Wer ist Publikumsliebling auf dem Betze?

Wer ist Publikumsliebling auf dem Betze?

  • Jürgen Macho

    Stimmen: 9 8,2%
  • Florian Fromlowitz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moussa Ouattara

    Stimmen: 2 1,8%
  • Mathieu Béda

    Stimmen: 9 8,2%
  • Ismaël Bouzid

    Stimmen: 2 1,8%
  • Aimen Demai

    Stimmen: 1 0,9%
  • Gregory Vignal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabian Schönheim

    Stimmen: 1 0,9%
  • Sascha Kotysch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Silvio Meißner

    Stimmen: 4 3,6%
  • Sebastian Reinert

    Stimmen: 7 6,4%
  • Stefan Lexa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel Halfar

    Stimmen: 8 7,3%
  • Axel Bellinghausen

    Stimmen: 54 49,1%
  • Balázs Borbély

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steffen Bohl

    Stimmen: 1 0,9%
  • Sven Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tamás Hajnal

    Stimmen: 9 8,2%
  • Nourrédine Daham

    Stimmen: 3 2,7%
  • Benjamin Auer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Wie gesagt, ich geb's weiter. Ich hoffe halt, es kommt noch ein bisschen was zusammen.


Dankeschön. Wenns klappt, hast du was gut bei mir
default_biggrin.png
 
wenn ich dran denke wie der kerl hier noch vor kurzem als absoluter antifußballer runtergemacht worden ist, wie in besten altinflop zeiten..

dann bin ich jetzt überrascht wie das meinungsbild hier jetzt aussieht..

aber ich gönns ihm total und ich wünschte wir hätten mehr von seiner art..
 
es ist wohl eindeutig Bellinghausen...



ich nehm mal den Bohl... weil er mir hier so in letzter Zeit n bissl underrated vorkommt



default_icon_wink.gif
 
Bei deiner Umfrage fehlt der eigenliche Publikumsliebling !

Der ist eindeutig Wolfgang Wolf !

Einen anderern Trainer hätten sie längst schon davon gejagt.
 
Hätte ich hier Bouzid gewählt, dann würd ich jetzt spätestens fragen, ob man die Stimme wieder zurücknehmen kann haha



PS: nur der Daniel
 
hey wenn man so eine abstimmung macht,dann muß man auch alle namen reinschreiben,egal ob sie chancen haben zu gewinnen oder nicht.

es fehlen: opara

villar

simpson

riihilahti

karadas

vieleicht hätten auch sie die eine oder andere stimme bekommen
 
Nadierlich de Axel die Kampfsau......hätten nur alle Spieler seine Einstellung, dann könnten wir jetzt schon für Liga 1 planen
 
hey wenn man so eine abstimmung macht,dann muß man auch alle namen reinschreiben,egal ob sie chancen haben zu gewinnen oder nicht.
es fehlen: opara

villar

simpson

riihilahti

karadas

vieleicht hätten auch sie die eine oder andere stimme bekommen


ich wollte auch die ganze mannschaft rein schreiben aber bei der Umfrage gibt es nur maximal 20 felder.
 
Ich bin auch für Bellinghausen. Auch wenn ihm nicht immer alles gelingt. Er kämpft und kämpft und kämpft.
 
Ganz kla Axel..jeder hat seinen Lieblingsspieler und jeder hat einen spieler den er nicht so besonders ab haben kann aber ich denk bei Axel is es anders...da kann ich so gut wie jeder leiden...is ja auch ein spaßvogel=)
 
Bellinghausen ist momentan wirklich sehr beliebt. Wobei man aber auch sagen muss, dass Macho einen super Stand bei den Fans hat.



Wäre bei dieser Umfrage eher für mehrere Auswahlmöglichkeiten gewesen, da man -so denke ich- nicht pauschalisieren kann, wer nun absoluter Publikumsliebling ist. Das kommt wohl auch mehr Phasenweise und nach Stimmung der Fans.



Auf jeden Fall hab ich mal Bellinghausen gewählt.
 
mein liebling is Mathieu Béda, .. der, der westkurve... Bello...
 
Schön, dass mein "persönlicher" Publikumsliebling nun endlich auch eine Stimme bekommen hat
default_icon_razz.gif
 
Hab heut Mittag den Bellinghausen im FCK-Shop getroffen. Der hat dort mit den Bedienungen seine Späßchen gemacht. Wirklich sehr netter und absolut natürlicher Typ, hat auch gleich laut "Hallo" gesagt als ich reingekommen bin.



Spontan wollte ich "AXEL AXEL AXEL" singen, hab's dann aber doch gelassen
default_icon_smile.gif
 
Oben