Wer soll gehen? Wer soll bleiben?

"weil ihn sonst keiner haben möchte, verständlicherweise" - naja, würd ich jetzt net saan...
 
der wollt doch schonmal weg, zurück nach hh.

ich denke, dass er allenfalls angebote aus der 2. liga hat, wenn überhaupt.

so locker sitzt das geld in der ersten auch nicht mehr, dass man einen wie grammozis holt.
 
teber hat in treffpunkt betze eben gesagt das jara ihn halten will und ende märz gespräche mit dem verein geplant sind.
 
Ja denke teber sollte ne Chance bekommen und soviel wird er nicht verdienen...So ein zwei jahre mit option
 
ja er ist ein pfälzer und so alt ist er ja auch wieder nicht.

und was er kann hat er ja schon mehrmals angedeutet.



vielleicht gelingt ihm noch der grosse durchbruch wie altintop im moment.
 
naja, pfälzer .....

ok, ich bin zwar nicht für ne verlängerung, aber wenn er einen bekommt, dann aber stark leistungsbezogen...
 
das denke ich auch das wenn er einen vertrag bekommt das dieser eine kurze dauer und stark leistungsbezogen sein wird.
 
Sach nur eins: Wech mit der Murmel!!! (die letzte Altlast)

Teber würd ich halten...
 
Teber verdient dann sicherlich nicht viel, auch wenner noch ´n Vertrag aus den Karl-Dall-Zeiten hat, der würde einiges auf sich nehmen, denke ich, er wohnt net weit weg vom BETZE, isn Pälzer. Dennoch finde ich auch, dass da noch was kommen muss, allein die beiden Spielen gegen S04 im Pokal und gegen Bielefeld reichen meiner Meinung nach nicht, obwohl er schon gute Ansätze gezeigt hat.

Wenn er nicht viel verdienen wird und er auch andere Einschränkungen (vielleicht mal bei den Amas zu spielen) akzeptieren würde, denk ich, ist eine Verlängerung nicht so schlecht. Aber mal sehen...
 
naja, wer weiss, altintop hatte ich ja eigentlich auch schon aufgegeben.

laut TB hat jara ihm ja signalisiert, ihn halten zu wollen, denke dass er dann auch bleiben bzw. sein vertrag verlängert wird.
 
Ramzy: Trainerposten beim FCK ... fänd ich toll



Nurmela: weg



Grammozis: weg



Kosowski: wer klagt kann gehn



Wittich: hab ich selten gesehen aber ich denke ... wenn er was wird dann nicht bei uns



Teber: weg ... danke für "alles" aber trotzdem ... in Liga 2 wäre er wohl glücklicher



Nerlinger: weg ... kassiert nur noch ab ... oft spielen wird er wohl nicht

Jacker: dito



Lehmann: weg ... wenn ich an letztes Jahr FCK-BMG denke :/



Tchato: find ich schade ... wäre mir pers. lieber als Wenzel



Mikic: was ist den mit dem ? Auf den haben wir doch so viel gehalten !?
 
Lehmann und Mikic werden auf jeden Fall noch kommen. Lehmann war echt sehr lange verletzt und Mikic, warum gibst du ihm keine Zeit? Altintop und Koso brauchten diese auch.



Über Wittich kann man wirklich nichts sagen.
 
Ramzy: Trainerposten beim FCK ... fänd ich toll


Nurmela: weg



Grammozis: weg



Kosowski: wer klagt kann gehn



Wittich: hab ich selten gesehen aber ich denke ... wenn er was wird dann nicht bei uns



Teber: weg ... danke für "alles" aber trotzdem ... in Liga 2 wäre er wohl glücklicher



Nerlinger: weg ... kassiert nur noch ab ... oft spielen wird er wohl nicht

Jacker: dito



Lehmann: weg ... wenn ich an letztes Jahr FCK-BMG denke :/



Tchato: find ich schade ... wäre mir pers. lieber als Wenzel



Mikic: was ist den mit dem ? Auf den haben wir doch so viel gehalten !?


wie stellst du dir das vor? lehmann, jancker, nerlinger, wittich und mikic haben noch vertrag, zudem sind die alle nicht umbedingt schlecht. lehmann und mikic sind talente und brauchen noch ein bisschen zeit, wieso sollte man die abservieren? jancker hat die vorrunde über gut gespielt, viel gearbeitet, nur das torkonto ist nicht so gut, nur weil er jetzt nicht spielt (verletzung) soll er weg? und nerlinger war ebenso verletzt, zumindest in der nächsten saison sollte er neue chancen kriegen.
 
Mit Mikic hab ich's ja gar nicht ! Aber von Lehmann halte ich echt nicht viel ! Sorry ... ich lasse ich aber gerne von was anderem belehren.
default_biggrin.png
 
Gebe dir vorallem beim Punkt Nerlinger recht. Habe nie verstanden, wieso man den geholt hat. Fakt ist links und dann noch defensiv sind wir überbesetzt und sorry an Nerlinger, aber er war meiner Meinung nach nie ein Großer und wird es wohl bei uns auch nicht werden. Seine Spiele waren alle nicht toll und ansonsten habe ich nur solche Sprüche gehört, wie "man darf die Geduld bei Verletzungen nicht verlieren, man muss seinen Körper kennen!" und sowas. Naja wie gesagt, habe nie verstanden, dass man so einen holt und ein Nerlinger wird, so vermute ich zu den top5 Verdienern hier gehören und gemessen an der erbrachten Leistung: WEG ABER SCHNELLSTENS !!!!



Auch muss ich ich meine Meinung zu Grammotzis ein wenig korrigieren, er kann inzwischen von meiner Seite aus auch ruhig gehen. Er ist zwar vielseitig, aber das nur auf den Positionen, auf denen wir sowieso genug Alternativen haben: RV: Lembi, Riedl; DM:Riedl, Sforza, Engelhardt,...





edit: Das Nerlinger noch Vertrag hat, ist mir bewusst, aber wäre trotzdem nicht schlecht, wenn man solche Leute los wird, bei Timm hats ja auch geklappt.



Man sollte, wie schon ein Vorredner gesagt hat, einen kleinen Kader von max. 22 Profis anstreben.
 
Zustimmung, Teufel_vom_Niederrhein
default_icon_exclaim.gif




Kann das auch nicht verstehen, wie Lehmann hier beurteilt wird. Gut, ich könnte verstehen, dass man ihn ausleihen will, weil er eben kaum Chancen auf einen Einsatz im Team hat. Ausser wir hätten wieder solch ein Verletzungspech wie vor einem Jahr...



Aber sportlich so wenig von ihm zu halten, kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist er in seinen (wenigen) Einsaetzen immer sehr positiv aufgefallen, im Gegensatz beispielsweise zu Thorsten Reuter. Lehmann spielt auf der selben Position wie "Engel", Sforza, Riedl, Nerlinger oder "Dimi". Die Konkurrenz im def. Mittelfeld ist gross. Meiner Meinung nach zu gross. Er wird so schnell wohl nicht mehr zum Einsatz kommen, finde ich eigentlich schade, denn wie gesagt, sehe ich ihn als sehr talentierten, jungen, disziplinierten, auch ausserhalb echt sozialen Typen. (Zivildienst etc.)



Vielleicht findet sich für ihn aber noch eine andere Position, die er spielen kann... das wäre nicht schlecht!
 
Dass Nerlinger zu den TOP5-Verdienern gehört, kann ich mir nicht vorstellen.

Denke, dass

Wiese, Lembi, Grammozis, Sforza, Riedl

mehr verdienen!
 
jo, das wohl eher, da die Verträge mit Ausnahme von Riedl und Lembi noch aus der Atze-Zeit stammen!



Teber wird wohl auch sehr viel verdienen, aus selbigem Grund.



Riedl wird m.M. nach nicht wirklich viel verdienen, hatte vor einem Jahr ja verlängert, also mitten in der Sanierungszeit, Lembi in dieser Saison, wohl auch mit einigen Einschränkungen.
 
sonst wird doch immer nach dem nachwuchs geschrien, also warum ein lehmann jetzt schon wegjagen?

wenn ich mich an das dortmund-spiel damals zurückerinnere, als er rosicky ausschaltete, dann kann man schon erahnen, was er zu leisten im stande ist, wenn er fit bleibt.
 
Lehmann zu verleihen wär klasse ( Modell: Reuter) derzeit ist wie bereits gesagt wurde die konkurrenz sehr groß, er ist nr. 6 würd ich mal schätzen derzeit.



Das Nerlinger viel verdient glaub ich nicht, er wird soviel wie jancker oder auch wenzel verdienen. diese spieler haben ja schon die gehaltseinbussen der neuen zeit erlebt. der vertrag von lembi wurd ja auch neu verlängert, der atze vertrag wurd sicher ein bisschen gemindert.
 
Eigentlich isses uneedisch iwwer Sache zu spekuliere vun denne mer kä Ahnung hod. Die Gehälter sind ja auch stark unterschiedlich in Abhängigkeit davon ob jemand spielt oder net. Ich glaab soga fer Dore gebds nomo was exdra. Egal.

Im Moment bin ich ned so 100% ageda vun unsere Transferpolitik, Skela, wees nedd, Loki, zu langsam.

Wann kummd eingedlich Reuter zurick ?

Un wer gehtn jetzt werklich, de Kader muss doch klänner werre?

Wer werd geh?

Tchato, Wiese, Ramzy, Nurmela. Des is zu wenisch.

Koso werd wohl a geh. Is nur so e Ahnung, denk awwer schun.



Wenn aber a nur so Durchschnittsspieler wie Skela un Loki geholt wern hammer zwar en dolle Kongurrenzkampf un alle strengen sich schä a im Training, mer wern uns awwer ned entscheidend verbessere.

Ich will dann lieber mo so was wie ledschd Woch mit Su sieh. Mer missen mehr fer de Nochwuchs du, und dozu missen die a mo spiele.

Ich denk des a grad, weil der Griech jetzt im Gespräch war, dann wern annerschdwo in der 1. Liga interessante Spieler frei, z.B. Davala und Stalteri, evtl Magnin bei Bremen, 9 Leid in Dortmund, Haschisch bei Bayern, bei de Absteiger einige...

Hoffentlich iwertreibens die Herre Jara un Jäggi net, der Kader soll bidde werklich klänner werre und wenn Neuverpflichtunge dann mit Sinn, sowas wie Milchraum, Beyer oder Schäfer vun 60, ned irgendwelche "Ehemolische"...
 
von dortmund will ichkeinen, die sind mir alle zu verwöhnt.

wer weiss ob die überhaupt kommen würden, die haben beim bvb mindestens das doppelte bekommen, was sie hier verdienen würden.
 
Außer den Löwen hät ich auch nur an Stalteri Interesse, der is wenigstens schnell, das passt in unser System. Die Typen von Dortmund werden vll viel Ablöse kosten, aber die finanzieren sich doch ihr Gehalt über ihre Mitgliedsbeiträge beim Verein derzeit fast zu 100% selbst...
default_icon_wink.gif
 
@ Ramser: du willst also die von dir genannten Löwen holen, glaubst du wirklich, dass die uns dann da sofort weiterbingen werden?
default_icon_confused.gif
 
Ich seh darin nen Sinn die zu holen, eine langfristige, "billige" (vielleicht) Investition in die Zukunft, was bei so Leuten wie Skela oder Lokvenc net so der Fall is. Und bei Bajramovic auch net der Fall wär. Gut so kann man des nie sagen, aber zwischen denen und Zandi, der da im Moment spielt kann man doch nur maximal 5% bessere Leistung rauskitzeln und anstatt nächstes Jahr ne eingespielte Mannschaft in s Rennen zu schicken müssen die sich wieder finden... Bla, bla. Ausreden.
 
also, den Skela-Transfer kann ich schon gut verstehen, erfahrene Leute brauchen wir halt auch, die so Jungen wie Zandi (ihn besonders) oder "Engel" führen können.



Aber eigentlich ist das der Falsche Thread, um über Neuverpflichtungen zu reden/spekulieren!
default_icon_wink.gif
 
Bajramovic ist wohl unbezahlbar für uns, da auch Teams an ihm interessiert sind die über weitaus mehr Finanzen verfügen als wir( HSV; HERTHA)



Was ist mit Mintal?!



Ich habe gelesen für ihn lägen keine Nachfragen vor. Klar, der jUnge wird auch Ablöse kosten, und wohl auch nicht zu knapp. aber er wäre der Knipser den wir suchen, auch wenn er eigentlich OM ist.



Hier aus Kicker:

Jara: "Lokvenc ist immer ein Thema!"

Die Vertragsverlängerung von Kurt Jara ist beschlossen, aber noch immer nicht besiegelt mit den Unterschriften der Verantwortlichen. "Die Sache ist entschieden", versichert René C. Jäggi. Für den Vorstandschef ist keine Eile geboten, die Einigung ohnehin klar. Der Trainer bleibt, sein erster Wunschspieler ist mit Ervin Skela (Vertrag bis 2007) verpflichtet.



Ein Name, der immer häufiger fällt in der Pfalz, ist ein wohl bekannter: Vratislav Lokvenc. "Es stehen mehrere Namen auf unserer Liste." Jäggi hält sich alle Optionen offen. Eine Rückkehr des Tschechen zu den "Roten Teufeln" kommt nur für den Fall eines Bochumer Abstiegs in Frage. Solange dort gezittert wird, die Zukunft ungewiss ist, werden Gespräche von allen Seiten dementiert. Das war im Vorjahr nicht anders, als Lokvenc mit Lautern den Absturz in die 2. Liga erst in letzter Minute abwendete. Und dann ging.



Wäre es im Vorjahr nach Jara gegangen, wäre Lokvenc sowieso geblieben. Der FCK-Coach würde den Stürmer sofort wieder aufnehmen: "Er hat unter mir hervorragende Leistungen gebracht, wichtige Tore erzielt. Wenn in Bochum was passiert, wäre er ablösefrei. Lokvenc ist immer ein Thema!"



Ebenfalls ablösefrei zu haben wäre Ioannis Goumas (Panathinaikos Athen/29). Der Innenverteidiger, 29maliger Nationalspieler, wurde angeboten. "Wie viele andere Spieler auch", relativiert Teammanager Olaf Marschall mögliches Interesse am Abwehrspieler.





Ich weiss nicht, ich halte nicht viel von Loki.

Wäre über seine Rückkehr nicht all zu begeister.

Andererseits hätten wir einen riesigen Sturm wenn er mal mit Jancker zusammen aufläuft.

Stellt euch das vor: Die BEiden gg ein Team aus Japan löl



Den Goumas kenn ich nicht. im Moment heisst es wohl nur abwarten für uns. Denn noch ist ja nicht klar wo wir nächste Saison spielen. Ob wir den direkten Weg nach Europa finden, über den UI- Cup hinlaufen oder uns nur auf die BuLi beschränken.



Denke mal das ist mit ein Grund wie es sich entwickelt.



Aber so wie es aussieht, wird wohl Loki zurückkehren. Das Bochum die Klasse hält ist sehr unwahrscheinlich.



Holen wir sie dann doch alle zurück die uns im Stich gelassen haben. Hristov sitzt in WOB ja auch oft nur auf der bank.



CU





ICH WILL MINTAL
 
Mintal ist ja wohl nur Wunschdenken.der spielt in ein paar jahren bei ManU oder sonst wo aber nicht bei uns...
 
Oben