Wer ist euer Teufel des Spiels? (23.: FSV - FCK)

Teufel des Spiels?

  • Robles

    Stimmen: 6 8,7%
  • Kotysch

    Stimmen: 8 11,6%
  • Ouattara

    Stimmen: 10 14,5%
  • Damjanovic

    Stimmen: 16 23,2%
  • Hornig

    Stimmen: 6 8,7%
  • Sam

    Stimmen: 2 2,9%
  • Demai

    Stimmen: 7 10,1%
  • Dzaka

    Stimmen: 2 2,9%
  • Paljic

    Stimmen: 1 1,4%
  • Hesse

    Stimmen: 1 1,4%
  • Jendrisek

    Stimmen: 3 4,3%
  • Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pinheiro

    Stimmen: 7 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    69
G

Guest

Guest
Umfrage folgt.. aber eigentlich unnötig
default_icon_redface.gif




Wie wärs beim nächsten Mal mit ner Option ''keiner verdient''?
 
ich stimm mal nicht mit ab. hat keiner so recht verdeint. am ehesten noch sippel, der hat sich mehr bewegta als manch einer unsrer akteure auf dem platz.
 
ich stimm mal nicht mit ab. hat keiner so recht verdeint. am ehesten noch sippel, der hat sich mehr bewegta als manch einer unsrer akteure auf dem platz.


das stimmt allerdings...



die ärmste sau war auf jeden fall jendrisek, im der 1. HZ wurd er nie angespielt (außer hoch und weit) in der 2. HZ musste er dann LM und LV in einer position spielen, da hornig nicht wirklich mitspielen wollte.



von daher bekommt er meine stimme...
 
muss man wählen:smiley:? Naja dann nehm ich ma Kotysch er war zumindest nur schwach, net schlecht
 
Unsere Abwehr stand bis auf ein Mal relativ gut. Gerade die Außen Hornig und Kotysch waren auf der für sie ungewohnten Position solide, d.h. defensiv gut, aber nach vorne mit zu wenig Aktionen. Sie sind halt gelernte Innenverteidiger bzw. "nur" Allrounder und keine gelernten Außenspieler. Nehme Hornig, weil der einer der wenigen war, die den Eindruck vermittelt haben, sie sind bereit, alles zu geben in diesem Spiel. Und er machte auch kein schlechtes Spiel, grätsche oft sehr gut und machte seine Seite dicht.

Schlecht war auch Damjanovic nicht. Wenn man bedenkt, dass er noch einen Haufen Trainingsrückstand hat und in so einer unsicheren Mannschaft das erste Mal von Anfang an spielen musste. Mir hat er insgesamt ganz gut gefallen: Gutes Kopfballspiel, Ruhe am Ball, Kämpfer! Beim Gegentor kann er wenig machen. Noll darf da nie so frei flanken! Ouattara war oft zu langsam, er hatte manchmal Probleme mit der Koordination, wirkte nicht immer sicher, war aber einer der wenigen im Team, die was versucht haben.



Im Mittelfeld fehlte allgemein die Sicherheit. Da war keine Passgenauigkeit, keine Ballsicherheit, kein Durchsetzungsvermögen. Da spielten Demai und Dzaka Angsthasenfußball, sicherten mehr nach hinten, als dass sie das eigene offensive Spiel ankurbelten. Wenn mal ein Pass nach vorne gespielt wurde, kam der gleich wieder zurück.

Sam und Paljic auf den Außen, auch Simpson später, waren alle schwach. Da gelang nichts! Da war kein Durchsetzungsvermögen! Nichts! Über 90 Minuten! Hesse und Jendrisek sahen vorne kein Land. Erik war wie abgemeldet, vertendelte oft selbst, wenn er mal angespielt wurde. Und Hesse merkte man die lange Pause leider zu sehr an. Da kam auch viel zu wenig von ihm! Er wirkte längst nicht so spritzig, torgefährlich und gradlinig, wie er in den Spielen zu Saisonbeginn war.



Das war das wohl schlechteste und unansehnlichste Spiel dieser Saison. Wir versagten fast kollektiv. Selbst in Koblenz hat man mehr Herzblut und Wille gesehen, nach dem 3. oder 4. Gegentor noch etwas zu korrigieren. Da war man geneigt, zu sagen, dieser Tag war nicht der des FCK! Aber gestern lief überhaupt nichts zusammen, genauso wie zuletzt in Nürnberg, wo man katastrophal spielte. Man hatte gerade in der zweiten Halbzeit leider den Eindruck, dass sich das "Team" mit dem Ergebnis zufrieden gab. Jeder spielte für sich und nicht für die Mannschaft. Da war leider nichts zu sehen von Zusammenspiel.
 
Ouattara!



Von der Körpersprache und vom Verhalten her, war er so ziemlich der einzige, der sich gegen das Unheil stemmte. Nicht immer glücklich agiert, aber gekämpft.
 
Ouattara!


Von der Körpersprache und vom Verhalten her, war er so ziemlich der einzige, der sich gegen das Unheil stemmte. Nicht immer glücklich agiert, aber gekämpft.


Dito.



Und wohl einer der wenigen, der sich hinterher für das geschämt hat, was da passiert ist.
 
Eigentlich müsstet Ihr dann mich wählen, nur steh ich ja leider nicht dabei.


Habe mir aber beim Kaugummi-Wegschießen den Oberschenkel gezerrt
default_wink.png


beim kaugummi-wegschießen den oberschenkel gezerrt?
default_biggrin.png


geschieht dir aber recht, weil kaugummis gehören in den mülleimer
default_wink.png
und wie du weißt bestraft gott kleine sünden sofort
default_biggrin.png
 
Also für mich Sam!

Konnte ebenso wie der Premiere Reporter, die ja oft viel Blech reden, diese Auswechslung in keinster Weise nachvollziehen! Da gab es andere Kandidaten in der Offensivabteilung, die sich für eine Auswechslung angeboten haben
 
Eigentlich keiner. Aber ich habe Damjanovic gewählt.

Es war sein erstes Spiel, zumal in einer komplizierten Situation.

Er kam recht abgeklärt und souverän daher, hat für mich eine große Ruhe ausgestrahlt.

Zudem hat er so ziemlich alles weggeputzt und ich kann mich an keinen verlorenen Zweikampf erinnern.



Ob er die Schuld beim Gegentor hatte, weiß ich allerdings nicht.

Aber mich hat tierisch aufgeregt, dass in einem Spiel ohne Torchancen in dieser Situation ein Tor gefallen ist.
 
Manuel Hornig. Für mich ist nach dem Spiel klar, dass er als Außenverteidiger besser aufgehoben ist. In der Innenverteidigung hatte er oft Stellungs- und Abstimmungsprobleme. Auf den Außen klappt das m.M. nach viel besser.
 
Manuel Hornig. Für mich ist nach dem Spiel klar, dass er als Außenverteidiger besser aufgehoben ist. In der Innenverteidigung hatte er oft Stellungs- und Abstimmungsprobleme. Auf den Außen klappt das m.M. nach viel besser.


Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Im modernen Fußball sollen die AV Druck über die Außen ausüben und den Mittelfeldspieler unterstützen. Ich kann mich nicht dran erinnern Hornig, abgesehen von Standards, mal in der gegnerischen Hälfte gesehen zu haben. Defensiv war er okay, aber das hat Bugera auch hinbekommen.
 
Bugera defensiv OK? Finde ich gar nicht. Was der hinten für Querschläger drin hatte ging überhaupt nicht. Ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
 
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Im modernen Fußball sollen die AV Druck über die Außen ausüben und den Mittelfeldspieler unterstützen. Ich kann mich nicht dran erinnern Hornig, abgesehen von Standards, mal in der gegnerischen Hälfte gesehen zu haben. Defensiv war er okay, aber das hat Bugera auch hinbekommen.


Gegen den modernen Fußball8)



default_wink.png
 
Ouattara!


Von der Körpersprache und vom Verhalten her, war er so ziemlich der einzige, der sich gegen das Unheil stemmte. Nicht immer glücklich agiert, aber gekämpft.


Dito, sonst hats keiner verdient



@ pestilence welches Spiel hast du denn gesehen wenn Bugera mitgespielt hat.
 
eher wunderts mich das simpson (noch) keine stimme bekam - normalerweise reicht ja warmlaufen für ekstatische jubel-arien.


weil einige vielleicht gar nicht mitbekamen, dass er spielte
default_icon_cool.gif
 
auf jeden Fall Hornig. Wie ich grad lese is auch die Rheinpfalz der Meinung. Die ärmste Sau ist für mich Robles. Der hat eine super Körpersprache und spielt echt solide und dann lassen ihn seine Vorderleute ein ums andere Mal im Stich. Wirklich schade
 
Hab Hornig gewählt. Für mich noch einer der besseren. Defensiv größtenteils Fehlerlos. Nach vorne hat er nicht viel gemacht, aber er ist halt nunmal auch Innenveteidiger.
 
auf jeden Fall Hornig. Wie ich grad lese is auch die Rheinpfalz der Meinung. Die ärmste Sau ist für mich Robles. Der hat eine super Körpersprache und spielt echt solide und dann lassen ihn seine Vorderleute ein ums andere Mal im Stich. Wirklich schade


Da ist er aber vielleicht nicht ganz unschuldig. Er ist ein relativ ruhiger Typ. Man sieht von ihm nicht oft Gefühlsausbrüche oder, dass er lautstark seine Abwehr dirigiert, dass er seine Vorderleute verbal unterstützt und motiviert.



Soll keine Kritik sein, aber vielleicht mal aufzeigen, wo Sippel u.a. stärker ist, wie ich finde. Sippel ist die größere Persönlichkeit im Team und ich hatte eigentlich gehofft und ERWARTET, dass er wieder spielt, nachdem er wieder voll mittrainiert hat. Er ist ja auch nicht umsonst Vize-Captain.



Robles ist einfach ein anderer Typ, da kann man schwer etwas verändern, soll er auch gar nicht! Wir sind halt alle verschieden, ne? Aber ich glaube, dass wir auch einen Keeper brauchen, der die Abwehr mehr dirigiert, als Robles das im Moment tut. Robles lässt sich wirklich nichts zu Schulden kommen, macht kaum Fehler, aber ich weiß nicht, ob das allein reicht! Bei Sippel glaube ich, dass dieser vielleicht mehr sog. "Unhaltbare" rausfischt.
 
Das ist ja auch so eine Sache. Keine Frage, Robles hat Sippel sehr gut vertreten. Aber hätte Milan den Tobi wieder spielen lassen, nachdem er wieder fit war, hätte keiner großartig was gesagt, denn Sippel ist die "Nr.1". Nun sitzt ein Sippel auf der Bank und ist sicherlich nicht darüber glücklich, die Mannschaft sieht, dass auch ein Vize-Kapitän und sogar Hauptfigur der Herzblut-Kampagne nicht gesetzt ist und im Tor haben wir einen zugegeben sehr guten Torwart, der aber keine Mannschaft führen kann. Das ist so eine Sache, die man nicht machen sollte, man stellt nicht die Torwartfrage, wenn sie nicht gestellt werden MUSS. Auch solche Kleinigkeiten tragen eventuell Unmut in die Mannschaft.



Ich finde es war eine unglückliche Entscheidung, die man revidieren sollte. Aber ich sehe da wenig Hoffnung, ich denke dass Robles die Saison zu Ende spielt. Ausnahme: Bei einem Trainerwechsel bin ich mir zu 95% sicher, dass Sippel wieder im Tor stehen würde. Neue Trainer verändern gerne mal was, und das wäre so eine Sache die darunter fällt (man siehe 1860, wo auch der Torhüter getauscht wurde). Das heißt nicht, dass ich Sasic weg haben will nur damit Sippel wieder spielt
default_wink.png
, aber Milan sollte seine Entscheidung nochmal überdenken.
 
Hab Kotysch genommen ging immer sehr ernergisch zum Ball und hat ne gute solide Leistung gezeigt.

Und vorne war er auch ma da wurd er ziemlich übel umgehaun
 
Oben