Wer steigt auf?

Wer stegt als 3 mannschaft auf??

  • Krankfurt

    Stimmen: 63 100,0%
  • 1860

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aue ;-)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Alemannia Aachen, Shallalalalalalalalaaaaa, Shallalalaalalalalaaaaaaa...
default_smile.png
, hoff ich zumindest, wobei ich´s auch 1860 gönnen würde.



Aue sowie Fürth sind meiner Meinung nach schon raus, mit Krankfurt muss man (leider) immer rechnen, das einzig Positive an einem Aufstieh derer wäre, dass wir wieder mal volles Haus bei einem Heimspiel hätten, aber ansonsten können die eigentlich bleiben, wo sie grad sind...
 
"Aachen ist die schönste Stadt der Welt" Stimmung dort sich super bedingt auch wegen des engen stadions...Ich tippe auf krankfurt,die haben einen Lauf und werdens irgendwie packen...wir kennen das ja...würde mir aber für die 60er wegen dem neuen Stadion sehr den Aufstieg wüschen!
 
ich hoffe mal, dass es 1860 schafft.

Aachen wäre zwar auch net schlecht, aber ich hoffe eher für 1860!
 
Ich würd es den Sechzigern gönnen (zweimal in der Saison zur größten Versicherungs-Schüssel fahren wär ja schließlich nicht schlecht - oder?) - denke aber dass da noch gar nichts entschieden ist .

Nach der Leistung am gestrigen Abend hat imo Frankfrurt auch noch gute Chancen.



Ich denke, dass es in diesem Jahr genauso spannend wird, wie in den letzten Jahren (die 05-er können da ja ein Liedchen davon singen)!
 
bin schon länger für die aachener in liga 2. wird aber schwer, mal guggen, letztes jahr hats keiner mainz zugetraut....



wenns nicht aachen wird hoff ich mal 60.

denke aber leider krankfurt
 
Die Aachener stellen sich zu deppert an, und Fürth wird das neue Mainz.



Ich glaube 1860 macht das Rennen.
 
60 häts verdient, wobei die im Abstiegsjahr sooo mies Fussball gespielt haben (Das war immer der Strohhalm an dem meine Vorstellung hing, dass wir net absteigen...)

Frankfurt hats einfacher glaub ich, da sie viel Glück und nen guten Prol haben, Fürth wär ne Überraschung, wobei die kaum Druck haben.
 
Ich habe auf Frankfurt getippt. Nicht gerade aus Neigung zu der Pufftruppe, aber irgendwie mogeln die sich durch, befürchte ich.
 
Das rennen machen "Die 60er"
default_tongue.png




Sind mir lieber als Franffurt
default_icon_confused.gif




Aue wäre mir am liebsten den da könnte ich zum Auswärtsspiel Fahren
default_laugh.png
 
Nicht Frankfurt...die will ich nicht haben...neben Köln und duisburg würd ich sagen..1860....aber AUE sollte man nicht unterschätzen....
 
ich denk aber mal, dass wenn es Aachen packen sollte, es siche rst am letzten Spieltag wohl entscheidet. Die müssen ja noch nen paar Punkte machen (hab die Tabelle jetzt net im Kopf). Aber vielleicht gibt es ja so nen Wunder wie bei Mainz damals...
 
ich denk aber mal, dass wenn es Aachen packen sollte, es siche rst am letzten Spieltag wohl entscheidet. Die müssen ja noch nen paar Punkte machen (hab die Tabelle jetzt net im Kopf). Aber vielleicht gibt es ja so nen Wunder wie bei Mainz damals...


ich hoffe auch auf ein Wunder!!!
default_icon_wink.gif
 
tippe auf die scheiss frankfurter, bei dem glück, das die immer haben.



glaube einige haben die fragestellung falsch verstanden, oder?
 
Frankfurt bitte nicht - sonst kommen die ganzen Fans hier bei uns wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Die 60er wären mir am Liebsten.

...und die 6 sicheren Punkte gibt's ja auch schon beim FC Köln!
default_icon_wink.gif
 
bei nichtaufstieg droht frankfurt der ausverkauf, war zu lesen.

dann können wir uns ja auch mal wieder bedienen.
 
weiss ich nicht.

die die ich kenn, sind alle nix aber die haben auch ein paar junge, gute.

ph kann da sicher mehr zu sagen.
 
bei nichtaufstieg droht frankfurt der ausverkauf, war zu lesen.
dann können wir uns ja auch mal wieder bedienen.


echt?
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif




Jo, hamm schon einige Talente (Ochs, Alex Meier, Reinhardt, Jones, der Keeper Pröll), nur würde es mich mehr freuen, wenn endlich mal wieder (mehr) Talente aus unseren Jugend-Mannschaften die Chance bekommen und sich dann auch durchsetzen würden!
 
Pröll find ich als ein Klasse Torhüter!!!

Alex Meier find ich auch net schlecht aber ich glaub der gehört Hamburg soviel ich weis und der ist nur an frankfurt ausgeliehen!!!
 
Oben