Wer ist der 2. Georgier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind sicherlich defensiv gut aufgestellt, das mag ja sein, aber bei den defensiven mittelfeldspielern die wir haben, ist nicht wirklich jemand dabei der gute pässe spielen kann. außer vielleicht der viel gescholtene Bernier, den ich nicht so schlecht sehe, wie viele andere hier.
es sollen ja beide willis angeblich gute pässe spielen können. also, wenn wir dann mit zwei erfahrenen (was ja mal wichtig wäre), eher defensiv eingestellten spielern spielen, die aber auch einen guten pass spielen können, warum nicht.

ich hätte zwar auch lieber einen "echten" zehner aber wenn uns die zwei weiterbringen, dann soll es so sein.


gut. stimmt schon. Wenn die ähnlich wie ein Frings die defensive Rolle spielen, dann wäre ich einverstanden, da ich denke, dass unsere Stümer nur mehr und gute Pässe brauchen, um mehr tore zu schießen.



Dann mal hoffen, dass die beiden unser zentrales Mittelfeld endlich mal festigen.
 
menteshashvili ist mit sicherheit kein klassischer zehner sondern ein mittelfeldspieler der vor der abwehr, im zentralen mittelfeld oder auf rechts spielen kann. sehr kampfstark und körperlich topfit



haben wir nicht genug zentrale mittelfeldspieler?
 
Bohl, Bernier, Demai und Bronizewski

Bohl, war die ganze zeit verletzt und davor nicht gerade in form (hoffe auf Besserung!), Bernier phasenweise gut und dann wieder grotte, Demai spielt zur zeit mehr als naja!
default_icon_wink.gif


Hansen ist so gut wie weg! Bronizewski hat erst 2Spiele gemacht.

wenn mente rechts wie auch mitte spielen kann, um so besser. rechts haben wir nur Reinert und der ist momentan auch nicht wirklich in form.

Bohl ist auch sehr variabel.

also, zwei zentrale, wobei wie erwähnt Mente auch rechts spielen kann, warum nicht.
 
willi kann auch links spielen ^^ naja werden ja sehen was der weihnachtsmann uns bringt vielleicht werden es 3 spieler denke das wir noch ein alten fuchs im sturm brauchen
 
Pranke gibt es was neues in der georgischen Presse ???


nope, aber viel gibt`s da auch nicht mehr zu sagen glaub ich. sollten die beiden nicht heute unterschreiben?

bin gespannt wie sich der menteshashvili machen wird bei euch...
 
ja das würde mich auch interessieren ob das nicht ein fehlkauf wird in unserer situation können wir uns das nicht leisten


hängt denk ich ma davon ab was ihr von ihm erwartet... ist halt kein 10er, aber im abstiegskampf sicherlich brauchbar durch seine körperbetonte spielweise.

hat von nem jahr oder so auch mal gegen deutschland gespielt im freundschaftsspiel gegen georgien, aber kann mich nicht daran erinnern dass der da groß was gerissen hat...



ürbigens: wusstet ihr dass vor anfang der saison n junger georgischer stürmer zu lautern kommen sollte auf empfehlung von toppi? rati tsinamzghvrishvili (absoluter zungenbrecher ich weiß
default_icon_wink.gif
). hatte ne sensationelle trefferquote für alle jugendmannschaften, hat sich aber leider nen kreuzbandriss zugezogen kurz bevor er nach deutschland abgereist ist...
 
nein wussten wir nicht pranke höre ich zum ersten mal (rati tsinamzghvrishvili)

meinst du die 2 willis kommen noch nachdem toppi zurückgetreten ist?
 
nein wussten wir nicht pranke höre ich zum ersten mal (rati tsinamzghvrishvili)
meinst du die 2 willis kommen noch nachdem toppi zurückgetreten ist?


ich hab keine ahnung ob die noch kommen, menteshashvili könnte ja nach der guten saison in lettland wieder zurück nach russland, da sein verein ja wieder in die premer liga aufgestiegen ist....

und tskitishvili weiß ich nicht genau...
 
Wenn Rekdal sagt, er sucht noch jmd für rechts, dann finde ich, dass es ein Indiz dafür ist, dass Menteshashvili nicht kommt, da er ja für rechts angedacht kommt. Wenn er kommen würde, dann müsste Rekdal doch keinen mehr für rechts suchen, oder?
 
Wenn Rekdal sagt, er sucht noch jmd für rechts, dann finde ich, dass es ein Indiz dafür ist, dass Menteshashvili nicht kommt, da er ja für rechts angedacht kommt. Wenn er kommen würde, dann müsste Rekdal doch keinen mehr für rechts suchen, oder?


Ich geh mal davon aus, dass beide nicht kommen. Waren Toppmöllers Leute. Obwohl ich mittlerweile finde dass wir Tskitishvili holen sollten wenn es irgendwie geht, an Bernier glaube ich nämlich nicht mehr.
 
sehe ich genauso....wir brauchen nen DM, OM und nen stürmer und deswegen würde ich T-willi gerne haben, denn die momentanen DM sind nicht der hit !
 
Ich finde, man muss sehen, wo der Schuh am meisten drückt, dass wir jetzt keine Mannschaft bekommen, auf denen jede Position überragend besetzt ist, müsste jedem klar sein.

Wenn Rekdal der Meinung ist, dass er rechts einen Spieler holen will, dann muss er es am besten wissen.

Zu Bernier, mich hat er bis jetzt auch noch nicht überzeugt, allerdings spielte er eben auch öfters auf der rechten Seite, was mit Sicherheit nicht seine Position ist, wenn wir jetzt einen DM holen würden, würde Bernier weiterhin auf der Position des RM spielen, was uns nicht weiterbringen würde.

Vor der Saison motzen alle, dass mit Hansen ein zusätzlicher DM kam, meiner Meinung auch zu recht, da wo anders mehr Handlungsbedarf bestanden hätte.

Deshalb finde ich es richtig, jetzt keinen neuen DM zu verpflichten, denn das wäre der gleiche Fehler, der schon vor der Saison gemacht wurde.
 
sehe ich genauso....wir brauchen nen DM, OM und nen stürmer und deswegen würde ich T-willi gerne haben, denn die momentanen DM sind nicht der hit !


Auch meine absolute Zustimmung... Levan würde uns auf jeden Fall helfen! Und genau diese 3 Positionen sind die Schlüsselpositionen!
 
Einer der Hauptvorwürfe die man dem Duo Schjönberg / Rekdal gemacht hat, war dass man einen zusätzlichen DM Spieler verpflichtet hat, obwohl man auf der Position überbesetzt war, glaube so oder so ähnlich war es überall zu lesen und jetzt, wo mit Broniszcewki ein weiterer DM Spieler im erweiterten Kader steht, wird hier ein weiterer DM Spieler gefordert, schon seltsam...

Ich würde mal sagen, Rekdal weiß es wohl selbst am besten, für welche Position er neue Spieler haben will. Jetzt liegt es an ihm, wenn die neuen Spieler einschlagen hat er alles richtig gemacht, ab sofort gibt es keine Alibis mehr, niemand weiß ob die Spielr die gekommen sind aufgrund Rekdal oder Schjönberg gekommen sind. Jetzt ist die Ausgangslage klar, ich warne allerdings davor, von den neuen Spieler, egal für welche Position gleich zu viel zu erwarten, Fakt ist, jeder Spieler braucht eine gewisse Anlaufszeit, auch wenn die Zeit nicht gerade lang sein darf, allerdings ein paar Spiele sollten man ihnen schon einräumen, bis man sie bewertet.

In diesem Sinne, viel Glück bei der Spielersuche und hoffenlich mal wieder ein gutes Händchen!
 
Einer der Hauptvorwürfe die man dem Duo Schjönberg / Rekdal gemacht hat, war dass man einen zusätzlichen DM Spieler verpflichtet hat, obwohl man auf der Position überbesetzt war, glaube so oder so ähnlich war es überall zu lesen und jetzt, wo mit Broniszcewki ein weiterer DM Spieler im erweiterten Kader steht, wird hier ein weiterer DM Spieler gefordert, schon seltsam...


Wenn ich also 3 Fahrräder daheim stehen habe wäre es laut deiner Meinung blödsinn sich ein Auto zu kaufen, denn die 3 Räder erfüllen ja auch die Aufgabe sich vorwärts zu bewegen, für was also das Auto ?!

Auflösung: Mit dem Auto gehts besser !



Klar haben wir viele DM, Bernier, Hansen, Demai und Broni....

Aber welcher von denen hat bisher überzeugt ? Meiner Meinung nach keiner.

Wer hier Vorwürfe gegenüber der Entscheidung pro Hansen geäussert hat weiss ich nicht. Ich nicht ! Aber im nachhinein ist klar das nicht die Entscheidung DM so schlecht war, sondern eben die Entscheidung Hansen.
 
Ok und was ist, wenn Rekdal im Mittelfeld mit einem DM Spieler spielen will 2 Flügeln und einem OM davor, wer soll deiner Meinung nach rechts im Mittelfeld spielen?

Fakt ist doch, verpflichtet Rekdal jetzt einen DM dann heißt es doch gleich, dass er von der Verpflichtung von Hansen nichts gelernt hat und ich glaube nicht, dass er diese Risiko eingehen wird.

Im übrigen hat Demai gegen Köln nicht schlecht gespielt, auch letzte Saison hat er ganz gute Spiele da gemacht und wenn man mal bedenkt, dass er die ganze Vorbereitung nicht dabei war und man sagt, dass ein Spieler die Zeit die er verletzt war braucht, um wieder auf seinen alten Leistungsstand zu kommen, könnte Demai nach der Winterpause wieder zur alten Form zurück finden, aber ich gebe dir Recht, am besten wäre es, man holt sich noch einen Spieler, allerdings glaube ich kaum, dass es dafür reichen wird und auch Mangelks Alternativen tendiere ich klar dazu, einen Spielerr fürs RM zu holen.

Im übrigen liegt das (zum Glück, denn wie du es machst ist es eh das falsche:wink:)nicht in unserer Hand.
 
du hast recht, primär brauchen wir einen OM oder RM. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir "handlungsfähig" sind
default_icon_razz.gif
und uns nen arbeitslosen DM, nen billigen RM und nen OM und Stürmer aus der Regio leisten könnten....hab wohl zu viel grträumt.
 
Ob das jetzt ein DM oder ein OM ist... Das ist eingentlich egal in meinen Augen...

Wir brauchen 2 Führungsspieler die diese junge Mannschaft führen...

Ich denke da immernoch an einen Spieler-typ wie Meißner!

Er muß sich sofort intergrieren und vom Charakter passen...

Das heißt: Zuerst einen Charaktertest machen!!
default_icon_smile.gif
 
Ob das jetzt ein DM oder ein OM ist... Das ist eingentlich egal in meinen Augen...
Wir brauchen 2 Führungsspieler die diese junge Mannschaft führen...




ja das sowieso.... von den 4 vermuteten neuen spielern waren ja 2 auf alle fälle mit führungspotential ! aber da nun eh wieder alles über den haufen geworfen wird lass ich alles weitere auf mich zu kommen. die nächsten paar monate werden für verein und fans ne ganz heisse zeit ! Noch heisser als es bisher war !
 
ja das sowieso.... von den 4 vermuteten neuen spielern waren ja 2 auf alle fälle mit führungspotential ! aber da nun eh wieder alles über den haufen geworfen wird lass ich alles weitere auf mich zu kommen. die nächsten paar monate werden für verein und fans ne ganz heisse zeit ! Noch heisser als es bisher war !


Ich lobe keinen Spieler mehr im voraus... Egal wer kommt...

Diesen Profis gehts einfach nur noch ums Geld!

Da sind wir in der Vergangenheit schon sowas von auf die Fresse geflogen!



Ja, der Baum wird brennen... Lichterloh...

Ans Auftaktprogramm in der HR will ich gar nicht denken...
 
ein schröter von hannover könnte evtl. so ein führungsspieler sein, aber der will ja wahrscheins nicht..
default_icon_sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben