Wer ist für euch Teufel des Spiels ? (FCK - Osnabrück, 2:0)

Wer war euer Teufel des Spiels ?

  • Sippel

    Stimmen: 7 6,4%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 1 0,9%
  • Amedick

    Stimmen: 3 2,8%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 3 2,8%
  • Demai

    Stimmen: 4 3,7%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 1 0,9%
  • Dzaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 1 0,9%
  • Robles

    Stimmen: 1 0,9%
  • Paljic

    Stimmen: 87 79,8%
  • Kotysch

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Ganz klar, kann nur Paljic sein. Ohne seine Tore hätte ich aber Amedick gewählt. Ich war ja skeptisch als er zu uns gewechselt ist, aber heute war er der heimliche Organisator, hat mir sehr imponiert.
 
Ganz klar Paljic
default_smile.png
2 schöne Tore.
 
Gut, Paljic hat den Doppelpack gemacht, aber Man of the match ist für mich Demai. Der hat Löcher gestopft und mehr als einmal den Ball sauber erkämpft. Kluge Pässe hat er auch geschlagen.

TipTop - sauber Aimen!
 


is nich wirklich lustig! schon wieder ne gelbe eingefahren, eigentlich hätt er gelb-rot verdient!

Der 2. Matchwinner war Amedick für mich: sehr solide Leistung! der soll mal wieder mit nem Tor belohnt werden!
 
Paljic ganz klar. Eingewechselt und gleich mit dem ersten Ballkontakt das Tor gemacht. Und sich selbst noch mit einem Zweiten selbst belohnt.
 
is nich wirklich lustig! schon wieder ne gelbe eingefahren, eigentlich hätt er gelb-rot verdient!
Der 2. Matchwinner war Amedick für mich: sehr solide Leistung! der soll mal wieder mit nem Tor belohnt werden!


Sorry,aber LOL.

In seiner 1. Foulaktion (wenn man Zeitlupe sieht ,hebt der Gegenspieler geschickt ab --> Foul ja, gelb nein) bekommt er vom Schiri,der sich scheinbar heute profilieren wollte, gelb aufgedrückt.

Ansonsten hat er ledeglich 1 weiteres Foul gemacht,das bischen härter war.



Milan hats wunderbar gesagt, bei seiner Statur zucken die Schiris sehr gerne bei dem 1.Foul gelb.

Kein Wunder ,dass er dann stärker unter Beobachtung steht.
 
Gut, Paljic hat den Doppelpack gemacht, aber Man of the match ist für mich Demai. Der hat Löcher gestopft und mehr als einmal den Ball sauber erkämpft. Kluge Pässe hat er auch geschlagen.
TipTop - sauber Aimen!


Kann ich nur zustimmen.

Demai war vieleicht nicht der auffälligste bei uns aber der Wichtigste.
 
Für mich war es Amedick. Wie ruhig und effizient er spielt - auch heute wieder bewundernswert!

Klar, Paljic mit seinen 2 Toren war natürlich der Top-Joker, er kommt gleich dahinter.

Dick und Sam agierten für mich eher unglücklich heute...
 
Dick und Sam agierten für mich eher unglücklich heute...


da stimm ich zu. Dick fand ich das ganze Spiel relativ schwach, Sam gelangen erst nach dem 1-0 einige Aktionen. Bei Dick schien heute gar nichts zu funktioneren. Wird aber wieder besser werden!
 
Ganz klar Paljic.

Fand Lakic auch stark, hat viel gemacht.

Jendrisek auch super Leistung, viel geackert.

Bello wie immer 3243253465464km gerannt.
 
da stimm ich zu. Dick fand ich das ganze Spiel relativ schwach, Sam gelangen erst nach dem 1-0 einige Aktionen. Bei Dick schien heute gar nichts zu funktioneren. Wird aber wieder besser werden!


Bei Sam wurds besser als er auf die rechte Seite durfte. Man merkte schon, dass er dort besser aufgehoben ist.
 
is nich wirklich lustig! schon wieder ne gelbe eingefahren, eigentlich hätt er gelb-rot verdient!
Der 2. Matchwinner war Amedick für mich: sehr solide Leistung! der soll mal wieder mit nem Tor belohnt werden!


Is auch net lustig was du schreibst ohne unseren Abräumer hätts anders ausgesehen und ne Gelbe wars alle mal nicht, noch dazu beim ersten Foulspiel, wie gesagt es war keins da hätten ein paar Osnabrücker vorher schon welche bekommen müssen und ne Gelbrote für was bitte? Das man das net mal Objektiv sehen kann versteh ich net,
default_icon_rolleyes.gif


Ein Abwehrspieler fängt sich halt eher mal ne Gelbe als ein Stürmer das ist ja wohl auch klar, früher gabs Abwehrspieler die hatten in einer Saison 12 -13 Gelbe was meinste warum die Sperren eingeführt wurden.
 
hab mal für unsren tragischen Helden abgestimmt
default_sad.png


Kopf hoch Tobi, du kannst immernoch die komplette Rückrunde bestreiten!

Und viel glück natürlich an Robles, ich trau ihm zu dass er den Verlust so gering wie möglich halten wird.. auch wenn Sippel mittlerweile auch charakterlich sehr gereift wirkt wenn ich mir so seine Interviews etc anschaue, er wird also doppelt fehlen-.-
 
ganz klar paljic - der mann des spiels. als joker gekommen und 2 klasse tore gemacht! hammer!
 
paljic, beim 1:0 war ich bierholen ;-( aber hat ja dann noch extra eins geschossen
default_icon_wink.gif
 
Amedick. Super Stellungsspiel und Abwehrchef, nicht umsonst hatten die violetten nur eine halbe Torchance.



Außerdem (natürlich) Paljic und Demai.
 
Oben