Wer ist euer Teufel des Spiels? (23.: FSV - FCK)

Teufel des Spiels?

  • Robles

    Stimmen: 6 8,7%
  • Kotysch

    Stimmen: 8 11,6%
  • Ouattara

    Stimmen: 10 14,5%
  • Damjanovic

    Stimmen: 16 23,2%
  • Hornig

    Stimmen: 6 8,7%
  • Sam

    Stimmen: 2 2,9%
  • Demai

    Stimmen: 7 10,1%
  • Dzaka

    Stimmen: 2 2,9%
  • Paljic

    Stimmen: 1 1,4%
  • Hesse

    Stimmen: 1 1,4%
  • Jendrisek

    Stimmen: 3 4,3%
  • Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pinheiro

    Stimmen: 7 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    69
ich würd ja Dick nehmen! der hat sich immerhin 75min ständig bewegt!
default_icon_wink.gif
 
Das ist ja auch so eine Sache. Keine Frage, Robles hat Sippel sehr gut vertreten. Aber hätte Milan den Tobi wieder spielen lassen, nachdem er wieder fit war, hätte keiner großartig was gesagt, denn Sippel ist die "Nr.1". Nun sitzt ein Sippel auf der Bank und ist sicherlich nicht darüber glücklich, die Mannschaft sieht, dass auch ein Vize-Kapitän und sogar Hauptfigur der Herzblut-Kampagne nicht gesetzt ist und im Tor haben wir einen zugegeben sehr guten Torwart, der aber keine Mannschaft führen kann. Das ist so eine Sache, die man nicht machen sollte, man stellt nicht die Torwartfrage, wenn sie nicht gestellt werden MUSS. Auch solche Kleinigkeiten tragen eventuell Unmut in die Mannschaft.


Ich finde es war eine unglückliche Entscheidung, die man revidieren sollte. Aber ich sehe da wenig Hoffnung, ich denke dass Robles die Saison zu Ende spielt. Ausnahme: Bei einem Trainerwechsel bin ich mir zu 95% sicher, dass Sippel wieder im Tor stehen würde. Neue Trainer verändern gerne mal was, und das wäre so eine Sache die darunter fällt (man siehe 1860, wo auch der Torhüter getauscht wurde). Das heißt nicht, dass ich Sasic weg haben will nur damit Sippel wieder spielt
default_wink.png
, aber Milan sollte seine Entscheidung nochmal überdenken.


Sehe das absolut genauso wie Du! Guter Beitrag!



Sasic begründet diese Entscheidung, dass Robles immer noch die aktuelle Nr1 ist, wohl damit, dass er sich bisher nichts zu Schulden hat kommen lassen und er kaum Fehler gemacht hat.

Gut, aber mir hat nach dem Mainz-Spiel eines gefehlt: Eine klare Entscheidung auf dieser Position! Das kam bisher immer so rüber, als ob Sasic Robles nicht aus dem Tor holen wollte und dies zu Beginn noch mit Sippels Verletzung und dessen Trainingsrückstand entschuldigte. Robles hatte mehr Spielpraxis zu diesem Zeitpunkt. Doch nach weiteren fünf Spielen sollte er auch mal Stellung beziehen, warum Sippel nun nicht mehr spielt. Ist Sippel momentan wirklich schwächer als Robles (auch im Training)?
 
Wie eingangs erwähnt ist diese Umfrage echt unnötig. Vor allem nach den bisherigen Ergebnissen.

Frag mich echt manchmal was für Spiele gesehn werden, oder wird hier einfach nur mit Ironie abgestimmt?



Ouatarra??? Damjanovic??? Dzaka??? Ich schreib jetzt keine Einzelbewertungen zu den drei aber die warn genau so weit weg Bester Spieler zu sein wie die Hoffnung das wir aufsteigen!!



Für mich definitiv Hornig
 
Wie eingangs erwähnt ist diese Umfrage echt unnötig. Vor allem nach den bisherigen Ergebnissen.
Frag mich echt manchmal was für Spiele gesehn werden, oder wird hier einfach nur mit Ironie abgestimmt?



Ouatarra??? Damjanovic??? Dzaka??? Ich schreib jetzt keine Einzelbewertungen zu den drei aber die warn genau so weit weg Bester Spieler zu sein wie die Hoffnung das wir aufsteigen!!



Für mich definitiv Hornig


Dann mal vielen Dank für deine Toleranz bezüglich derjenigen, die Ouattara, Damjanovic oder Dzaka gewählt haben...
default_icon_rolleyes.gif
 
Für dich ist es immer Hornig, für Alex90 ist es immer simpson..., und und und.


SCHEIß PERSONENKULT, seid objektiv und steht zu eurer Mannschaft!!!


Stimmt Null! Schau dir einfach meine Votings an. Natürlich hat jeder seine Lieblinge, aber bei diesem Voting sollte man objektiv entscheiden, sonst machts ja auch überhaupt keinen Sinn.

Und Ouattara, Damjanovic oder Dzaka bei dem Spiel zu wählen kann einfach nicht objektiv sein.

Die RP (obwohl sie oft scheiß-noten gibt) bestätigt das ja auch und der Kicker wirds auch nich viel anders sehen.
 
Vielleicht, Rex hat jeder eine anderes Kriterium, wer sein Teufel des Spiels ist, gerade bei einer Leistung wie am Freitag? Ist doch auch nicht das Problem oder?



Vielleicht ist es für User 1 der Spieler xy, weil er mal geil durchs Mittelfeld gedrippelt ist, was ihm sonst nie gelingt oder für User 2 der Spieler yx, weil der mal den Gegenspieler richtig zusammengestaucht hat, der sich dauernd fallen ließ. Es gibt 1000 Möglichkeiten.



Hätte ich gekonnt, dann hätte ich Sippel gewählt, weil er an der Außenlinie wie ein Wilder dauernd aufgesprungen ist und dabei die Decke im hohen Bogen wegflog...
default_wink.png
 
Ich bin einem König Claudius zwar keine Rechenschaft schuldig, aber nochmal gern meine Begründung:

- Damjanovic hat sein erstes Spiel von Anfang an gemacht, nachdem er wochenlang weder Spiel- noch Trainingspraxis hatte. Das heißt, dass er erstens rein körperlich noch nicht so weit sein kann, sein Leistungspotential auszuschöpfen und zweitens, dass er mit seinen Neben-, Vorder- und Hinterleuten nicht abgestimmt ist, was bekanntlich mehrere Spiele dauert.

- Unter den erwähnten Vorzeichen war ich von seiner Leistung positiv überrascht. Er wirkte souverän und hat durch Stellungsspiel alles abgefangen, was durch die Mitte auf ihn zukam. Das war zugegebenermaßen nicht viel, aber ich habe von arrivierten Lautrer Verteidigern schon schlechtere Leistungen gesehen in dieser Spielzeit.

- Für mich hatte er ein sehr gutes Stellungsspiel und ein klasse Zweikampfverhalten.



Aber wahrscheinlich liegts daran, dass ich eigentlich ein Bosnier bin und absolut geil auf Namen bin, die auf "-ic" enden.

(Der letzte Satz ist ironische gemeint.)
 
Würde fast Ouattara sagen. Zweikampf- und Kopfballstark, strahlte Sicherheit aus.
 
Echt? Ich hatte Ouattara so schwach gesehen, daß ich ihn im nächsten Spiel auf die Bank setzen würde. Stand oft falsch zum Ball und hat viel Unsicherheit ausgestrahlt. Viele Bälle unnötig ins Aus gespielt. Aber es hat halt keiner gut gespielt. Ich fand nur, daß Ouattara und Demai absolut unterirdisch gespielt haben.
 
Haha, sehr lustig. Simpson macht ja den FCK kaputt. Der einzig gute Spieler, den der Trainer auf der Bank läßt, der is schuld. Und gegen den Trainer...
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben