Wer ist Publikumsliebling auf dem Betze?

Wer ist Publikumsliebling auf dem Betze?

  • Jürgen Macho

    Stimmen: 9 8,2%
  • Florian Fromlowitz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moussa Ouattara

    Stimmen: 2 1,8%
  • Mathieu Béda

    Stimmen: 9 8,2%
  • Ismaël Bouzid

    Stimmen: 2 1,8%
  • Aimen Demai

    Stimmen: 1 0,9%
  • Gregory Vignal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabian Schönheim

    Stimmen: 1 0,9%
  • Sascha Kotysch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Silvio Meißner

    Stimmen: 4 3,6%
  • Sebastian Reinert

    Stimmen: 7 6,4%
  • Stefan Lexa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel Halfar

    Stimmen: 8 7,3%
  • Axel Bellinghausen

    Stimmen: 54 49,1%
  • Balázs Borbély

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steffen Bohl

    Stimmen: 1 0,9%
  • Sven Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tamás Hajnal

    Stimmen: 9 8,2%
  • Nourrédine Daham

    Stimmen: 3 2,7%
  • Benjamin Auer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Na toll, jetzt sitz ich in der Sch****. Wenn's hier um meinen Favoriten geht, dann kann ich mich nur schwer entscheiden...
default_icon_confused.gif




EDIT: Wobei, der letzte Post von deivi hat's leichter gemacht. Nach dem Motto der Fanini "Jetzt erst recht!"
 
Mit der Wahl wirst du nach dem letzten Spiel nicht allzu viele Mitstreiter haben
default_icon_razz.gif


Jeder, der mit mir unnerwegs is, weiss warum.
default_icon_wink.gif




Ausserdem gehts hier ja net nachm letzten Spiel, oder seh ich das falsch?






Na toll, jetzt sitz ich in der Sch****. Wenn's hier um meinen Favoriten geht, dann kann ich mich nur schwer entscheiden...
default_icon_confused.gif


Nimm Auer, dann hatter wenigstens eine Stimme...
default_icon_wink.gif
 
ich denke dass halfar publikumsliebling ist. vielleicht nicht jetzt im moment, aber spätestens bei seinem heimspielcomeback wieder
 
Ausserdem gehts hier ja net nachm letzten Spiel, oder seh ich das falsch?



nein das siehst du richtig
 
Wenn Josh Simpson das erste Mal in seinem Leben einen Ball abgibt, wähle ich ihn.
default_biggrin.png
 
Sind da deine Ansprüche nicht etwas zu hoch angesetzt?
default_icon_wink.gif




Im Moment sehe ich Bello vorne ... aber nicht nur ihn!
 
Ich glaub der Ouattara tritt bald in die Fußstapfen vom Herbert Lembi! Wenn er noch ein paar Tore macht und weiterhin so artistisch klärt
default_biggrin.png




Ansonsten: Macho, Beda, Bello, Hajnal und die Jungen natürlich (Fromlowitz, Reinert, Schönheim, Halfar, Bohl, Kotysch)
 
bist du wahnsinnig tyll? dappische braunschweiger
default_wink.png


ganz klar. Axel Belliinghausen



Mein erster Lieblingsspieler seit Martin Wagner...
 
Bello, bohli, daniel und steiner

Hab aber mal Daniel genommen, denn ich hoffe, dass er bald wieder die positive Stimmung auf den Platz zurückbringt
 
Was soll ich jetzt wählen? Wer mein Liebling ist? Oder was ich denk wer der Liebling der Mehrheit ist?



Mein Favorit wär NouNou... ich find den Typ klasse.

Ansonsten denk ich das Bello das Rennen macht.
 
meine für de kotysch, goldiges kerlchen, sehr freundlich, weckt muttergefühle
default_smile.png
 
Weiß zwar nicht, ob man es hier so reinschreiben sollte, aber ich hab im Forum auf meiner HP (einfach mal auf mein Banner klicken
default_wink.png
) ein eigenes Unterforum für Nachrichten an Axel. Wer ihm persönlich was sagen will kann ja da was hinterlassen, kriegt er auch ganz sicher!
 
Weiß zwar nicht, ob man es hier so reinschreiben sollte, aber ich hab im Forum auf meiner HP (einfach mal auf mein Banner klicken
default_wink.png
) ein eigenes Unterforum für Nachrichten an Axel. Wer ihm persönlich was sagen will kann ja da was hinterlassen, kriegt er auch ganz sicher!


done!
 
I know
default_icon_smile.gif
Tänk ju weri matsch.


Also ich würde mich wirklich freuen. Axel ist glaub ich der erste der die Ehre hat als Rückennummer auf meinen Trikot zu stehen. Wäre Sanogo geblieben wäre er es geworden. Nun ist Bello an der Reihe
default_biggrin.png


Wir sind halt die kölnteufel. Und da sich Axel so gut mit dem Verein identifiziert... also holla die Waldfee
default_smile.png


Würde mich wirklich freuen. Und die anderen Kölnteufel auch. Da bin ich 100% sicher
default_smile.png




Vielleicht am letzten Spieltag? *hrhr*
default_icon_mrgreen.gif
 
Also ich würde mich wirklich freuen. Axel ist glaub ich der erste der die Ehre hat als Rückennummer auf meinen Trikot zu stehen. Wäre Sanogo geblieben wäre er es geworden. Nun ist Bello an der Reihe
default_biggrin.png

Wir sind halt die kölnteufel. Und da sich Axel so gut mit dem Verein identifiziert... also holla die Waldfee
default_smile.png


Würde mich wirklich freuen. Und die anderen Kölnteufel auch. Da bin ich 100% sicher
default_smile.png




Vielleicht am letzten Spieltag? *hrhr*
default_icon_mrgreen.gif


Wie gesagt, ich geb's weiter. Ich hoffe halt, es kommt noch ein bisschen was zusammen.
 
Oben