Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Schalke 5:0)

Wer war heute der Oberteufel?

  • Sippel

    Stimmen: 3 2,9%
  • Amedick

    Stimmen: 2 1,9%
  • Dick

    Stimmen: 4 3,8%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moravek

    Stimmen: 4 3,8%
  • Tiffert

    Stimmen: 83 79,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 2 1,9%
  • Rivic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 5 4,8%
  • Kirch

    Stimmen: 1 1,0%
  • Nemc

    Stimmen: 0 0,0%
  • de Wit

    Stimmen: 1 1,0%
  • Micanski

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Abel mit nem grausigen Fehlpass auf Raul über 3 Meter - wenn Raul was drauf hätte, wär das echt ins Auge gegangen.

Ivo hat beim Elfer Glück, ich glaub nicht, dass er diesen genau an den Innenpfosten nageln wollte. Hätt auch ins Auge gehn können.

Sippel hält uns im Spiel, wär der Ball aus der Doppelchance reingegangen, hätten wir sicher wieder gewackelt.
ach du sch......e, wenn ich so einen quatsch lese und das spiel nicht selbst gesehen hätte,dann könnte man echt meinen,wir hätten gestern glücklich einen punkt geholt...

gerade hier im forum wird immer über die "kritiker" geschimpft,nach verlorenen spielen...

und dann muss man sowas,nach einem überragenden sieg lesen....
default_icon_rolleyes.gif


da versteh ich echt die welt nicht mehr!



natürlich wollte ivo den elfer nicht extra an den innenpfosten schiessen...aber besser kann man einen elfer nicht schiessen!!!!

und sippel hält weltklasse!!! aber nicht uns im spiel,denn da führten wir schon 2-0!!!

im spiel hätte er uns gehalten,wenn wir da 0-2 hintengelegen hätten....



ich kritisiere ja auch gerne (wenn es was zu kritisieren gibt),aber wenn man nach so einem spiel noch was negatives sucht,dann kann man wohl nicht mit ganzem herzen mit dem fck feiern!!!
 
de Wit war die geile Sau. Nächstes mal darf ich dann auf die West und du berichtest mir die Einzelheiten, okay??
default_wink.png



der raul war huntelaar, aber sonst stimmts.


Sorry Jungs und Danke, aber das alles war halt so verdammt weit weg von der Tribüne, ALLES kann ich auch nicht sehen.
default_icon_wink.gif




@ Jonny

Komm doch!
default_icon_razz.gif









ach du sch......e, wenn ich so einen quatsch lese und das spiel nicht selbst gesehen hätte,dann könnte man echt meinen,wir hätten gestern glücklich einen punkt geholt...
gerade hier im forum wird immer über die "kritiker" geschimpft,nach verlorenen spielen...

und dann muss man sowas,nach einem überragenden sieg lesen....
default_icon_rolleyes.gif


da versteh ich echt die welt nicht mehr!



natürlich wollte ivo den elfer nicht extra an den innenpfosten schiessen...aber besser kann man einen elfer nicht schiessen!!!!

und sippel hält weltklasse!!! aber nicht uns im spiel,denn da führten wir schon 2-0!!!

im spiel hätte er uns gehalten,wenn wir da 0-2 hintengelegen hätten....



ich kritisiere ja auch gerne (wenn es was zu kritisieren gibt),aber wenn man nach so einem spiel noch was negatives sucht,dann kann man wohl nicht mit ganzem herzen mit dem fck feiern!!!
Nein, es war zweifelsohne ein überragender Sieg, durch alle Mannschaftsteile hindurch. Habe nur zu oben genannten Spielern noch nen Kommentar extra abgeben wollen, weil sie mir durch eben genannte Szenen auffielen, die einen positiv, die anderen negativ. Ich habe hier keinerlei Kritik geübt, sondern Feststellungen getroffen. Ich such auch nicht in den Krümeln, es fiel mir nur auf, während ich mir glaub ich sämtliche möglichen Spielberichte über dieses geile Spiel zur Gemüte führe.



Darfst gerne mal hier meinen Kommentar zum Spiel lesen.



Wollte einzelne Tatsachen schildern, nicht rumstänkern.

*virtuelles Bier rüberreich*





EDIT:

Hab ich vorhin noch vergessen:

Ivo hätte den Neuer gern überlupfen dürfen statt ihn ausspielen zu wollen.
default_icon_wink.gif


Wobei ich beim dritten Hinsehen nicht sicher bin, ober ihm einfach der Ball bei der Annahme verspringt und er deswegen rechts an Neuer vorbeilegen will.
 
natürlich wollte ivo den elfer nicht extra an den innenpfosten schiessen...aber besser kann man einen elfer nicht schiessen!!!!


Erinnerste Dich an den Kochs ihren Harald? Der hat geile Elfer geschossen... erinnere mich immernoch mit Begeisterung daran, wie in dem Kackspiel in Alaves seelenruhig den Elfer in den Winkel nagelt... SO werden Elfer geschossen...

Wobei der von Ivo echt nicht schlecht war, war ordentlich bums hintendran...

Können wir dem Harry nicht nen Job als Elfertrainer vermitteln, sollten wir im DFB Pokal weiterkommen?
default_wink.png




@TUK: den Eindruck, dass der Ball versprang hatte ich im Stadion auch schon... hab den Ball von Moravek aber schon reingejubelt, als auf einmal von rechts so ein schwarzer Streifen durchs Bild flog und den Ball wegwischte... Scheizz Bildstörungen
default_wink.png
 
Erinnerste Dich an den Kochs ihren Harald? Der hat geile Elfer geschossen... erinnere mich immernoch mit Begeisterung daran, wie in dem Kackspiel in Alaves seelenruhig den Elfer in den Winkel nagelt... SO werden Elfer geschossen...
Wobei der von Ivo echt nicht schlecht war, war ordentlich bums hintendran...


und was willst du mir damit sagen?

natürlich hat harry auch gute elfer geschossen!

aber hast du schonmal selbst fußball gespielt?

frag mal jeden trainer,oder fußballer,was ein besser,und sicherer geschossener elfer ist...entweder in den winkel,oder flach in die ecke... und du wirst von allen,die ahnung von fußball haben,die gleiche antwort bekommen...
 
Flach in die Ecke hat eben immer das Risiko, wenn der Torwart es ahnt und man nur ein wenig nach innen zieht der Torwart noch dran kommt... Schön in den Winkel zimmern und gut ist... aber sag ja auch, dass der gut bums hatte und Neuer wäre auch wenn er die richtige Ecke erahnt hÄtte niemals ran gekommen...
 
nöööö... eben net!!!!!

beim zielen in den winkel,ist die gefahr viel größer,dass du den ball nich richtig triffst und er neben,oder über das tor geht.....

aber wenn du mit schmackes in ein eck(flach) schiesst,dann kann kein torwart den ball halten...oder selten...

aber gut...hast mir ja damit meine frage beantwortet... hast selbst noch nicht fußball gespielt...
 
für mich ganz knapp sippel vor tiffert: wenn er vor der pause nicht diese riesen-doppelchance zunicht macht, wer weiß wie das spiel dann noch ausgeht.

hat diese saison auch schon ab und an was einstecken müssen (zu recht?!), also geht meine stimme an ihn!
 
Für mich was deWit:



Schön zu sehen, welche Pässe der Junge spielen kann (Pass auf Dick vor dem 5-0), eruhigend zu wissen, dass er da ist, sollte Tiffert einmal ausfallen



Aber für mich noch ein anderer Grund: er macht sich vor der West warm, schaut im Vorbeilaufen in die West, grinst und dann geht der Daumen nach oben
default_icon_biggrin.gif
 
und sippel hält weltklasse!!!
wär ich Schwabenteuel, würd ich jetzt sagen,

dass Sippel super gehalten hat aber beim ersten Raul-ball

zur seite abwehren hätte müssen, dann wärs zu dem zweiten brenzligen schuss nicht gekommen
default_wink.png
 
Teufel des Spiels war eindeutig Christoph Metzelder! Der hat das Ding im Alleingang verloren. 3 Gegentore direkt verschuldet, beim 3:0 Lakic im Rücken verloren und beim 5:0 Spalier für Dicks Flanke gestanden. Und Magath sah in ihm noch einen der Besten
default_biggrin.png
 
Oben