Wer soll Trainer werden 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papillion Seite 25 ganz unten:


Der FC Basel ist Meister ,aber wie das im Schweizer Fernsehen klang,wird Gross wohl nicht kommen und seinen Vertrag erfüllen.
Schade eigentlich!


Deswegen versteh ich auch nicht warum der Thread zu Gross noch auf ist und alle spekulieren.
 
naja, ist ja noch nicht fakt, dass er nicht kommt.

du kennst doch die beschwichtigenden sprüche, die da oft kommen.
 
Außerdem wird er ja auch nicht am Abend der Meisterschaft als allererstes bekanntgeben, dass er den Verein verlassen will. Mal abwarten, vielleicht wird's ja was mit ihm.
 
Sie hat gesagt das Gross noch einen Vertrag bis 2006 hat und Gross ein Mann sei,der seine Verträge auch erfüllt.
 
@Papillion:



Danke und Gruß über'n Rhein!
default_icon_wink.gif




Uns bleibt eh nix anderes übrig als abzuwarten und weiter zu spekulieren.
 
Also ich habe eben 3Sat geschaut, wo sie einen Bericht vom SF1 gebracht haben. Da war ein Reporter vor dem Stadion in Basel , der von der anschließenden Meisterfeier sprach. Aber mit nichten wurde der Name Gross erwähnt.

Ich habe das komische Gefühl, das die meisten von uns einem Wunschdenken hinterherlaufen.

Jäggi hat schon einmal erwähnt, das er nie seinem ehemaligen Verein Basel schaden würde.Und das würde er tun, wenn er Gross holt.



Mein Wunsch bleibt weiterhin Röber, wenn es aber wirklich ein C.Gross oder ein Wolf werden sollte, würde es mich sehr freuen.
 
aus der Rheinpfalz:



Wolf bleibt in Nürnberg. Wolfgang Wolf, als Trainerkandidat beim 1. FC Kaiserslautern gehandelt, wird nach RHEINPFALZ-Informationen seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg erfüllen. Da Uwe Rapolder beim 1. FC Köln unterschrieben hat, scheint der Kandidatenkreis auf Interimstrainer Hans Werner Moser, Ottmar Hitzfelds früheren Assistenten Michael Henke und Jürgen Kohler reduziert. Außenseiterchancen hat wohl Klaus Toppmöller. (zkk)
 
Wartet mal ab...am Ende wird es vielleicht doch der Labbadia, den eigentlich niemand als Trainer haben will (zu wenig Erfahrung)
 
Wieso bringt die Rheinpfalz den Name Henke ins Spiel? Den kann Jäggi uns nicht wirklich andrehen wollen oder vielleicht doch?
 
Laut dem kicke kommt Labbadia nicht. WOlf sollte am Mittwoch zusagen, hat laut kicker aber abgesagt. Laut Jäggi war er kein Kandidat.
default_icon_smile.gif
 
Da bleiben ja nicht viele mehr übrig. Um genau zu sein Röber und Schupp
 
BECKENBAUER!



Oder noch besser...MATTHÄUS!!!!!!



Das wär geil, oder?



default_laugh.png


default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png




Mätthäus - die optimale Lösung, wenn wir nicht mehr im bezahlten Fußball spielen wollen!



Im Ernst: Ich hab keine Idee, wer dieser Mister X sein sollte. Aber ausschließen würde ich gar nichts, also auch nicht eine Überraschung hinsichtlich des neuen Trainers.
 
"10 kleine Negerlein...":





Die Zukunft heißt Wolf

Der Trainer bleibt definitiv beim 1. FC Nürnberg



NÜRNBERG - Gestern war er von diversen Auguren erneut als künftiger Trainer des 1. FC Kaiserslautern installiert worden, und dann reichte es Wolfgang Wolf. „Ich habe mit keinem anderen Verein gesprochen, ich bleibe hier und werde mit dem Club in die neue Saison gehen“, sagte der Trainer des 1. FC Nürnberg kategorisch, und: „Ich hoffe, dass damit alle Spekulationen ad acta gelegt sind.“ Zwar hätten, so Wolf, andere Vereine über seinen Berater Interesse an Gesprächen geäußert, damit befassen habe er sich aber nicht müssen.



Tatsächlich ging es Wolf auch nie um einen Arbeitsplatzwechsel, sondern um die Voraussetzungen für sein zweites Bundesliga-Jahr in Nürnberg - um „für mich gute Bedingungen, aber auch für den Verein“, so der 47 Jahre alte Pfälzer, der nach weiteren Gesprächen mit Präsident Michael A. Roth und Sportdirektor Martin Bader zur Überzeugung gelangt ist, dass der Kader auch im nächsten Jahr genug Qualität aufweist, um das Klassenziel zu erreichen. „Wir haben gemeinsam in zwei schönen und erfolgreichen Jahren viel aufgebaut, das will ich fortsetzen“, so Wolf, „und wenn wir auch die nächste Saison überstehen, dann sind wir ein noch viel attraktiverer Verein“ - für Spieler, Sponsoren und Zuschauer.



Immerhin: Die Spekulationen um seine Zukunft haben einerseits eine weiter gestiegene Wertschätzung des Fußball-Lehrers, andererseits das rege Interesse am Schicksal des 1. FC Nürnberg bestätigt. Letzteres, sagt Wolf, ist längst Herzenssache geworden. „Es war lästig, dauernd auf andere Klubs angesprochen zu werden“, sagt Wolf abschließend, „aber der Club bewegt eben die Leute“. Die dürfen es jetzt „weiter mit mir aushalten“ (Wolf) - es gibt wahrlich weitaus schlimmere Vorstellungen. hbö

12.5.2005 0:00 MEZ





Quelle: Nürnberger Nachrichten www.nn-online.de
 
Von Henke halte ich nichts Mueto.



Der war doch noch nie Cheftrainer, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben