Wer soll gehen? Wer soll bleiben?

ph114

Well-Known Member
Nun, ich weiss, dass wir schon einmal solch Diskussionen hatten, dennoch rückt das Ende dieser Saison immer näher und auch wenn man den genauen Verlauf und die Leistung einzelner nicht vorhersehen kann und es wohl noch einige Transfers für uns geben wird, wollte ich von euch wissen und würde mich nach jetzigem Stand interessieren, wen wir für die neue Saison, die einen auslaufenden Vertrag haben, nicht mehr gebrauchen können und daher abgeben sollten...



Nochmals zur Info: Lembi und Ernst, die auch einen Vertrag bis 2005 hatten, haben bereits verlängert.





Also, ich fang dann mal an:



Tchato: soll gehen, wird auch gehen...



Ramzy: soll gehen, wird bekanntlich wohl auch Trainer (im FCK-Nachwuchsbereich)



Nurmela: soll gehen, kein Thema



Grammozis: soll bleiben, aber für weniger Geld, immer einge gute Alternative (ob als RV, DM oder OM), Kämpfer, variabel einsetzbar



Kosowski: soll bleiben, aber nicht um jeden Preis



Wittich: bei ihm schwanke ich; einerseits hat man von ihm bis jetzt überhaupt nichts gesehen, ist er sehr verletzungsanfällig, andererseits wird er wohl auch nicht viel verdienen



Teber: bei ihm schwanke ich ebenfalls; wenn bis Saisonende nicht mehr kommt, dann muss er weg, wenn er bleibt, dann zu wesentlich geringerm Gehalt (hat ja noch einen Vertrag aus Friedrich-Zeiten)





Fazit: Tchato, Ramzy, Nurmela und wohl auch Teber würde ich ziehen lassen. Uns würde demnach noch ein perfekter Stürmer, der uns auch wirklich weiterbringen kann und ebenfalls ein (Links-)Verteidiger fehlen. Man muss sich gezielt verstärken, so könnte es gehen.
default_icon_wink.gif
 
tchato: weg

ramzy: weg

nurmela: weg

grammozis: weg

koso: weg

wittich: ausleihen

teber: weit weg
 
wittich bin ich auch der meinung das man ihn so wie reuter zu einem 2.ligist ausleiht.



wenn buckley kommt kann koso gehen.



grammozis kann bleiben.

teber schwanke ich noch,aber eher gehen.

der rest kann weg.
 
Nurmela - weg

Tchato - er will ja weg

Ramzy - wird Trainer!!!

Wittich - ausleihen

Grammozis - soll bleiben

Teber - wird ich noch 1 Jahres Vertrag geben

Koso - soll auch bleiben!!!
 
tchato: Was ihr alle gegen Tachto habt...er ist ein guter linker Verteidiger und Blank spielt nun auch nicht die Welt; wenn Chance besteht ihn zu halten, dann sollte man dies tun



ramzy: wird Trainer



nurmela: Jo, der ist so blitzschnell weg...



grammozis: Hm schwer zu sagen, ein allrounder, wenn dann zu gekürtzten Bezügen halten



koso: Halten, besser als Seitz, unbedingt halten...



wittich: ausleihen...mit Zandi, Skela, Su hat man da drei Leute...



teber: ihn kann man ruhig abgeben, auch wenn er heute Geburtstag hat



Nerlinger??????
 
@ Jonny: ich glaube, es hat keiner was gg. Tchato, nur will er ja schon seit Monaten weg, die Sache, dass er im Sommer geht, ist längst gelaufen, was sollen wir da machen?



zu Koso: also, zur Zeit kann man ja wohl nicht davon reden, dass er besser als Seitz ist!
default_icon_rolleyes.gif
 
@ Jonny
zu Koso: also, zur Zeit kann man ja wohl nicht davon reden, dass er besser als Seitz ist!
default_icon_rolleyes.gif


War klar das man damit wieder einen Nerv trifft.
default_icon_wink.gif


Seitz hat gegen Wolfsburg so einen Müll gespielt, okay davor war er nicht schlecht, wurde gleich in den Himmel gelobt ("Seitzinho"...). Kosowski hat jedoch den Januar und Februar überragend gespielt. Schade das man einem so begnadeten Spieler nicht das Vertrauen schenkt. Seitz bekommt es und spielt dennoch sehr sehr unbeständig.



Okay okay es war nicht januar/februar sondern Dezember, das war sein Monat.....
 
bei dimi und teber bin ich noch am überlegen. Die anderen können von mir aus weg...reisende soll man nicht aufhalten und wer nichts taugt auch weg...
 
War klar das man damit wieder einen Nerv trifft.
default_icon_wink.gif


Seitz hat gegen Wolfsburg so einen Müll gespielt, okay davor war er nicht schlecht, wurde gleich in den Himmel gelobt ("Seitzinho"...). Kosowski hat jedoch den Januar und Februar überragend gespielt.




bei welchem verein?
 
@ Jonny: sorry, aber für mich urteilst du in diesem Fall nicht ganz objektiv! Du warst ja immer ein Freund von "Koso", daher bis du es auch jetzt noch... aber wer hat gegen Wolfsburg denn (bis auf die Abwehr) nicht scheisse gespielt?
default_icon_rolleyes.gif




"Koso" hat gestern auch nicht wirklich toll gespielt, Seitz war da schon wieder besser und anscheinend braucht ein Kosowski allerhand Zeit, um wieder in Schwung zu kommen. Auch wenn er geniale Spiele hatte vor der Winterpause hatte, kann man doch nicht sagen, dass er jetzt besser als Seitz ist! In den Himmel gelobt wurde Seitz ja nun auch nicht, übertreib´s mal nicht, aber er macht eben viel mehr aus seinen Möglichkeiten als "Koso", der vielleicht mehr Potential hat, sich aber total schwer tut damit umzugehen und es zu zeigen...
 
"Koso" hat gestern auch nicht wirklich toll gespielt, Seitz war da schon wieder besser und anscheinend braucht ein Kosowski allerhand Zeit, um wieder in Schwung zu kommen. Auch wenn er geniale Spiele hatte vor der Winterpause hatte, kann man doch nicht sagen, dass er jetzt besser als Seitz ist! In den Himmel gelobt wurde Seitz ja nun auch nicht, übertreib´s mal nicht, aber er macht eben viel mehr aus seinen Möglichkeiten als "Koso", der vielleicht mehr Potential hat, sich aber total schwer tut damit umzugehen und es zu zeigen...


Erstmal danke das du mir die Unparteilichkeit absprichst...



Januar7februar stimmte nicht, es war Ende letzten Jahres, mein Fehler, geb ich zu. Aber Seitz hat bisher nun wirklich selten überzeugt und er bekommt immerhin Vertrauen ausgesprochen...was bei Koso nicht der Fall ist, er muss sofort runter, wenn er schlecht spielt. Koso spielte bisher auch seltener....
 
mein gott, wenn kosowkis mal wieder n gutes spiel macht nen ich ihn kosowskinho, wenn dein herz dranhängt.
 
Nurmela: Auf jeden Fall weg

Tchato: Ist bestimmt nicht schlecht, aber er will ja scheinbar weg.

Ramzy: Wird Trainer

Wittich: Da Skela nächstes Jahr kommt, sollte man Wittich ausleihen

Grammozis: Würde ich zu geringerem Gehalt behalten. Er ist ein Allrounder und ein Kämpfer, so einen kann man brauchen

Teber: Da schwanke ich

Koso: Bei ihm wäre mir lieber wenn er bleibt.
 
ich find, Grammozis und Teber könnte man ruhig noch nen Jahr dazu tun.

Aber ich denk eher net, dass das passieren wird, da Jara ja den Kader reduzieren möchte und auch noch welche neu haben will, da müssen dann schon ein paar gehen...
 
ist doch so @no.

wenn wir erfolg haben wollen, brauchen wir verstärkungen und keine ergänzungen. wobei tchato schon ein härtefall ist, schliesslich hatte er schon sehr gute spiele für uns gemacht.
 
Nurmela: Weg und das ganz schnell, das wir den mal von der Gehaltsliste streichen.

Tchato: Weg, wer sich nicht für den Verein reinhängt kann weg

Ramzy: Zu Alt: Wird wohl Trainer werden.

Wittich: Ich kenn den net richtig. Vielleicht sollten wir ihn mal aus eihen und warten wie er sich entwickelt...

Grammozis: Würd ich noch ein wenig abwarten. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber keiner ohne den es nicht weitergehen würde.

Kosowski: Mal Top, mal Flop. bei dem muss man noch abwarten wie es weitergeht. Ich denke aber eher das er geht außerdem würde er bestimmt noch teuer werden und so gut ist er nicht, dass man für ihn noch ne hohe Ablöse bezahlt.

Teber: Weg: Es kommt einfach nichts bei raus. Die Kurzeinsätze bringen meistens nichts und in die Stammelf wird er es nicht schaffen
 
@ doc, hast ja Recht, aber man hat auch schon gesehen, dass z. B. Teber mal wichtig für uns war...
 
tchato: (leider)weg

ramzy: (leider)weg- hätter unseren fußballpharao gerne mal wieder gesehen

nurmela: sehr weit weg

grammozis: zu geringerem gehalt behalten, schon 5jahre hier, vllt. bald kult?

koso: hatte gute phase, verdient glaube ich viel- nur bei geringerm gehalt

wittich: ausleihen/behalten--wird mal ein großer

teber: sehr weit weg, bite nicht behalten



fazit: wenn koso geht, brauchen wir nen neuen linksaussen.

vieler gehen, dann gibt es geld für wenige gute neuzugänge. (BUCKLEY!!!!)
 
ich find es war zu selten...aber bei den kurzeinsätzen ist es ja auch nicht möglich...
Der hat uns einmal geholfen und das war gegen Bielefeld. Mit gutem Willen noch das Pokalspiel gegen Schalke, da sind wir letzendlich aber auch rausgeflogen. Also ich würde ihn nicht behalten. Der ist nicht mehr als Ergänzungsspieler und davon haben wir genug, die 2 Minuten, die der als spielt kann auch mal ein junger Amateur spielen.
 
Oben