt
 
Endlich tut mal einer was gegen dieses Menschenverachtende Format.


Finde diese Sendung auch fragwürdig, aber ne Bombendrohung gut zu finden, ist genauso fragwürdig.

Da sollen lieber die nackten Femen- Aktivistinen auf die Bühne springen, ist ungefährlich und es haben alle was davon.
 
Finde diese Sendung auch fragwürdig, aber ne Bombendrohung gut zu finden, ist genauso fragwürdig.
Da sollen lieber die nackten Femen- Aktivistinen auf die Bühne springen, ist ungefährlich und es haben alle was davon.


???? Da hast du Recht... Scheint wohl - zum Glück - ein Fehlalarm gewesen zu sein, da die Polizei sowohl in der bzw. um die Arena als auch im Koffer nichts gefunden hat.
 
Da hast du Recht... Scheint wohl - zum Glück - ein Fehlalarm gewesen zu sein, da die Polizei sowohl in der bzw. um die Arena als auch im Koffer nichts gefunden hat.


Umso besser, hehe. Ich kann nicht leugnen, dass ich etwas Schadenfreude empfinde
default_icon_smile.gif
 
Scheint wohl - zum Glück - ein Fehlalarm gewesen zu sein
Ist es das nicht immer? Ich mein, ich kann mich an keinen Fall erinnern bei dem es hieß Bombenalarm und dann ist tatsächlich was hochgegangen. Wer da was sprengen will, der ruft nicht vorher noch an.
 
Ist es das nicht immer? Ich mein, ich kann mich an keinen Fall erinnern bei dem es hieß Bombenalarm und dann ist tatsächlich was hochgegangen. Wer da was sprengen will, der ruft nicht vorher noch an.


Naja, die Eta und die IRA haben regelmäßig vorher gewarnt, aber das ist ne andere Geschichte...

Ansonsten wurden wohl die VIPs erstmal in Ruhe in Sicherheit gebracht, bevor man 20 Min. später das Zahlvolk aus der Halle brachte...
 
Naja, die Eta und die IRA haben regelmäßig vorher gewarnt, aber das ist ne andere Geschichte...
Ansonsten wurden wohl die VIPs erstmal in Ruhe in Sicherheit gebracht, bevor man 20 Min. später das Zahlvolk aus der Halle brachte...


Obwohl mir diese Meldung auch zu sehr gepusht wird...



Ich geh mal davon aus, dass es einen VIP-Bereich gab mit insgesamt paar hundert Leuten. Und diesen geschlossenen überschaubaren Bereich zu evakuieren, ist ja vergleichsweise simpel im Gegensatz zu der Koordinierung von 10.000 Menschen.
 
Ist es das nicht immer? Ich mein, ich kann mich an keinen Fall erinnern bei dem es hieß Bombenalarm und dann ist tatsächlich was hochgegangen. Wer da was sprengen will, der ruft nicht vorher noch an.
2012, Hauptbahnhof Bonn.



Das Ding ist nur nicht hochgegangen, weil die Bombenbastler - glücklicherweise - zu blöd waren.
 
Oben