Wer ist euer Teufel des Spiels ? (12. Spieltag, Wehen - FCK, 4:2)

Wer ist euer Man oft the Match ?

  • Robles

    Stimmen: 36 58,1%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesse

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demai

    Stimmen: 9 14,5%
  • Dzaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 14 22,6%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Wie geht denn das, der war an einem Tor schuld wenn nicht sogar an 2


Demai fand ich am stärksten,daher geht meine Stimme an ihm.

An welchen Toren war er schuld?



1:0 Fehler Amedick-Dick

2:0 Fehler Dick

3:0 Fehler Sam(wo war Dick?)

4:1 kollektives Versagen in der Verteidung
 
Demai fand ich am stärksten,daher geht meine Stimme an ihm.
An welchen Toren war er schuld?



1:0 Fehler Amedick-Dick

2:0 Fehler Dick

3:0 Fehler Sam(wo war Dick?)

4:1 kollektives Versagen in der Verteidung


Du weist doch Demai ist im Gegensatz zu Dick oder Amedick kein Fanliebling und damit immer grundsätzlich schonmal an allem Schuld.
default_icon_rolleyes.gif
 
Demai fand ich am stärksten,daher geht meine Stimme an ihm.
An welchen Toren war er schuld?



1:0 Fehler Amedick-Dick

2:0 Fehler Dick

3:0 Fehler Sam(wo war Dick?)

4:1 kollektives Versagen in der Verteidung


Das 1:0 entstand aus einer Situation in der Demai nicht präsent war, nur dadurch kam Amedick in Schwierigkeiten, Dick konnte da überhaupt nix machen und beim 3:0 war Demai derjenige der seinen Mann hat schießen lassen, weil er zu weit weg war



@ heetremer Ich hab das ganze letzte Jahr an Demai festgehalten, obwohl er von allen schlecht gemacht wurde, habe Ihn sogar als rechten Verteidiger gewünscht, dann darf ich ja mal meine Meinung sagen, wenn jemand findet er hätte heute stark gespielt.
 
Du weist doch Demai ist im Gegensatz zu Dick oder Amedick kein Fanliebling und damit immer grundsätzlich schonmal an allem Schuld.
default_icon_rolleyes.gif




Richtig und deswegen geht meine Stimme auch wieder an Demai. Er hat gut gespielt und als einziger Ruhe ausgestrahlt, die wir bitter nötig gehabt hatten.
 
ich kann nicht verstehen wie man schreiben kann, dass demai ruhe ins spiel bringt. er spielt fast jeden ball direkt, egal wohin.mindestens die hälfte davon geht zum gegner oder ins nirvana !
 
Heute hat er die besten Pässe von allen gespielt. Ich bin wahrlich kein großer Demai Befürworter weil seine Leistungen sehr schwankend sind, aber heute hat er mir wirklich gefallen.
 
ich hab lakic genommen.

er hat zwar nicht sonderlich stark gespielt,aber wenn ein stürmer 2 tore erzielt,dann hat er alles richtig gemacht...
 
Robles.

Der Kerl macht einen richtig guten Job, und zwar so, als stünde er schon immer bei uns im Kasten.
 
Hier mal meine Noten:



Robles: 2,5

Dick: 3,5

Amedick: 4,5

Ouattara: 4

Bellinghausen: 5

Hesse: 4

Demai: 3

Dzaka: 4

Sam: 4,5

Jendrisek: 4

Lakic: 3
 
Für mich Demai. Bei ihm könnte sich Dzaka mal abgucken, wie man Bälle erobert, verteidigt und klug verteilt.


erobert: stimmt

verteidigt: naja

klug verteilt: stimmt mMn nicht



Klar war Aimen in diesem Spiel einer der besseren Sorte, jedoch fängt es beim Anstoss an wenn er den Ball dumm nach vorne schlägt. Würde er die Bälle wirklich klug verteilen, was mMn nicht im vordreschen von 70% seiner Ballkontakte zu erkennen ist, wäre er ein richtig,richtig guter Spieler....



default_icon_neutral.gif
naja...ist ja nur eine Meinung unter sehr,sehr,sehr,sehr,sehr vielen Meinungen...
 
Oben