Wer ist euer Teufel des Spiels? (28.: 1860-FCK)

Wer war der teulischste aller Teufel!

  • Sippel

    Stimmen: 1 1,2%
  • Damjanovic

    Stimmen: 1 1,2%
  • Amedick

    Stimmen: 4 4,9%
  • Kotysch

    Stimmen: 7 8,5%
  • Bugera

    Stimmen: 28 34,1%
  • Demai

    Stimmen: 6 7,3%
  • Dzaka

    Stimmen: 3 3,7%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 1 1,2%
  • Hesse

    Stimmen: 19 23,2%
  • Jendrisek

    Stimmen: 12 14,6%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pinheiro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robles, er hätte den Freistoß gehalten....


Ist hypothetisch. Glaube ich auch nicht, denn der war schon gut getreten. Aber an guten Tagen hält Sippel den vielleicht. War aber m.M. nach sowieso nicht die Spiel entscheidende Szene.
 
...und hat in der Eins-Eins Situation den Ball sauber ins Toraus befördert bzw. beim Lupfer den anstürmenden 60er noch den Ball weggeschlagen...schlechtester Mann ?
default_icon_eek.gif
Jo, fand Simpson auch nicht so schlecht wie der Rest der Welt, er hat in mehreren Situationen für Entlastung sorgen können. Und ich kann mich net mal unter Macho an ein Spiel erinnern in dem unser Goalie so unsicher gewirkt hat.
 
Sippel wirkte auch meiner Meinung nach in diversen Szenen unsicher...



allerdings hatte er auch definitiv gute Szenen und die Unsicherheit wurde auch zweifelsohne, zumindest teilweise durch Mitspieler heraufbeschworen, wie bspw. bei der von mir bereits angesprochenen Szene mit Bugera... haut dieser nämlich einfach den Ball in´s Seitenaus gibt es auch keine Unsicherheit von / für Sippel... mit Damjanovic gab es eine ganz ähnliche Szene



aber klar, war definitiv nicht sein bester Tag... doch wirklich schlecht habe ich ihn auch nicht gesehen... dafür hatte er dann einfach auch diverse gute Szenen, wo es hätte auch ganz anders enden können. Ich erinnere nur an das solide Rauskommen in der Schlussphase sowie die eins gegen eins Situation, die er für mein Empfinden definitiv sehr gut gelöst hat... von daher hätte in diesen Szenen auch gut und gerne das 2:1 und 3:1 fallen können... deshalb bin ich einfach mal sehr zufrieden, dass er trotz vorhandener Unsicherheiten letztendlich schlicht und ergreifend doch nur ein Tor zugelassen hat... damit sollte man doch gut leben können... denn Möglichkeiten, dass es öfter bei uns im Kasten klingelt gab es und wurden unter anderem durch Sippel zu Nichte gemacht
 
Robles, er hätte den Freistoß gehalten....
So wie gg. Koblenz?



Ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann, aber jetzt zu spekulieren, dass Robles den Freistoß gehalten hätte... vllt hätte er am Schluss nicht den Ball vor Lauth geklärt und es wäre das 2:1 gefallen ?
 
So wie gg. Koblenz?


Ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann, aber jetzt zu spekulieren, dass Robles den Freistoß gehalten hätte... vllt hätte er am Schluss nicht den Ball vor Lauth geklärt und es wäre das 2:1 gefallen ?


Wieso nicht? Es wurde ja auch spekuliert, als Louis noch im Tor war, ob Sippel es nicht besser gemacht hätte.



Also gleiches Recht für alle. Wobei ich mich an so einer Diskussion nicht beteilige.
 
Burgera - zeigt die richtige Reaktion. Eier!
default_wink.png
Deshalb bekommt er heute meine Stimme.



Alternativen:



Hesse - war ebenfalls stark, leider muss er den Kopfball in HZ 2 wegmachen, ansonsten klasse.



Jendrisek - enormes Laufpensum, geht immer bis an die Schmerzgrenze und trifft regelmäßig. Hut ab!



Demai - spielt von Woche zu Woche besser. In der Vorrunde hab ich ihn gescholten, in den letzten Spielen muss ich sagen er gefällt mir immer mehr. Bitte weitermachen, noch ein paar Schippen drauflegen und konservieren.



Dzaka - Dauerläufer, Zweikämpfer, zeigt Flagge. Leider war der Elfer echt richtig mies geschossen.



Abteilung Verschiedenes:



Sippel - hat gestern gezeigt warum Sasic nach der Winterpause zunächst auf Robles setzte. "From zero to hero" und wieder zurück...Luis strahlt einfach mehr Ruhe aus. Toll wie Sippel z. B. gegen Lauth klärt, aber diese vielen Unsicherheiten und wieder mal Schnitzer im Luftkampf. Der könnte locker die Nummer 1 sein, wenn er diese Sachen abstellt, wenn er sie beibehält, kann er sich auch schnell wieder auf der Bank wiederfinden.



Kotysch - stark in der Defensive, im Spiel nach vorne null Komma null. Eigentlich wie immer bei ihm. Schade, er könnte sonst locker in der ersten Elf spielen.



Damjanovic - bester Wintereinkauf. Routiniert und mit gesunder Härte bei der Sache. Steht zurecht vor Moussa in der Startelf, der zuletzt immer wieder grobe Schnitzer drin hatte. Hat vielleicht noch Luft nach oben.



Simpson - Hat eine Durststrecke. Das könnte am Nachholbedarf, nach seiner langen Verletzung liegen. Hat außerdem seine Spielweise an Sasics Vorgaben angepasst, arbeitet mehr nach hinten...auf Kosten seiner Torgefährlichkeit?!
 
Meine Stimme geht an Jendrisek..



Das Tor gemacht nach der schönen Vorlage von Hesse (der wie Bugera zu meiner engen Auswahl gehört), und auch sehr viel mal wieder gelaufen, PFERDELUNGE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben