Wer könnte bald in der 1.Mannschaft spielen ?

G

Guest

Guest
Da ich aufgrund meins Wohnortes nicht die Möglichkeit habe, die Spiele der 2.Mannschaft oder der A-Jugend zu verfolgen, möchte ich diejenigen die dieses Möglichkeit haben und auch wahrnehmen, mal fragen ob einer aus der 2.Mannschaft oder aus der A-Jugend möglicherweise auf dem Sprung in die erste Mannschaft ist ?
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Ziemer und Gäbler sind ja offiziel in der 1., auch wenns net so aussieht als würd das was diese Saison. Auf alle Fälle wars scheiße den Kumbala (sp?) rauszuschmeißen, der war en guude.
 
G

Guest

Guest
Ich kann mich täuschen, aber hatten wir letztes Jahr in der B-Jugend nich so einen Serben, der auch Torschützenkönig geworden ist ?
 

Jonny

Well-Known Member
Dautay...



Ist hat schwer zu sagen, dass es von B-Jugend in die erste Mannschaft ein großer Sprung ist.
 

Mathias

Active Member
Mario Diehl. Hab ihn mal live gesehen vor etwa 5 Monaten in Betzdorf als er noch B-Jugend war. Könnte ein ausgebuffter Kerl werden!

Hat wirklich überzeugende Leistungen gebracht, der Junge!
 
G

Guest

Guest
Diehl und vor allem Dautaj sind beide absolute Chancentode und werden wohl nur mit Glück mal "oben" spielen.

Ich sehe eigentlich alle A-Jugendheimspiele und etwa jedes zweite Auswärtsspiel, aber außer dem zur Zeit verletzten Keeper Sippel seh ich da keinen, der in absehbarer Zeit Profi-Reife erlangen könnte. Es gibt halt nicht jedes Jahr nen Halfar oder Reinert.
 
G

Guest

Guest
Wie schlägt sich Michael Lehmann eigentlich bei den Amateuren ?

Als er vor 3 Jahren seine ersten Spiele in der 1.BuLi gemacht hat war ich richtig begeistert, vor allem bei den Spielen gegen Bremen und Dortmund, wo er Micoud bzw. Rosicky so gut gedeckt hat, dass die beiden keine Ball gesehen haben.
 

Lena

Active Member
Ich denke, auf Sandro Roesner wird Wolf nicht mehr lange verzichten. Michi merkt man an, dass er zwar froh ist, überhaupt spielen zu dürfen, aber wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr vorher in der "Chefetage" gearbeitet habt und dann jemand zu euch sagt: "Jetzt machst du mal den Hausmeister!"
 

playerred

Well-Known Member
Michi merkt man an, dass er zwar froh ist, überhaupt spielen zu dürfen, aber wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr vorher in der "Chefetage" gearbeitet habt und dann jemand zu euch sagt: "Jetzt machst du mal den Hausmeister!"

Wenn das aber jetzt schon so ist wo ist dann der überzeugende Einsatz um in die 1. zu kommen. Bei anderen funktioniert es ja auch meiner Meinung nach ist er inder Entwicklung stehen geblieben und hat im Moment eher einen Rückschritt gemacht, aber wenn er das nicht wegstecken kann, was soll das werden wenn er nur auf der Bank in der ersten sitzt und keine Spielpraxis hat.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Ach was. Der war über ein Jahr verletzt. Und wenn er sich die Saison gut bei den Amas verkauft kann er nächstes Jahr sicher wieder bei der ersten mitmachen, denn ich glaub entweder steigen wir auf und Aki geht oder wir bleiben unten und Bobby geht...
 

ph114

Active Member
Wenn das aber jetzt schon so ist wo ist dann der überzeugende Einsatz um in die 1. zu kommen. Bei anderen funktioniert es ja auch meiner Meinung nach ist er inder Entwicklung stehen geblieben und hat im Moment eher einen Rückschritt gemacht, aber wenn er das nicht wegstecken kann, was soll das werden wenn er nur auf der Bank in der ersten sitzt und keine Spielpraxis hat.

Bin nach wie vor der Meinung, dass er gerade nach seiner schweren Verletzungen von den Trainern viel zu wenig Unterstützung bekam. Find´s schade, dass er so in der Versenkung verschwunden ist, denn er hatte wirklich was drauf - gerade, wenn man sieht, dass auf Leute wie Reinert, Halfar und Co. wesentlich mehr Wert gelegt, andere Talente, die zu dieser Zeit schwere Verletzungs-Phasen durchmachen mussten, vernachlässigt wurden. Lehmann führte einst unsere A-Junioren zum Pokal-Titel, hab ihn unter Gerets und Jara oft live gesehn, er machte 13 Spiele und war dann einfach weg vom Fenster ...
 
G

Guest

Guest
Hab gerade gesehen, dass der Vetrag von M.Lehmann am Ende der Saison ausläuft.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab die Befürchtung, dass er nach dieser Saison zu einem anderen 2.Ligisten wechselt und sich da wieder einem Namen verschafft.

Er wäre ja nicht der Erste, aber ich hoffe das WW sowas zu vermeiden weiß.
 

Uni

Active Member
Er wäre ja nicht der Erste, aber ich hoffe das WW sowas zu vermeiden weiß.

WW wäre froh gewesen, wäre er ihn vor der Saison noch los geworden. Lehmann wird garantiert keinen neuen Vertrag hier erhalten, und welcher Zweitligist soll da schon groß Interesse haben?
 

Mika

Active Member
um mal wieder zum thema zurück zu kommen: ich tippe auf rösner, diehl und blum (falls der net zur chelsea jugend wechselt..gibts da was neues?)...
 
G

Guest

Guest
Ich habe gehört das bei Blum keine Interesse vun Chelsea besteht, nach Angaben hat sich Blum nicht beweisen können u daher ist der Wechsel fehlgeschlagen....
 

Oben