Wer ist euer Teufel des Spiels ? (FCK - 1860, 0:0) ?

Wer ist dieses Mal euer Teufel des Spiels ?

  • Robles

    Stimmen: 30 37,0%
  • Dick

    Stimmen: 6 7,4%
  • Amedick

    Stimmen: 21 25,9%
  • Ouattara

    Stimmen: 5 6,2%
  • Belinghausen

    Stimmen: 5 6,2%
  • Demai

    Stimmen: 5 6,2%
  • Dzaka

    Stimmen: 3 3,7%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 2 2,5%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Mika

Active Member
für mich robles... souverän, starke ausstrahlung, super paraden, und sehr gute abstöße und abschläge..weit, präzise..



so viel zum thema der kann nix..
 
Robles und Amedick fand ich sehr stark. Da Amedick letzte Woche schon ohne meine Stimme auskommen musste, schenke ich sie heute ihm!
 
Der Luis musste zwar nur einmal retten, aber das hat er wunderbar gemacht. Starker Rückhalt, gute Abstöße, fein gemacht.
 
in meinen augen robles. super parade. von den feldspielern war heute keiner besser als robles.
 
Robles - eine super Parade, durchweg sicher

Dick - verbessert gegenüber Osnabrück, Pech mit Lattenschuss

Ouattara - solide wie immer

Amedick - ebenso, sehr gutes Spiel

Bellinghausen - bemüht (natürlich), aber teils etwas glücklos

Demai - bestätigt starke Form

Hesse - eher schwach, im RM offenbar nicht gut aufgehoben

Paljic - siehe Bellinghausen

Dzaka - verbessert gegenüber letzten Spielen, aber da fehlt noch einiges bis zur Bestform

Lakic - eher blass geblieben, hatte es schwer gegen 60er Defensive

Jendrisek - bemüht, hatte es schwer gegen 60er Defensive



Teufel des Spiels wird bei mir wohl Amedick oder Demai.
 
von den feldspielern fand ich heute auch demai sehr stark, hat seine sache gut gemacht.. dzaka auch endlich mal wieder a gutes spiel gemacht..
 
Naja Bello ist zwar gerannt wie ein Irrer, aber seine Pässe und Aktionen waren heute zum wegschauen. Demai war heute ein klasse Zerstörer, so will ich ihn sehen!
 
Jo, wenn ich mich nochmal an seine Standards heute erinnere, dann muss ich dir eigentlich zustimmen. Vielleicht etwas vorschnell abgestimmt. Aber so richtig herausgeragt hat heute auch keiner. Die Mannschaft hat ne solide Leistung abgeliefert
 
ich nehm anel dzaka



war kein überragendes spiel von ihm, aber tendenz geht eindeutig nach oben
 
Ich hab meine Stimme auch Axel gegeben der is die Linie nur auf und ab gelaufen und allein deswegen bekommt er heute meine Stimme. Soviel wie er heut gelaufen ist... Respekt
 
Ganz objektiv gesehen: Bello war heute nie im Leben unser beste Mann.

Und das sage ich als Bellofan.Dafür kamen seine Flanken nicht an und produzierte er zu viele Fehlabspiele.



Robles hat uns das zu 0 gehalten.Für mich ist er die heutige Nummer 1.

Als Feldspieler war Amedick wie meist überragend.
 
Amedick ist auch mein Mann des Spiels - tolle, abgeklärte und souveräne Vorstellung unseres Abwehrchefs. Zusammen mit Moussa hält er den Laden hinten zusammen. Die gesamte Mannschaft arbeitete heute gut nach hinten, wehrte sehr gut ab, sodass Robles eigentlich nur einmal richtig eingreifen musste - wie zuletzt so oft. Da war Luis aber 1000%ig da - super gehalten, diese 100%ige Chance der Löwen!



Meine Reihenfolge:



Amedick - Robles - Moussa - Demai - Dzaka ...



Meine Einzelkritik:



Robles: 2 - abgeklärte Leistung, ruhig und unaufgeregt, souverän beim Rauslaufen, entschärfte 100%ige Chance mit Klasse-Parade

Bellinghausen: 3,5 - kämpferisch wie immer Top, heute spielerisch aber einer der Schwächsten, zu viele Fehlpässe und Ballverluste über links, zu viel Hektik im Abschluss

Amedick: 1,5 - herausragend!

Ouattara: 2 - nicht ganz so stark wie "Amme", aber auch einer unserer Felsen in der Brandung! Top!

Dick: 3 - solide, aber auch mit zu vielen Fehlern beim Flanken und im Vorwärtsgang, hatte Pech bei seinem Lattenknaller

Demai: 2,5 gute, zufriedenstellende Vorstellung auf der "6", füllte viele Löcher im Mittelfeld, rackerte und lief sehr viel, seine dumme, weil überflüssige Grätsche von hinten in die Beine (gelbe Karte) hätte aber auch ROT bedeuten können

Paljic: 4 - bemüht, aber glücklos, hatte heute auf links einen schweren Stand, wenig Ideen, zu wenig Durchschlagskraft

Dzaka: 3 - Form verbessert, deutliche Steigerung im Vergleich zu seinen letzten Auftritten, aber mit Luft nach oben, hatte Pech bei seinem Kopfball und seinem Drehschuss kurz vor der Halbzeit, baute nach der Pause leider etwas ab

Hesse: 4 - bemüht, aber glücklos, zu wenig Durchschlagskraft (siehe Paljic), sehe ich persönlich nicht als rechten Mittelfeldmann, sondern als klassischen Stürmer im 4-4-2

Jendrisek: 4,5 - bemüht, aber heute klappte fast nichts, zu viele Ballverluste, zu passiv, zu wenig Torabschlüsse

Lakic: 3,5 - hatte gute, aber auch viele schwächere Situationen, erkämpfte einige Bälle, verschlenderte aber auch einige, besser als Jendrisek, dennoch ohne richtige Torgefahr



Sam: 3,5 - zeigte mehr als Hesse, konnte den Spielverlauf aber nicht mehr kippen, zu wenig Durchschlagskraft in der Offensive

Ziemer: -

Simpson: -
 
Dzaka!!! Endlich wieder mit Torgefahr wie mans von einem 10er erwartet!
default_smile.png
 
Ganz klar Robles! Starkes Spiel! Souverain, abgeklärt und immer den entscheidenden Schritt schneller. Mit ihm braucht man sich nach der Vorstellung keine Sorgen zu machen.



Wer mir heute negativ auffiel war Jendrisek: Viel zu eigensinnig! Immer nur auf Ball und Tor fixiert, kein Auge für den Mitspieler.
 
Ich hab heute mal den Robles gewählt, ich war auch am Anfang skeptisch ob er mithalten kann, doch ich muss sagen der Junge ist echt gut aber da merkt man auch das der Gerry aus echt jeden einen klasse Torhüter machen kann und vorallem er steckt auch viel Arbeit und vertrauen in die Jungs, glaub das geben sie auch zurück mit jeder guten Leistung. Also dem seine Trainingsmethoden sind echt gold wert.
 
@RS Ohne Worte... was für ein dümmliches Anspruchsdenken bei manchen Fans enststeht.



Demai vor Amedick vor Dick
 
Amedick hat sein bestes Spiel für den FCK gemacht, tolles Stellungsspiel. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren? Super!!

Und Robles für seine geile Parade!!!
 
Oben