Wer ist euer Teufel des Spiels? (24.: FCK-Koblenz)

Wer ist dein Teufel des Spiels?

  • Robles

    Stimmen: 1 1,0%
  • Hornig

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 3 3,0%
  • Damjanovic

    Stimmen: 3 3,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 1 1,0%
  • Demai

    Stimmen: 12 12,1%
  • Dzaka

    Stimmen: 13 13,1%
  • Simpson

    Stimmen: 6 6,1%
  • Lakic

    Stimmen: 29 29,3%
  • Jendrisek

    Stimmen: 30 30,3%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm mal Damjanovic. Der hat heute angedeutet, was er kann. Bis auf das Missverständnis mit Moussa war er souverän, und er hat außerdem gut getimte lange Pässe auf außen gespielt - ich glaub, an dem werden wir noch viel Freude haben.
 
Demai, war heute ein guter "Quarterback", hinten den Laden ganz gut zusammengehalten und nach vorne den ein oder anderen guten Ball gemacht.



Das langt bei diesem fußballerisch eher schwachen Spiel.
 
Ich nehm mal Damjanovic. Der hat heute angedeutet, was er kann. Bis auf das Missverständnis mit Moussa war er souverän, und er hat außerdem gut getimte lange Pässe auf außen gespielt - ich glaub, an dem werden wir noch viel Freude haben.


Naja, in der ersten HZ hatte Damjanovic einige Böcke drin. Wenn da nicht immer Moussa aufgepasst hätte... EDIT: glaube aber auch dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden, wenn er sich an die 2. Liga (oder halt dann 1.) gewöhnt hat



Habe Lakic genommen. Heute hat man wieder gesehen wie eminent wichtig er für die Mannschaft ist.
 
ich schwanke zwischen lakic und jendrisek. lakic hat unserem spiel definitiv wieder mehr leben eingehaucht, jendrisek hat aber die entscheidenden situationen bestimmt. deshalb jendrisek für mich.
 
Dzaka für sein Tor


WTF? Hast du das Spiel gesehen? Ohne Tor wär's ne glatte 6. Fuchs wurde für ne ähnliche Leistung in der 44. gnadenlos ausgewechselt.



Lakic + Jendrisek für mich. Was die für Wege gelaufen sind!
 
WTF? Hast du das Spiel gesehen? Ohne Tor wär's ne glatte 6. Fuchs wurde für ne ähnliche Leistung in der 44. gnadenlos ausgewechselt.


Lakic + Jendrisek für mich. Was die für Wege gelaufen sind!


also ich hab das Spiel nicht gesehen und sehr viel unterschiedliches über Dzaka gehört. Manche lobten ihn sehr (ich glaube auch beim DSF hat man ihn als arbeiter gelobt (wenn ich das jetzt nicht verwechsle)) und manche, we du, fanden ihn sehr schlecht....am liebsten würde ich das ganze Spiel nochmal sehen um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Was meinen denn die anderen zu Dzaka??
 
Dzaka mit ein bisschen Licht und viel Schatten. Die ersten Minuten recht gut, dann im Mittelmaß versunken und kurz zum Torschuss wieder aufgetaucht. Nach einem schlecht getretenen Freistoß ins Toraus gabs recht viele Pfiffe für ihn...
 
heute hat für mich jeder total versagt....null Kombis,nur Missverständnisse....einfach nur noch arm....schlechter als in Rekdal Zeiten....einziger Lichtblick wie schon immer Erik!
 
heute hat für mich jeder total versagt....null Kombis,nur Missverständnisse....einfach nur noch arm....schlechter als in Rekdal Zeiten....einziger Lichtblick wie schon immer Erik!


Richtig, Sasic raus!
default_icon_rolleyes.gif
 
Und jeder darf sich auch zur Meinung anderer äußern, soweit ich das weiß. Auch wenn ein fassungsloses WTF drin vor kommt
default_biggrin.png
 
Und jeder darf sich auch zur Meinung anderer äußern, soweit ich das weiß. Auch wenn ein fassungsloses WTF drin vor kommt
default_biggrin.png


ja stimmt^^ deshalb hab ich auch meinen post editiert, weiler totaler quatsch war
default_icon_redface.gif
 
heute hat für mich jeder total versagt....null Kombis,nur Missverständnisse....einfach nur noch arm....schlechter als in Rekdal Zeiten....einziger Lichtblick wie schon immer Erik!


richtig josef, alles scheiße! die totale katastrophe heute! DREI PUNKTE GEGEN KOBLENZ! wie konnte das passieren!!!!!



wahnsinn!!!!!! alle raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
heute hat für mich jeder total versagt....null Kombis,nur Missverständnisse....einfach nur noch arm....schlechter als in Rekdal Zeiten....einziger Lichtblick wie schon immer Erik!


Und die Koblenzer waren noch schlechter. Die haben ja nur 4 Spiele am Stück gewonnen, also Fallobst.

War heute sicher kein tolles Spiel, sagt auch keiner, aber wir haben den ersten Schritt wieder gemacht, der Einsatz hat gestimmt, der Rest kommt dann fast sicher auch wieder.
default_icon_rolleyes.gif
 
ich schwanke zwischen lakic und jendrisek. lakic hat unserem spiel definitiv wieder mehr leben eingehaucht, jendrisek hat aber die entscheidenden situationen bestimmt. deshalb jendrisek für mich.


Danke dafür, dass du meine Sichtweise schon geschildert hast.
default_smile.png
 
Lakic und Jendrisek warn vorne recht gut.

Auch Demai wird besser.



Dzaka außer dem Tor recht blass.



Robles hatte sehr wenig zu tun, beim Tor isses unglücklich, kann er wig nix machen, wenn er Glück hat, bekommt er den Ball iwie weg, aber ein Fehler isses nicht.



Simpson zwar viele Einzelaktionen, aber diese bringen eben den Sieg, siehe 2:1.

Weil er bisher von den guten die wenigsten Stimmen hat, ist er für mich der Teufel des Spiels.



Verlierer des Spiels eindeutig der Schiri. 52 Fouls??? Die Hälfte davon (inklusive dem Koblenzer Freistoß zum 1:1) war überhaupt nix. Dafür andere Fouls nicht gesehen (an Dick in der 1. HZ, egal wie er da den Ball trifft, wer so von hinten reintritt, dass muss abgepfiffen werden). naja, dürftige leistung, zum glück nicht spielentscheidend.
 
War mir ja wieder klar das jetzt jeder wieder super toll un un un schreibt!

Das war doch einfach nur schlecht!

genau diese Leute hätten dann wieder geschrieben:"sasic raus, wenn wir verdientermassen verloren hätten".



ist echt krass wie sich hier die stimmung ändert....gewinnen wir, ist alles super...verlieren wir, Sasic raus!



das war die Woche genauso scheisse wie gegen Frankfurt, ausser das wir zufälligerweise 2 Tore gemacht haben...



Nix gegen Lakic, den hier einige zum Teufel des Tages gewählt
default_icon_confused.gif
haben, aber ausser unnötigen Fouls kam da heute wenig....nicht zu vergessen die Torvorlage.....



da wird einem schlecht, was wir für ein Kombinationsspiel haben....einfach nur noch hoch und weit.....die Deppen da vorne können ja rennen....null Kurzpassspiel.....



die meisten schreiben wahrscheinlich wieder, Hauptsache 3 Punkte....aber meine Frage: Meint ihr ehrlich, dass man so eine Chance hat zumindest unter die Top 6 zu kommen....????kann ich mir kaum vorstellen.....
 
Robles kann am Gegentor nix machen, sieht unglücklich aus, weil er ihn nochmal berührt. Ich frag mich nur, wieso Dzaka nicht auf die Linie geht (was er eigentlich vor hatte)? Dort wo er gestanden hätte, schlug der Ball dann letztendlich ein.

Mal eine Einzelwertung:

Robles kaum geprüft, sonst aber solide: 3

Hornig wurde aufgestellt, um Vata/Stieber aus dem Spiel zu nehmen, je nachdem wer gerade über links kommt. Das ist ihm meines Erachtens nicht gelungen, im Spiel nach vorne fand ichs mutlos bis misslungen. Entweder ist er gerade in ner Formkrise oder sein Hochformzeit ist vorbei. Früher hat er mir mal viel besser gefallen: Würde sagen 4,5.

Damjanovic in der ersten Halbzeit mit zwei auffälligen Böcken, eigentlich sollte die Abstimmung nach eineinhalb Monaten besser funktionieren. In der zweiten Halbzeit lief es dann besser, im Spiel nach vorne auch der talentiertere IV heute
default_wink.png
Für mich eine 3,5.

Ouattara wieder solide, er spielt aber besser wenn er Amedick neben sich hat, der ihn führen kann. Der große Lenker und Techniker wird Mouss nicht mehr werden. Abgesehen davon aber einige schöne und wichtige Tacklings. Gebe ne 3.

Dick wurde vom DSF für sein engagiertes Spiel gelobt, das müssen die Jungs aber gewürfelt haben. Dick wirkte auf mich verunsichert, nicht mehr der Spieler, der er in der Hinrunde war. Gerade im Spiel nach vorne hat man aber gemerkt, dass er sich auf der linken Seite unwohl fühlt. Andererseits war ich froh, dass er nicht gegen Vata verteidigen musste. Alles in allem eine 4 und ein Plädoyer für die rechte Seite für Dick.

Demai hat seine ansteigende Formkurve bestätigt, muss aber noch viel auffälliger werden. Sollte mal eine richtig starke 10 gegen ihn spielen, befürchte ich, dass er alt aussehen wird. Dann wiegen auch die vielen Fehlpässe schwerer. Heute aber wie gesagt solide und ohne Aussetzer, eine 3.

Dzaka hat Gott sei Dank ein Tor erzielt, das wird ihm Selbstvertrauen geben und ihn auch vor einiger Kritik schützen. Zugegeben: Mit Sukalo hatte er einen der (meiner Meinung nach) stärksten zentralen Mittelfeldspieler der Liga gegen sich, dennoch hat er zu wenig Stiche gemacht. Wünsche mir mehr Torschüsse und mehr Temporegulierung, er muss das Spiel mal an sich reißen, auch wenn er kein typischer Spielmacher ist. Gebe den Siegtreffer berücksichtigend eine 3,5.

Simpson ist mir heute zu häufig untergetaucht. Wenn er den Ball hat und Raum bekommt, ist er brandgefährlich, allerdings nimmt er sich auch seine Auszeiten. Außerdem hat er heute glaube ich keine einzige Flanke geschlagen, sondern zog immer wieder in die Mitte. Zu berechenbar. Man muss ihm zu Gute halten, dass er defensiv überraschend viel geleistet hat, häufig auch hinter Dick stand. Die Vorlage zum 2:1 war astrein, super Übersicht. Deshalb gerade noch eine 3.

Sam hat mir heute wieder mal sehr gut gefallen. Für mich auch der (einzige) Gewinner der Rückrunde. Habe richtig den Eindruck, dass er einen Sprung gemacht hat. Zu Beginn der Saison war das noch brotlose Kunst, jetzt ist auch die Effektivität da. Kämpft und beißt, dribbelt und rennt. Würde ihm ein Tor sowas von gönnen. Schade nur, dass er in den allgemeinen Schwächephasen auch ziemlich untergetaucht ist. Wenn er über 90 Minuten konstant bleibt, ist er bundesligatauglich. Für heute eine 2,5.

Lakic war anzumerken, dass er nicht 100%ig fit war. Bei den hohen Anspielen war er - natürlich - immer zu sehen, allerdings ging von ihm als Stürmer wenig Torgefahr aus. In den Luftzweikämpfen muss er cleverer werden. Es dauert meistens keine 45 Minuten, bis der Schiri genug von seinem Körpereinsatz gesehen hat und jedes Kopfballduell abpfeift. Und das auch häufig zurecht. Habe heute dutzendfach beobachtet, wie er den Gegner beim Hochsteigen wegschiebt, das ist halt etwas plump. Würde mir wünschen, dass unser Spiel variabler wird und häufiger am Boden stattfindet. Ein Rumpelfußballer ist Lakic nämlich nicht, der kann auch was am Ball. Heute ist er viel gelaufen, hat aber auch Luft nach oben. Schöne Vorlage zum 1:0. Ich sag mal 2,5.

Jendrisek ist für mich der Mann des Spiels. Kann technisch mit Sam und Simpson mithalten, läuft einen Kilometer mehr als Bellinghausen an guten Tagen, hat für seine Körpergröße einen unheimlich guten Körpereinsatz und ist vor dem Tor eiskalt. Gerade für seine Laufbereitschaft (war häufig auf der linken Außenbahn und im Sturmzentrum - gleichzeitig!) und das Tor zücke ich jetzt mal eine 1,5 und meine Stimme für den Spieler des Spiels.



Den Schiri fand ich übrigens ganz okay. Er hat viel abgepfiffen, man muss aber auch sagen, dass beide Mannschaften hart rangegangen sind. Hatte nicht den Eindruck, dass er die Kontrolle verliert.
 
Lakic! Unheimlich agil und präsent. Ging weite Wege, kämpfte um jeden Ball. Für mich der Mr.Herzblut des Abends. Ebenfalls stark:Jendrisek und Ouatarra. Damjanovic hat angedeutet, dass man von ihm noch einiges erwarten darf. Demai - sehr solide. Sam (sowie später Paljic) und Simpson kamen weniger zur Geltung, was auch ein wenig an den Außenverteidigern lag, denen im Vorwärtsgang fast alles misslang. Dzaka erzielte ein schönes Tor, davor ging wenig effektives von ihm aus. Keine Beanstandungen bei Robles.
 
Lakic und Jendrisek waren für mich die Besten. Man hat wieder klar gesehen das unser Spiel den Lakic braucht. Er hat fast wieder alle Kopfbälle gewonnen und Raum für die anderen Stürmer geschaffen.
 
Jendrisek = Kampfsau! Immer bemüht, immer aggressiv gegen den Gegner und mit nem Tor belohnt!!!
 
Ich glaube ich spinne.

Simpson hat 3 Stimmen.

Ich fasse es nicht, ich hab immer geglaubt , ich hätte nach 25 Jahren Fußball als Spieler, 15 Jahren als Schiedsrichter 10 Jahren als Jugendtrainer und regelmässiger Teilnehmer an Trainerweiterbildungen Ahnung vom Fußball.

Aber wenn ich das sehe, stelle ich alles in Frage.

Warum Simpson?

Wegen der Torvorlage?

Und Sonst?

Bei jedem Ruhenden Ball von hinten seine Position verlassen und in die Mitte rücken( Sam genauso).

Wir hatten jedesmal eine Fläche von Mittellinie bis Gegnerischer Torauslinie in der Breite von 20-30m frei.

Wenn unsere Aussen eh nach innen rücken, könnten wir diese Fläche während des Spieles ja als Campingplatz für Fans von weiter weg vermieten, bringt Geld und unsere Spieler nutzen den Platz sowieso nicht.

Und dann immer wieder diese Dribblings in 3 Mann hinein.

Er ist zwar ein netter Kerl und hat uns gerettet, aber das rechtfertigt keinen Hype und keine Heldenverehrung.

Man muß klar erkennen, das er gestern ein schlechtes Spiel aus taktischer Sicht gemacht hat.

Und dann lese ich , er hat noch keine Stimme, deswegen hab ich ihn gewählt, Leute, da wirds mir übel.

Seid ihr Fans von nem Fußballclub oder einer Boyband?

So, und jetzt fällt über mich her.
 
Ich wollte zuerste Hesse oder Fuchs wählen, weil die auch noch keine Stimmen haben, hab mich aber dann aufgrund der Leistung für Lakic entschieden
default_icon_wink.gif
 
hab demai gewählt.

gutes spiel, absolut klasse abgerümt oftmals, nur seine fehlpassqute muss er noch verbessern. klare steigerung wenn man ihn vergleicht mit früheren zeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben