Wer ist euer Teufel des Spiels? (28.: 1860-FCK)

Wer war der teulischste aller Teufel!

  • Sippel

    Stimmen: 1 1,2%
  • Damjanovic

    Stimmen: 1 1,2%
  • Amedick

    Stimmen: 4 4,9%
  • Kotysch

    Stimmen: 7 8,5%
  • Bugera

    Stimmen: 28 34,1%
  • Demai

    Stimmen: 6 7,3%
  • Dzaka

    Stimmen: 3 3,7%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 1 1,2%
  • Hesse

    Stimmen: 19 23,2%
  • Jendrisek

    Stimmen: 12 14,6%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pinheiro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kotysch. Hat mir heute gut gefallen - stand hinten sicher und hat auf seiner Seite schöne Spieleröffnungen gezeigt.



Abstimmen tu ich gleich
default_icon_wink.gif
 
Ein sich empfehlender Hesse vor Laufwunder Jendrisek vor Flankengott Bugera
default_icon_smile.gif


... vor "The Wall" Kotysch, dann passt's
default_wink.png


Amedick mit mehr Schnitzern als sonst, Sippel mit kleinigkeiten ebenso - alles in allem trotzdem ein gutes Spiel. Demai und Dzaka sollten auch erwähnt werden, die waren heute ganz gut drauf. Für den neutralen Fussballliebhaber sicherlich ein geiles Spiel
default_icon_cool.gif




EDIT: Meine Stimme geht jedoch an Bugera - wird zwar nie an der Formel 1 teilnehmen, aber die Flanken waren heute 1A
default_smile.png
 
Bugera war heute offensiv wirklich wieder besser und flott unterwegs. Bin aber trotzdem für the wall Amedick. Ohne den geht hinten nix.



Jetzt nennt einer Kotysch the wall^^ Obwohl amedick bisschen unsicher war, hat er oft die Füße noch dazwischen gehabt.
 
Bugera war heute offensiv wirklich wieder besser und flott unterwegs. Bin aber trotzdem für the wall Amedick. Ohne den geht hinten nix.


Jetzt nennt einer Kotysch the wall^^ Obwohl amedick bisschen unsicher war, hat er oft die Füße noch dazwischen gehabt.


Hab meinen Post vor dich gepostet
default_icon_cool.gif


Amedick war natürlich gut, aber für meinen geschmack halt mit ein paar ungewohnten schnitzern.
 
Eigentlich wollte ich Kotysch wählen,hab mich dann doch für Bugera entschieden,weil er es sich verdient hat.

Erst ausgepfiffen,suspendiert und jetzt sich so zurückgemeldet.Respekt Alex!
 
Eigentlich Bugera, aber ich geb die Stimme Hesse, hab nicht so ein gutes Spiel von ihm erwartet und die Flanke zum 1:1 war Zucker.
 
War Bugera im Cola Cola Camp, oder wo packt der auf einmal Flanken her?



Die ganze Hinrunde nicht eine einzige gescheite Flanke und jetzt jedes Spiel sau gute Dinger dabei.



Dzaka bis auf den Elfer solide, aber wenn du dir den Ball in der 86. min schnappst, musste ihn auch machen, ganz einfach.



Eigentlich alle recht solide, niemand sehr negativ aufgefallen. Simpson zwar schwächer als sonst, holt aber immer noch die Freistöße vorne raus, sowas braucht man auch.



Hesse hat mich auch überrascht, die Vorlage zum 1:1 war richtig, richtig geil.
 
hesse, der war bärenstark heute... bissle mehr glück, und zu seiner torvorlage kommen noch 2 tore dazu...
 
Hesse war v.a. in der ersten Halbzeit sau stark. Hat mir gut gefallen, hoffe, er kriegt seine Chance gegen Wehen, auch wenn Lucky zurückkommt.



Jendrisek spielte auch wieder sehr engagiert und insgesamt sehr solide. Unser Dauerbrenner.



Mein Teufel des Spiels ist dieses Mal Aimen Demai. Fand ihn sehr gut vor der Abwehrkette. Zusammen mit Dzaka klappt das jetzt endlich viel besser als noch vor wenigen Spieltagen. Es war auch wichtig fürs Team, dass er wieder spielen konnte. Er konnte oftmals den Ball etwas halten, hat viele öffnende Bälle gespielt und wichtige Zweikämpfe gewonnen. Dzaka versteckte sich nicht so sehr, wie in den Spielen zuvor, war ein wichtiger Zweikämpfer im Mittelfeld. Hätte er den Elfer reingemacht, wär er mein Spieler gewesen.



Bugera gefiel mir - zusammen mit Kotysch auf rechts - auch relativ gut. Er hatte hinten einen Riesen-Bock kurz vor der Halbzeit. Ansonsten war er offensiv einer der Auffälligsten. Er schlägt endlich mal gescheite und sau gefährliche Flanken. Super! Kotysch war mehr auf die Defensive konzentriert, hielt seine Seite aber nicht immer dicht.



Die zuletzt sehr gelobten und sehr starken Sippel, Amedick und Damjanovic fand ich heute sehr unsicher. Vor allem Sippel hatte einige unglückliche Situationen und auch Amedick hatte nicht die Souveränität vergangener Spiele. Dario wirkte etwas ausgepumpt und etwas steif.



Dick war auch nicht überragend, fiel insgesamt aber auch nicht wirklich negativ auf. Simpson hingegen strauchelt in den letzten Wochen. Wiederholt eher schwache Vorstellung von ihm. Als Joker spielte er stärker, als zur Zeit in der Startelf. Er hatte zu wenig zwingende und gute Aktionen heute, sodass er mit einem Wechsel rechnen muss.
 
Ich glaube Simpson ist zur Zeit im berühten Loch,in das viele Spieler fallen,die nach längerer fehlenden Spielpraxis nach Bombenrückkehr in eben dieses fallen.

Da kommt er aber nur durch Spielpraxis wieder raus.

Und da er auch in dieser Form für Gefahr sorgt (ok,heute mal weniger) bin ich froh,dass Sasic an ihm festhält.
 
Jendrisek!



Wieder ein mordsmäßiges Laufpensum hingelegt - vorne wie hinten präsent - Ausfall von Lakic kompensiert und den "Auswärtstorfluch" besiegt!
 
Ich weiß gar nicht, wieso Kotysch hier so gut gesehen wird. Dem fehlt mMn einiges zu nem guten RV. Okay, seine Seite war einigermassen dicht, aber nach vorne kam da 0, zum Glück ist Hesse öfter mal mit Dick über rechts gekommen, sonst wär die Seite tot gewesen.



Anyway, für mich wars Bugera.
 
Erik s Laufpensum / Einsatzbereitschaft finde ich seit geraumer Zeit gigantisch bis fast unglaublich, so auch gestern... da kann man sich echt nur fragen, wo er die Energie hernimmt



Hesse hat sich auch wirklich gut eingefunden in die Truppe, bedenkt man auch wie lange sein letzter Auftritt zurückliegt...



Demai wieder mit einer ansprechenden Leistung,



auch Kotysch mit einer überdurchschnittlich guten Party...



ich nehme aber auch Bugera, da er sich selbst aus einer sicherlich nicht leichten Situation für ihn rausgespielt / befreit hat...



hinten zwar mit 1-2 Unsicherheiten (vorallem bspw. das Missverständniss mit Sippel à la "ich hab ihn sicher, nimm du ihn" kann man ihm ankreiden), aber diese Unsicherheiten hielten sich meines Erachtens absolut im Rahmen und gerade auch weil er nach vorne bärenstarke Akzente gesetzt hat, darf man dann auch hinten mal ne kleine Schwäche haben... auf jeden Fall hat er über links für mächtig Druck und Gefahr gesorgt... die Flanken, die er da momentan von links reinschlägt sind mittlerweile wirklich aller erster Kajüte...
 
wo hatte simpson ne bombenrückkehr ??? 1-2 ansehnliche spiele,mehr net, m.M.n.


Gegen Rostock wo er 2 Tore geschossen hat. Aber das kann man auch googlen.



So, klar bester Mann gestern Bugera, das war bundesligareif. Danach Jendrissek, Demai, Amedick, Damjanovic und Hesse. Schlechtester Mann war für mich net Dzaka sondern Sippel, hat gestern viel aus'm Bauch heraus falsch entschieden, sah beim Tor schlecht aus, strahlte enorme Unsicherheit aus.
 
So, klar bester Mann gestern Bugera, das war bundesligareif. Danach Jendrissek, Demai, Amedick, Damjanovic und Hesse. Schlechtester Mann war für mich net Dzaka sondern Sippel, hat gestern viel aus'm Bauch heraus falsch entschieden, sah beim Tor schlecht aus, strahlte enorme Unsicherheit aus.


...und hat in der Eins-Eins Situation den Ball sauber ins Toraus befördert bzw. beim Lupfer den anstürmenden 60er noch den Ball weggeschlagen...schlechtester Mann ?
default_icon_eek.gif
 
Bugera war klasse -der junge hat seine Flankenschuhe wieder gefunden.ist mein spieler des spiels.

Ausserdem fand ich Amedick ganz stark, Funkturm.

Jendrissek ist viel gelaufen, hat sich aber an vielen unmöglichen bällen kaputt gemacht, Hesse MUSS treffen,war ne 99%ige....hatte gute ansätze, aber das richtig zwingende kommt wohl nur durch spielpraxis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben