G
Guest
Guest
Nein, stimmt. Ich kann das bestätigen, hab letztens mit dem Coach gesprochen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
DIe einzigen die es schaffen könnten sind von der Ajugend Diehl, Correira und Fest(überragend).
Von der Bjugend Blum und Esswein.
Schön, dass du ein so fundiertes Urteil abgeben kannst. Am besten sprechen wir uns in vier, fünf Jahren nochmal, denn ich habe keine Lust Stellung zu deinem Kommentar zu nehmen. Ein Fest zB wird sicher KEIN Fußballprofi werden.
Ach und nebenbei: Wenn du von den Jungs so begeistert bist, dann schreib sie doch erstmal richtig - Marcel Correia heißt der Kollege...
ich denk da an uwe rebholz
Auf TM steht Dominik Kinscher bei der U23 als Neuzugang (aus der U19). DM mit knapp 200 Minuten Einsatzzeit, 2 Spiele für die U18 Nationalmannschaft http://www.transfermarkt.de/dominik-kinscher/profil/spieler/237215http://www.transfermarkt.de/dominik-kinscher/profil/spieler/237215
Woher tm das allerdings weiß und ob es stimmt, steht auf einem anderen Blatt.
Dann eben hier: Danke für die schöne Übersicht!Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Klingenstädter erneut bewerten können.
Unabhängig von Müller wäre auch die Torwartposition spannend. Ist da jemand, der ein zweiter Trapp sein könnte?
Pollersbeck scheint da im Moment vorne zu liegen, scheint die besseren Anlagen zu haben, von Sallinger hatte man sich mehr Druck erwartet, kann ja noch kommen, Sallinger ist halt der erfahrenere
Allerdings stand Sallinger 3mal im Profi-Kader. Selbst beim Leipzig Spiel. An dem Wochenende stand er vorher noch im Tor der Zweiten. 17.04. gg Hoffe II, 20.04. RB, 21.04. Koblenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.